• 25.04.2024, 20:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Pocketbike

Sonntag, 8. Juli 2007, 22:06

Zitat von »Patrickclouds«

da helf ich dann mit meiner kuh aus ;) :P ;D

Nein Patrick, du machst dann dein Auto nur dreckig dabei... :P ;) ;D

@Bekleidung
Also stylemäßig ist das ja das Nonplusultra: ;D

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Pocketbike

Sonntag, 8. Juli 2007, 22:24

Zitat von »SG`area50«

porsche hat doch mal traktoren gebaut.


sogar nich mal schlechte....

aber an nen 944er kann man auch ne anhängerkupplung machen...
XD


ROFl...
das "pocketbike zentrum" is bei uns um die ecke..... seh ich grade....

na dann weis ich ja wo ich mal hinfahr....

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Pocketbike

Sonntag, 8. Juli 2007, 22:26

Lamborghini hat auch mal Traktoren gebaut... :P ;)



Ohne Worte: ;D ;D ;D

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Pocketbike

Sonntag, 8. Juli 2007, 23:01

omg, wenn ich das schon lese... es gibt auch leute die skateboard, downhill oder was weis ich fahren... is auch nich weniger gefährlich. solage man keine dummheiten damit macht. ich seh da keine probleme...

eliah

Re: Pocketbike

Sonntag, 8. Juli 2007, 23:02

njo hast ja recht...
fahre mit meinem board auch die berge runter... und da is keine bremse dran...

(hab so ein skate/surfboard)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Pocketbike

Sonntag, 8. Juli 2007, 23:21

Zitat von »cyberx20+1«

(hab so ein skate/surfboard)


longboard ;D

eliah

Re: Pocketbike

Sonntag, 8. Juli 2007, 23:28

mein Bruder ist mit so einem Ding wegen der kleinen Räder und der schlechten Lenkfähigkeit auf die Schnauze geflogen und muß jetzt seit 2 Wochen einen Gipsverband tragen. Er hat glück gehabt, daß hinter ihm auf der Straße jemand anders das rechtzeitig gesehen hat und die anderen Autos zum Anhalten aufmerksam gemacht hat, sonst hätten die ihn leicht überfahren können.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: Pocketbike

Sonntag, 8. Juli 2007, 23:37

Zitat von »fksystems«

mein Bruder ist mit so einem Ding wegen der kleinen Räder und der schlechten Lenkfähigkeit auf die Schnauze geflogen und muß jetzt seit 2 Wochen einen Gipsverband tragen. Er hat glück gehabt, daß hinter ihm auf der Straße jemand anders das rechtzeitig gesehen hat und die anderen Autos zum Anhalten aufmerksam gemacht hat, sonst hätten die ihn leicht überfahren können.



da ist er selbst schuld wenn er damit im strassenverkehr fährt und das noch anscheind ohne vollkombi.

Re: Pocketbike

Sonntag, 8. Juli 2007, 23:39

Nachtrag:
Tschuldigung, ich dachte es sei ein Klappfahrrad mit Pocketbike gemeint, also das, was mein Bruder gefahren hatte, war ein Mini-Fahrrad, kein motorisiertes Mini-Motorrad. "Bike" heißt meines Wissens nach ja auch eigentlich "Fahrrad" und nicht "Motorrad".

Nachtrag2:
Beim anklicken dieser Seite
Link wegen Virusverdacht gelöscht. (Sebastian)
hier meint AVG Free, daß ein Virus auf die Platte geschrieben wird, kann das mal jemand von den Moderatoren nachprüfen, die Seite ist weiter oben in diesem Tread als Link angegeben.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: Pocketbike

Montag, 9. Juli 2007, 00:43

also ich fahr z.B. dirt (mitm fahrrad preparierte pisten den berg runetr heizen) und ohne helm geh ich nichmal ausm haus und auf die piste sowieso nur mit brustpanzer etc. wenn man sich auch vernünftig beim "pocketbiken" schüzt, seh ich da nichts was gefährlicher zum normalen motorrad fahrens ein soll...

eliah

Re: Pocketbike

Montag, 9. Juli 2007, 01:59

Ich weiß garnicht, warum sich hier alle so ins Hemd machen ::)

Schonmal überlegt wie gefährlich Fahrrad fahren im Straßenverkehr ist? Da kann dich an jeder Ecke ein schlafender Dosenfahre platt machen. Da ist Pocketbike fahren in Pelle und auf Privatgelände doch absolut harmlos gegen...

