• 25.04.2024, 02:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXIX - Spring Break

Donnerstag, 19. April 2007, 15:45

Zitat von »Jogibär@ABI«

Abi: 1 Klausur weg, 3 im Sinn :P

@manuel:Sehe ich das richtig, du wirst fürs DVD gucken bezahlt ;D *duckundweg*


Was gabs denn heuer?
Ist das zweite Zentralabi schwerer? ;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Donnerstag, 19. April 2007, 16:40

Zitat von »headfrag«



Was gabs denn heuer?
Ist das zweite Zentralabi schwerer? ;D

also das zentral-abi in nrw war, zumindest von der mathe-lk klausur gesehen, sehr einfach. hatte eher GK niveau.

Re: CSC XXIX - Spring Break

Donnerstag, 19. April 2007, 16:46

Zitat von »Stefan«



Ich will Dich ja nicht entmutigen, aber das ist bei vielen normal.


5% mehr würde ich für üblich erachten. Ist aber auch egal, weil kommt mir ja zugute...



Zitat

Einfacher als jemanden hinzusetzen der Blätter zählt. ;-)


Jo, das machen nur Doofnasen wie ich... ;) ;D ;) ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXIX - Spring Break

Donnerstag, 19. April 2007, 16:50

Zitat von »Stefan«



Ich will Dich ja nicht entmutigen, aber das ist bei vielen normal. Einfacher als jemanden hinzusetzen der Blätter zählt. ;-)


Quatsch, die lassen einfach die An- und Fehldrucke drin, und der Funk merkt´s nie ;D ;D ;D ;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Donnerstag, 19. April 2007, 16:58

Zitat von »headfrag«



Was gabs denn heuer?
Ist das zweite Zentralabi schwerer? ;D


Habe Sport Lk geschrieben

Habe sooooviel gelernt und dann kam nur son Pups mit Analysatoren und Energiegewinnungsprozessen dran....nunja war eigentlich ganz ok, fast schon zu einfach was mir unnötiges Grübeln bringt; wie auch immer, die Klausur war nur geringfügig schwerer als die letzte ZA Klausur von 2006....

Die Mathe Lk aus meinem Jahrgang fanden die Klausur auch relativ einfach...

P.S. Ach headfrag, ist bei dir im Kindergarten vielleicht noch Platz für eine Zivistelle, weisst du da was oder kannst da deine Kontakte spielen lassen? ;D
Der blöden Sesselpupser beim Bund schaffen es seit 7 Wochen nicht mir eine Verweigerungsbestätigung zukommen zu lassen....jaja hab mich etwas später entschieden als man sollte :P

Re: CSC XXIX - Spring Break

Donnerstag, 19. April 2007, 17:42

Die bräuchten von Jetzt bis Mitte August nen Zivi ;D
Mal Ernst beiseite, die Stelle ist schon vergeben :P
Das Klinikum braucht immer noch Bettenschieber ;D
Es gibt aber bestimmt auch noch was in der Technik ;)

Re: CSC XXIX - Spring Break

Donnerstag, 19. April 2007, 18:52

alles klar, danke für die Tipps ;D werd morgen beim Klinikum gleich mal vorbeirauschen oder ne mail schicken....die machen das ja praktischerweise nur online, aber der Nachteil ist mann MUSS die Verweigerungsbestätigung zur Hand haben um sich bewerben zu können, schreiben die auf ihrer page :P ::)

Re: CSC XXIX - Spring Break

Donnerstag, 19. April 2007, 19:29

War bei mir letztes Jahr ähnlich. Kumpel sagte dann das brauche so 2 Monate und Pünktlich nach 8 Wochen (15.01. - 15.03.) wars dann auch da :P
Wenigstens da sind sie zuverlässig. Also in ner Woche solltest du deins haben ;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Donnerstag, 19. April 2007, 22:24

So, AT Blende drin, Fensterausschnitt auch einigermaßen fettich. Nun muss ich noch das mit dem Netzteil schaun wie ich des mach...


