• 19.04.2024, 15:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: 12 GB im Monat Traffic

Freitag, 12. April 2002, 16:11

Das die das so nicht machen können hab Ich denen auch gesagt.

ZITAT:
Doch Wir können !!

Bin echt sauer auf die und will so schnell wie möglich aus dem Vertrag raus.

Webspaße ohne limit habe Ich, aber die freuen sich sicher auch ned wenn die nur wegen mir 10GB mehr traffic haben dann nehmen sie mir den webspace vieleicht wieder weg :-/

Re: 12 GB im Monat Traffic

Freitag, 12. April 2002, 16:13

Du kannst Doch anonym irgendwo anmelden. Bei kostenlos.de mal kucken!
Wer das liest stinkt!

Re: 12 GB im Monat Traffic

Freitag, 12. April 2002, 16:15

Und wer schreibt mir die 5sec 5MB bild HP ?

Mit HTML hab Ichs ned so :-[

Re: 12 GB im Monat Traffic

Freitag, 12. April 2002, 16:19

Kann ich machen...
Wer das liest stinkt!

Re: 12 GB im Monat Traffic

Freitag, 12. April 2002, 16:28

saug nen paar mal linux images dann hast du die GBs voll mit 768 down schaft man 8 GB in 24 h.... naja so 5-6 GB soltest du auch am tag schaffen

am besten du uploadest ne datei 20 mb oder so und diese saugst du per ftp zugang ganz oft kannst ja flashfxp queen machen.... naja aber ich denke mal das die das nicht mal merken die switche werden an nem X gig backbone hängen und die server mit 100 mbit dran..... das einzigste wäre fxpen.... von einem anderen server auf den space und zurück.... somit würdest du wenn es der webspace unterstützt einige gb traffic in ner stunde bei ner schnellen quelle erzeugen......

Re: 12 GB im Monat Traffic

Freitag, 12. April 2002, 17:44

UPDATE

Habs jetzt mal mit dem Esel versucht. sauge grad ein paar recht große dateien ;D

Leider nur mit 8,5 download und 5,3 upload :(

Re: 12 GB im Monat Traffic

Freitag, 12. April 2002, 19:40

Berechnet Dir Dein Provider nichts für zusätzlichen Travel?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: 12 GB im Monat Traffic

Freitag, 12. April 2002, 19:57

hi

ich würde versuchen das problem mit dem provider zu lösen. zuwarten, bis sich dich kündigen könnte auch teuer werden. bzw traffic ist teuer...

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: 12 GB im Monat Traffic

Freitag, 12. April 2002, 20:45

Ja aber genau das is es doch. Mein Tarif heißt: "DSL no Limit" nur die haben da was das nennt sich "fair use" und bei meinem Tarif ist das 8GB ehemals 3,8GB. wenn man die Grenze überschreitet wird man auf Proxyserver umgestellt bis zum nächsten 1. des Monats. Wieviel Traffic Ich gemacht habe merken die aber erst wenn Ich disconnecte und ne neue Verbindung aufbaue.

Ich bin jetzt IMMER on ;D

Und selbst wenn nicht bis Ich mit der lahmen Verbindung über 8Gigs habe is das Monat eh schon fast um.
Das ganze 3-4x und Ich kann mir nen 4GB günstig Provider nehmen ;)

/e: Esel Report: 400MB in 6Stunden :( nicht sehr schnell >:(

Re: 12 GB im Monat Traffic

Freitag, 12. April 2002, 21:35

mach viele esel downloads gleichzeitig

Re: 12 GB im Monat Traffic

Freitag, 12. April 2002, 22:28

mach ich doch nur versucht er schon seit 3 stunden auf nem, server zu connecten aber er kanns ned. Und JA ich hab mir neue server von ner serverliste dazugetan.

Aber runterladen und hochladen tut er trotzdem. ???

Re: 12 GB im Monat Traffic

Freitag, 12. April 2002, 22:50

also ich hab im monat ca. 80-100gb traffic mit DSL sauge eigentlich 24h am tag Edonkey/ftp
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Rakiim

Senior Member

Re: 12 GB im Monat Traffic

Freitag, 12. April 2002, 23:00

@dead_body: ist das denn überhaupt sicher, das du aus dem vertrag rauskommst wenn du soviel traffic hast ?

nur so auf verdacht könnte das übel nach hinten losgehen wenn die dir den traffic berechnen...
Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

applet

Senior Member

Re: 12 GB im Monat Traffic

Samstag, 13. April 2002, 02:52

Die werden dir wohl den Account abstellen bis du "deine Trafficschuld" "abbezahlt" hast, oder teuer berechnen.

Desweiteren können die auch nicht eifnach aus dem Vertrag raus.
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

Re: 12 GB im Monat Traffic

Samstag, 13. April 2002, 03:09

Ist es nicht so, dass man bei JEDER vertragsänderung das recht hat, mit selbiger zu kündigen? Egal jetzt, ob die positiv oder negativ ist, und auch unabhängig davon, was an neuen angeboten existiert? Würde echt mal beim verbraucherschutz einfach mal per e-mail nachfragen.. :)


EDIT: ...oder nur mal bei deinem provider das würtchen konsumentenschutz spielen lassen... ;D ;D 8)

Re: 12 GB im Monat Traffic

Samstag, 13. April 2002, 10:38

@ realsmiley


Da geb ich Dir voll Recht.....

Praktisch gesehen ist sein Vertrag zu nichte geworden als der Provider ihn geändert hat, allerdings gibs da noch ne Klausel von wegen wenn kein Einspruch eingelegt wird innerhalb von XXX Wochen gilt die Änderung als angenommen....
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: 12 GB im Monat Traffic

Samstag, 13. April 2002, 12:24

Lies den Thread mit dem AC-Poster :)

Re: 12 GB im Monat Traffic

Samstag, 13. April 2002, 12:25

Zitat

Was bedeutet "fair use" bei ADSLnolimit?
Unser Produkt ADSLnolimit bietet Ihnen zeitlich unlimitierten High-Speed-Internetzugang zum pauschalierten Preis, ohne ständig mit der Angst leben zu müssen, dass Overtraffic nachverrechnet wird. Um Gerechtigkeit bei der Aufteilung der Ressourcen unter den ADSLnolimit-Usern sicherzustellen, gibt es das sogenannte Fair-Use Prinzip. Bei ADSLnolimit gehen wir von einem maximalen Verkehrsverbrauch von 8GB/Monat aus. Erreicht das Transfervolumen das Ausmaß von 4GB, informiert Sie unser System automatisch per eMail an eine vorher definierte Adresse. Bei Überschreiten der 8GB-Grenze behalten wir uns verkehrseinschränkende Maßnahmen vor. Beobachtungszeitraum für den Verkehrsverbrauch ist das Kalendermonat.


Also nachbezahlen brauch Ich sicher nix.

Re: 12 GB im Monat Traffic

Samstag, 13. April 2002, 13:58

Du kannst zusätzlich über Winamp ein "online-radio" hören, unter www.winamp.com findest du unter "musik" (hier) die sender. Du solltest darauf achten einen mit möglichst hoher bandbreite zu nehmen um noch mehr traffic zu erzeugen... bringt bei 128 kbps immerhinn 16kb/s!


Gruß, Buz
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: 12 GB im Monat Traffic

Samstag, 13. April 2002, 14:23

kazaa fuer windoof
limewire fuer linux