• 28.04.2024, 05:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beachparty Musik WAS GIBTS ...

Mittwoch, 15. August 2007, 20:18

hiho

ich suche eine art Lounge Musik oder neutrale Musik ... kein HipHop Mist kein Rock Schrott ( hört man auf jder Party ) einfach Musik zum chillen und sich unterhalten .... kann mir jemand ein ppar Vorschläge bringen ... sowas like Buena Vista Sozial Club oder Ambient Lounge ...

MFG: L.Rosh

Re: Beachparty Musik  WAS GIBTS ...

Mittwoch, 15. August 2007, 20:59

cafe del mar z.B.... du sagst es doch schon: lounge heißt das Zauberwort  :-*

kommt halt drauf an, wie der Musikgeschmack ist! Ich könnte auch bei schön gemächlichem Minimal-Techno chillen, oder zu minimal-house. Andere würden abkotzen ;)

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Beachparty Musik  WAS GIBTS ...

Mittwoch, 15. August 2007, 21:44

Klassikradio hat mehrere Lounge CD's rausgebracht. Einfach mal auf deren Homepage gucken

Re: Beachparty Musik WAS GIBTS ...

Mittwoch, 15. August 2007, 21:54

Einfach alle Café del Mar oder vielleicht auch Bacardi Songs.

Auch sowas in dieser Richtung?


MfG
Ripper

Re: Beachparty Musik  WAS GIBTS ...

Donnerstag, 16. August 2007, 01:53

hi

gibt auch so Bacardi Sampler.Kannst ja mal bei Amazon reinhören. Sind auch recht chillig. Teilweise sind Space Night Zusammenstellungen auch gut als Hintergrundmusik geeignet.

mfg Scott

MadMan

Senior Member

Re: Beachparty Musik WAS GIBTS ...

Donnerstag, 16. August 2007, 02:45

moin!

ansonsten die mixtapes von mercedes! 8)
leider gabs da vor kurzem die letzte nummer von :'(

cya