Ignoriert bitte alles drumherum ;D :P

Ignoriert bitte auch meinen Doppelpost :-X :P ;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Donnerstag, 19. April 2007, 23:28

war der Deckel nicht vernietet? Wie machst du den wieder dran? Schrauben oder kann man den einfach wieder drannieten?

P.S. Du hast da einen großen Fleck aufm Teppich :P :P *hust* Venish Powershampoo *hust* ;D

Edit: Ich geh mal in die Heia, morgen schreib ich Wirtschaft ::)

Re: CSC XXIX - Spring Break

Donnerstag, 19. April 2007, 23:30

Nutze Schrauben. Der Fleck kommt .... naja ... meine WaKü hat Inkontinenz :P
Ich hoffe das Brackwasser verflüchtigt sich noch ::) ;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 20. April 2007, 02:15

Zitat von »Jogibär@ABI«

@manuel:Sehe ich das richtig, du wirst fürs DVD gucken bezahlt  ;D *duckundweg*

Schön wärs... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 20. April 2007, 02:23

Zitat von »Onkel«


Schön wärs... ;) ;D


ach komm aber beschweren kannst du dich auch nich

manu was machst du sonntag nachmittag?
ich dachte an totes rind!
am sa abend is uebelst party denk ich mal und am so dann aweng ausspannen am kamin und lustigem rind auf heissen kohlen (das bild vor augen wird nie wieder aus meinem hirn verschwinden)

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 20. April 2007, 02:33

Klingt gut, für totes Tier auf heißen Kohlen bin ich immer zu haben... :D 8)

Aber treib mal deine Eiskuh auf die Weide... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 20. April 2007, 02:55

dvd tipp mit sucht faktor
die sopranos 8)

gut dass ich ja aktuell nichts zu tun habe ::)
so ab ins bett, muss ja wieder früh raus :-/

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 20. April 2007, 06:54

Sooo.
4 KG Porree und 4 KG Zwiebeln kleingeschnitten, 4 KG Gehacktes gebraten und daraus mit Gemüsebrühe und vielerlei geheimen Gewürzen 30 KG Suppe gekocht. Morgen noch den Schmelzkäse und die Champignons rein und fertig.

Und ich bin jetzt auch fertig.
Schönheitsschlaf ON!

Plumps*schnarch*

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 20. April 2007, 10:54

Zitat von »El_PResidente«

Sooo.  
4 KG Porree und 4 KG Zwiebeln kleingeschnitten, 4 KG Gehacktes gebraten und daraus mit Gemüsebrühe und vielerlei geheimen Gewürzen 30 KG Suppe gekocht. Morgen noch den Schmelzkäse und die Champignons rein und fertig.

Und ich bin jetzt auch fertig.
Schönheitsschlaf ON!

Plumps*schnarch*

El_PResidente

wenn danach eine flatulenz entweichen sollte stirbt ein bundesland? oder was habt ihr vor?

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 20. April 2007, 11:33

Zitat von »El_PResidente«

Sooo.
4 KG Porree und 4 KG Zwiebeln kleingeschnitten, 4 KG Gehacktes gebraten und daraus mit Gemüsebrühe und vielerlei geheimen Gewürzen 30 KG Suppe gekocht. Morgen noch den Schmelzkäse und die Champignons rein und fertig.



Mach direkt noch mal so einen Topf fertig... sonst bekomme ich nichts mehr ab, wenn ich von der Comedy nachkomme... :-/ :( :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 20. April 2007, 13:42

@Thorsten
Klingt lecker! Ißt du das zum Frühstück? ;D ;)

@Frühstück
Yo, das könnte ich jetzt mal machen... 8)

@Nachtschichten
Jippiiiieh, endlich vorbei! :D :D :D
Bah, aber meine Augen fühlen sich so an, als ob ich ein Pfund Gras geraucht hätte... :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 20. April 2007, 14:03

Zitat von »Onkel«

Bah, aber meine Augen fühlen sich so an, als ob ich ein Pfund Gras geraucht hätte... :-/

woher weißt du wie es sich anfühlt wenn man ein pfund gras raucht :o ;D

paket 1/2 ist angekommen, endlich wieder in der computer-mittelschicht (2GB ram) :D