• 25.04.2024, 01:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der große Autothread Teil III

Donnerstag, 25. Januar 2007, 23:57

ich würde nie auf schnee schimpfen. es gibt sommer und winter und dazu das passende wetter ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: Der große Autothread Teil III

Freitag, 26. Januar 2007, 00:31

boa leuds... q7 mit 500 ps diesel!!! staerkster serien diesel der welt!
unglaubliche 1000nm... sehr krankes auto

meine fresse wenn der die 1000nm auch noch auf die strasse bringen wuerde waere ja absolut genial.
is kein sportwagen aber der is sicherlich auch ganz fix auf der autobahn :D

Re: Der große Autothread Teil III

Freitag, 26. Januar 2007, 00:57

Zitat von »notgnixeL«

boa leuds... q7 mit 500 ps diesel!!! staerkster serien diesel der welt!
unglaubliche 1000nm... sehr krankes auto

meine fresse wenn der die 1000nm auch noch auf die strasse bringen wuerde waere ja absolut genial.
is kein sportwagen aber der is sicherlich auch ganz fix auf der autobahn  :D


was fürn unsinn... stärkster sriendiesel... pff... das ich end lache... Mercedes bietet schon seid mehreren Jahren einen Turbo-Diesel V8 mit über 570 PS und ca. 2800 NM Drehmoment an...  ::) ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil III

Freitag, 26. Januar 2007, 01:28

ahem du sprichst von lkw motoren oder?

Re: Der große Autothread Teil III

Freitag, 26. Januar 2007, 08:03

Zitat von »notgnixeL«

ahem du sprichst von lkw motoren oder?


Jau...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil III

Freitag, 26. Januar 2007, 12:06

Klar Sören, so ein Motor würde sich im Q7 auch gut machen... ;D ;D ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread Teil III

Freitag, 26. Januar 2007, 12:53

Sagt mal, was haltet ihr eigentlich vom neuen Opel GT?




--> http://auto.t-online.de/c/10/21/78/64/10217864.html
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread Teil III

Freitag, 26. Januar 2007, 13:21

@ Onkel Glasauge:

Ich glaube bei Opel und Sportwagen scheiden sich die Geister...

ich selber fand die Sporwagen von Opel eigentlich immer sehr schön (Manta, Opel GT (also der erste GT))

Auch vom SpeedSter Turbo bin ich ein großer Fan...

Den neuen GT finde ich auch eine gut gelungen Neuauflage des alten GT (da sind halt wirklich noch Paralelen zu sehen...) was mit weniger gefällt sind details wie etwa die Chrom-umfassungen beid den Bremslufteinlässen undd iese hochgezohenen Nebenlleichte... diese Einlässe hätte mean einfach komplett frei lassen sollen... ansonsten finde ich den wagen soweit erstmal gut ;)

Hoffen wir mal das Opel da auch mal vernünftige Motoren an den start bringt... ;) (Leistungsdaten wie VMax 330 und beschleunigung von 5,7 Sek auf 100 klingen jedenfalls noch verpersserungswürdig... ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil III

Freitag, 26. Januar 2007, 15:07

@mib
haha witzig, wir sprachen von pkw nich lkw :-X
@manu
opel und sportwagen is ungefaehr so wie porsche und kleinwagen ;D
passt einfach nich ;)

der gt sieht nett aus aber was er dann leistet sieht man erst wenn er getestet wurde.

Re: Der große Autothread Teil III

Freitag, 26. Januar 2007, 17:06

Zitat von »notgnixeL«

opel und sportwagen is ungefaehr so wie porsche und kleinwagen ;D


Also ich fühle mich im Carrera immer wie im Kleinwagen, jedenfalls was das Platzangebot angeht ;)

Re: Der große Autothread Teil III

Freitag, 26. Januar 2007, 18:15

dann aber wenigstens nen schneller kleinwagen baerli ;D

Re: Der große Autothread Teil III

Freitag, 26. Januar 2007, 19:25

Zitat von »Man_In_Blue«



was fürn unsinn... stärkster sriendiesel... pff... das ich end lache... Mercedes bietet schon seid mehreren Jahren einen Turbo-Diesel V8 mit über 570 PS und ca. 2800 NM Drehmoment an... ::) ;)

Man In Blue



hat auch nur fast den doppelten hubraum (12-18l)

Re: Der große Autothread Teil III

Freitag, 26. Januar 2007, 20:58

Zitat von »oNe`area50«




hat auch nur fast den doppelten hubraum (12-18l)


MEHR POWER - HERR HERR HERR


ja und? *G* der nächste Maybach soll auch über bis zu 24 Zylinder verfügen... ;D

naja... außerdem ist der Audi ja auch schon fast ein LKW Motor...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil III

Samstag, 27. Januar 2007, 00:05

audi...das waren doch die, die autos aus alu bauen um sie leichter zu machen und hinterher stahlplatten einbauen müssen damit es nicht abhebt ;D

(und die stolz drauf sind, dass die alten audis z.b. ne 25kg Motorhabe hatten, bei den neuen nurnoch rd. 8kg, da aus Alu-aber nicht erzählen dass ein heutiger audi trotzdem fast doppelt so viel wiegt wie ein alter :-X)

Re: Der große Autothread Teil III

Samstag, 27. Januar 2007, 00:10

yeah.. der schnee hier.. sehr lustig..
ich frag mich wirklich, ob die se ganzen deppen hier noch mit sommerreifen unterwegs waren.. 3 cm schnee und die fahren in der stadt 20.. mit glück 30 -.-


dafür waren die straßen aufm rückweg schön leer.. da konnte man direkt mal die lustigen sachen am auto testen.. wie z.b das ABS, das ESP und natürlich das rutschen in kurven ;D ;D ;D keine angst, das wurde auf nem großen parkplatz gemacht, auf dem sonst kein auto war :P

Re: Der große Autothread Teil III

Samstag, 27. Januar 2007, 00:15

Zitat von »zawhiE«

yeah.. der schnee hier.. sehr lustig..
ich frag mich wirklich, ob die se ganzen deppen hier noch mit sommerreifen unterwegs waren.. 3 cm schnee und die fahren in der stadt 20.. mit glück 30 -.-

Naja, es ist schon ziemlich rutschig, teilweise fährst du da echt wie auf Eiern. In engen Kurven muß man echt so 30-40 km/h fahren, um net wegzurutschen, aber ansonsten gehts eigentlich... :)

Und ansonstes: Wer noch auf Sommerreifen unterwehs ist, hat ganz klar verloren... ;) ;D


PS: Handbrems-Action macht Laune, allerdings braucht man da auch Platz dafür... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread Teil III

Samstag, 27. Januar 2007, 00:22

also die handbremse um die kurve technik.
find ich vorallem im winter ziemlich praktisch, man kommt auf jeden fall besser rum als ohne.
den platz und das können natürlich mal vorrausgesetzt.
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Der große Autothread Teil III

Samstag, 27. Januar 2007, 00:24

jippi, ich konnte mit den 205er winterreifen meinen durchschnittsverbrauch, laut boardcomputer, bisher auf 6l drücken :) und das bei einer durchschnittsgeschwindigkeit von 72 km/h.

Re: Der große Autothread Teil III

Samstag, 27. Januar 2007, 01:20

was fährst du denn für nen wagen?
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Der große Autothread Teil III

Samstag, 27. Januar 2007, 01:36

Zitat von »Kanud«

was fährst du denn für nen wagen?


volvo s60 d5