• 19.04.2024, 10:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bender

Senior Member

Re: Wakü bei Spiegel Online...

Donnerstag, 2. August 2007, 03:37

Draco, das betonte 'noch' in deinem Post oben klang so ;)


Re: Wakü bei Spiegel Online...

Donnerstag, 2. August 2007, 17:52

Es wäre einfach schön gewesen andere Beispiele zu bringen... 3 studenten gründen firm... ist das nichts ? und sie läuft ;)

System: E6600 @ 2,4 ghz; Abit AB9pro; 2gb vitesta extreme 800; Sparkle 8800Gts 640mb @ 675mhz core/1566mhz shader/999mhz ram; 500gb Samsung, BeQuiet 530 darkpower pro @ modded Wakü: 360xt in lianli pcg70, eheim 12V, Cuplex fürn CPU, NB, SB, alle Spawas, Aqua grfx, Aquero

Re: Wakü bei Spiegel Online...

Donnerstag, 2. August 2007, 18:42

ich muss da Draco mal absolut zustimmen!
es liegt wirklich nru dran wer das meiste geld zahlt!
und es is ja auch schon so das die Journalisten sich aussuchen über was sie schreiben sondern das nehmen was sie von agenten angeboten bekommen, wie z.b. das eine gewisse talentfreie blondine in den kanst muss, und man das erstmal in jeder 2 zeitschrift zu lesen bekommt und in jedenlifestyle magazin im tv und den privaten sendern auch in den sogenannten "nachrichten"...
das hat wenig mit freiem journalismus zu tun inzwischen....
leider......
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

r4p

Senior Member

Re: Wakü bei Spiegel Online...

Donnerstag, 2. August 2007, 19:27

Ja, in solchen fällen bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass sich die Leute, die sich dafür interessieren über Google schlau machen.

Und dann als 1. Ergebnis AC finden ;D
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: Wakü bei Spiegel Online...

Donnerstag, 2. August 2007, 20:56

Zitat von »raptor@ccc-summercamp«

Ja, in solchen fällen bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass sich die Leute, die sich dafür interessieren über Google schlau machen.

Und dann als 1. Ergebnis AC finden ;D



so wars bei mir damals, auf ner lan eine der ersten wakü's gesehen und am abend nach der lan bei google wasserkühlung eingegeben und bei ac gelandet und sofort bestellt.

Re: Wakü bei Spiegel Online...

Donnerstag, 2. August 2007, 20:59

Zitat von »SG`area50«




so wars bei mir damals, auf ner lan eine der ersten wakü's gesehen und am abend nach der lan bei google wasserkühlung eingegeben und bei ac gelandet und sofort bestellt.


hehe so ähnlich wars bei mir auch. "Da gibts irgend son neuen Laden, die ham wohl ganz nette Kühler", sprach r1ppch3n damals zu mir. Außer dem Cuplex 1.0, dem alten Airplex, ner Eheimpumpe und bisschen Schlauch gabs zwar noch nix, aber ich habs mir dann bestellt :)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Wakü bei Spiegel Online...

Donnerstag, 2. August 2007, 21:03

Zitat von »Draco«



hehe so ähnlich wars bei mir auch. "Da gibts irgend son neuen Laden, die ham wohl ganz nette Kühler", sprach r1ppch3n damals zu mir. Außer dem Cuplex 1.0, dem alten Airplex, ner Eheimpumpe und bisschen Schlauch gabs zwar noch nix, aber ich habs mir dann bestellt :)


Hehe, jetzt wird das hier zu einem nostalgischen "wer hat den ältesten" Thread ;D ;D ;D

Re: Wakü bei Spiegel Online...

Donnerstag, 2. August 2007, 21:10

Zitat von »Möppel«



Hehe, jetzt wird das hier zu einem nostalgischen "wer hat den ältesten" Thread ;D ;D ;D


ach mir reichts, wenn ich den längsten hab - den ältesten überlass ich jemand anderem 8) ;D

Re: Wakü bei Spiegel Online...

Donnerstag, 2. August 2007, 21:47

urgs...
ne lass mal...


imho schon seit 5 jahren wakü..
(jahhaa da gabs schon richtig viel zubehör^^)

junges gemüseXD
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Wakü bei Spiegel Online...

Donnerstag, 2. August 2007, 21:51

Zitat von »Draco«



hehe so ähnlich wars bei mir auch. "Da gibts irgend son neuen Laden, die ham wohl ganz nette Kühler", sprach r1ppch3n damals zu mir. Außer dem Cuplex 1.0, dem alten Airplex, ner Eheimpumpe und bisschen Schlauch gabs zwar noch nix, aber ich habs mir dann bestellt :)



so wars auch mehr habe ich auch nicht bestellt, und es läuft heute noch.

Re: Wakü bei Spiegel Online...

Freitag, 3. August 2007, 00:06

Hi

Was sagt ihr dazu:

Ich hab noch nie bestellt, aber alles läuft trotzdem noch heute? ;D

(den Fotostory I PC haben mitlerweile meine Eltern!!)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wakü bei Spiegel Online...

Freitag, 3. August 2007, 11:35

Du alter Angeber..... ;D ;)

<-- Dabei seit dem Cuplex Evo 1.1 und bis heute sehr zufrieden!

LG
Neno
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Wakü bei Spiegel Online...

Freitag, 3. August 2007, 12:12

damals gab es wenigstens noch ordentliche lieferzeiten (>7 Wochen) ;D

und vor freude über meine gerade angekommene wakü habe ich fast den wagen meiner eltern zerlegt :O ;D

Re: Wakü bei Spiegel Online...

Freitag, 3. August 2007, 16:45

Keine Sorge, das nächste mal klappts bestimmt.

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

den

Senior Member

Re: Wakü bei Spiegel Online...

Montag, 6. August 2007, 12:18

ich find auch die reißerische berichterstattung von spiegel tv ziemlich ätzend. mit journalismus hat das wenig zu tun...
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

den

Senior Member

Re: Wakü bei Spiegel Online...

Mittwoch, 8. August 2007, 13:46

täusch ich mich oder wurden einige passagen in dem artikel geändert ?

Zitat

Vor allem aber hatten Festplatten in solchen Systemen meist zu leiden. Eine Wasserkühlung für die Massenspeicher gab es bislang nur als als Bastelllösung

hat eigentlich irgendwer eine reaktion auf email etc an den autor bekommen?
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: Wakü bei Spiegel Online...

Mittwoch, 8. August 2007, 15:11

Zitat von »Stefan«

Bin schon im Kontakt. ;)

den

Senior Member

Re: Wakü bei Spiegel Online...

Mittwoch, 8. August 2007, 15:13

Zitat von »Stefan«

Bin schon im Kontakt.

das wussten wir ja bereits, kam denn auch eine Reaktion und wenn ja welche?
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: Wakü bei Spiegel Online...

Mittwoch, 8. August 2007, 15:27

Ah so ..

Du willst Details. Sag das doch. ;D Ich treffe mich mit dem Autor zur IFA und werde das Thema wohl noch mal mit ihm aufgreifen.

Gruß

Stefan