Buz
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Pocketbike

Montag, 9. Juli 2007, 09:09

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Pocketbike

Montag, 9. Juli 2007, 09:27

ich denke mal hier macht sich keiner ins hemd, sondern man is halt einfach nur skeptisch.

denn das problem ist, dass die meisten sehen, so ein pocketbike gibt es ja schon für 150-200€. oder noch günstiger.
das is natürlich sehr wenig geld um viel spass zu haben. und jetzt kommmt der einwand. die wenigsten berücksichtigen dass man eigentlich eine schutzausrüstung braucht die unmengen an geld kostet. aber es wird schon nix passieren.
und leider sieht man auf videos schon oft, dass irgendwelche leute ohne schutzausrüstung fahren.
bei vielen kommt dann noch leichtsinn hinzu und man fährt nicht nur auf einem großen abgesperrten platz, sondern auch mal da wo man nicht fahren sollte.
ich erinner mich noch an einen ausschnitt bei sterntv als jemand mit so nem pocketbike ne schranke übersehen hat und dort mit dem kopf hängen geblieben ist.

http://www.myvideo.de/watch/18560
[CENTER][/CENTER]

Re: Pocketbike

Montag, 9. Juli 2007, 12:37

Zitat von »Onkel«


wie süß,..die kinder ganz am ende ^^ ,..da haben die bikes ja schon wieder fast ne humane große ^^
Grüße
André

powerslide

unregistriert

Re: Pocketbike

Montag, 9. Juli 2007, 13:32

ja . also wovon ich ganz klar abrate sind diese bilig teile von ebay & co ..

die verkleidung splittert .. die bremse is assig.. und die lenkerstummel bekommst teilweise nichtma richtig fest!

n ordentliches pocketbike kost au locker ma 1-2kEUR .. und die schutzkleidung nomma so 800++ (lederpelle+stiefel+handschuhe+helm)

also n wirklich günstiges hobby isses nit!

Re: Pocketbike

Montag, 9. Juli 2007, 15:11

Ich bin mitm Fahrrad unbewusst einen hohen Busbordstein runter gefahren und habe mir das Schlüsselbein gebrochen.....natürlich kann man mitm Fahrrad nicht locker 100km/h erreichen, dennoch kann da genauso viel passieren wie mitm Pocket Bike, meiner Einschätzung nach :P ::)

Ist doch immer das gleiche, wenn man "etwas Neues" erfunden hat, wirds sofort runter gemacht was die Sicherheit etc angeht. War damals bei den kleinen Moderollern genau das gleiche ::)

Re: Pocketbike

Montag, 9. Juli 2007, 18:40

Solange man nicht vergisst, dass es sich hierbei um Motorsport handelt und sich an eigentlich selbstverständliche Dinge hält (hochwertiges Material, passende Schutzbekleidung, geeignetes Gelände (evtl. Kart-Bahn?)), dann ist das nicht gefährlicher als andere Sportarten.

Wikipedia hilft (auch mit Link zu einem Forum).

Was imho weit gefährlicher ist: Streetkarts. Da besteht nicht mal Helmpflicht und mit einer Höchstgeschindigkeit von übere 70 Km/h (haben zum Glück nicht alle) dürfen diese Suizid-Schleudern sogar auf die BAB!
BMW 320d (E46)

Re: Pocketbike

Montag, 9. Juli 2007, 19:25

Yeah, Donau-TV.

Das is direkt bei mir :P

Re: Pocketbike

Dienstag, 10. Juli 2007, 14:52

Zitat von »hurra@büffeln«

Yeah, Donau-TV.

Das is direkt bei mir :P


Ähm, wo genau?
BMW 320d (E46)

Re: Pocketbike

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:02

Straubing halt 8)

Hier