• 27.04.2024, 11:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Stück aus OST (lotr)

Montag, 16. Juli 2007, 21:43

Hi zusammen,

ich such en Stück aus dem OST von HDR... und zwar aus dem 2. Teil (die 2 Türme)... um genau zu sein such ich geneu die Musik welche gespielt wird als die Elben Helms Clam erreichen um diese unterstützen...

auf der CD find ich des aber nicht :-/ das ende von "The Hornburg" (track 15) erinnert von der Melodie stark daran... aber der Gesang fehlt...

gibts da vielleicht noch UOSTs die ich nicht kenne? Oder kann mir sonst wer weiterhelfen? :)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Suche Stück aus OST (lotr)

Montag, 16. Juli 2007, 22:04

vielleicht das Ende von Isengard Unleashed? (Ist Lied 17 auf dem OST)

MfG TrOuble

Re: Suche Stück aus OST (lotr)

Montag, 16. Juli 2007, 22:06

neeee... 1. wesendlich weniger dramatisch 2. wurde Isengard ja erst viel später angegriffen...

also ich hab mir den OST schon mehrmals komplett angehört und die stelle nicht gefunden :-/

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Suche Stück aus OST (lotr)

Dienstag, 17. Juli 2007, 00:11

Der OST, den es auf CD zu kaufen gibt ist zwar auch recht schön anzuhören, aber entspricht leider nicht immer, eigentlich sogar recht selten, genau der Musik im Film. Nachdem du dir ja den OST schon öfters durchgehört hast und die Stelle trotzdem nicht gefunden würd ich sagen stehen die Chancen eher schlecht, sie zu finden.
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Suche Stück aus OST (lotr)

Dienstag, 17. Juli 2007, 00:37

hmm... oft gibts ja neben dem OST noch diverse UOST die etwas besser bestückt sind... und bei HDR... mein... das thema haben die doch soooo ausgeschlachtet... da muss es doch sowas geben...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Thosi

Junior Member

Re: Suche Stück aus OST (lotr)

Mittwoch, 18. Juli 2007, 00:22

Probier doch das mal in Google:

"Elves Arrive At Helm's Deep"

Thosi

Re: Suche Stück aus OST (lotr)

Mittwoch, 18. Juli 2007, 00:54

Zitat von »Thosi«

Probier doch das mal in Google:

"Elves Arrive At Helm's Deep"

Thosi



Da finde ich spontan zig seiten die mir eine elves arrivemp3.exe andrehen wollen :D so nach dem motto "versuchen kann mans ja mal" :P ::)
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Suche Stück aus OST (lotr)

Mittwoch, 18. Juli 2007, 01:39

Ich habe einen 73 minuten langen soundtrack von The Two Towers, d.h. die musik, die im Film läuft (oder wenigstens einen Teil davon, da bin ich mir nicht sicher).

Wenn du mir sagst, wann das ist, kann ich mal schaun, ob das da drin ist.

Edit: wäre es möglich dass du http://www.woodzie.org/lotr/themes/elves_martial.mp3 diesen Teil meinst?
Jabber-ID: |Azrael|@jabber.ccc.org

Re: Suche Stück aus OST (lotr)

Mittwoch, 18. Juli 2007, 11:55

Erstmal lieben Dank!

Und es ist es fast ^^ da fehlt das chor ^^

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Suche Stück aus OST (lotr)

Mittwoch, 18. Juli 2007, 13:55

HM
und wie stehts hiermit http://www.woodzie.org/lotr/themes/elves.mp3

Das Thema kommt öfter vor, das wären jetzt z.B. die ersten paar sekunden aus Lothlorien
Jabber-ID: |Azrael|@jabber.ccc.org

Re: Suche Stück aus OST (lotr)

Mittwoch, 18. Juli 2007, 14:13

Nein... :-)

die ganzen soundstücke sind auch in meinem OST drin ^^

glaube wir brechen die suche besser hab... hab eh die befürchtung das selbst wenn dir das stück finden dieses max. 30-40 sek lang ist... ;)

trozdem danke!

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!