• 08.05.2024, 13:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Liedsuche die 85544865ste

Sonntag, 2. September 2007, 16:59

Moin

Ihr seit meine letzte Hoffung ich suche den ganzen Tag schon nach
nem Lied , besser gesagt nach nem Intro !!

Ich kenn das ganze glaub ich aus irgend einem alten Western, aber keine Ahnung wie der heist !!

Was ich devinitiv weiß das Metallica den Song beim Album Live Shit Binge & Purge als Intro gespielt hat !!

Damit ihe wist worum es überhaupt geht, hab ich euch denn Ausschnitt vom Metallice Intro ins netzt gestellt !!

www.bayernlan.org/wave/intro.wav

Falls einer weiß wie das Intro heißt raus damit , ihr seit meine letzte Hoffung :-[

thx mousonmars

Re: Liedsuche die 85544865ste

Sonntag, 2. September 2007, 17:10

Wenn mich nicht alle täuscht is das The Unforgiven von Metallica.

hab grad nur die Apocalyptica Variante da aber die klingt so
per kn.

Re: Liedsuche die 85544865ste

Sonntag, 2. September 2007, 17:15

das erinnert mich gaaaaanz stark an nen alten sergio leone western. ich kenn den auch, nur fällt mir der titel nicht mehr ein. da bleibt dir nur eins übrig, sergio leone western abend machen und auf die credits zu schauen. da gibts schlimmeres ;) aber ich vermute mal, dass es "für ein paar dollar mehr" oder so is.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Liedsuche die 85544865ste

Sonntag, 2. September 2007, 17:18

ne was danach kommt ist Enter Sandmann, aber ich suche eigenltich das "Lied" was bei dem ausschnitt bis ca zur min 1.50 läuft

mous ;D

Re: Liedsuche die 85544865ste

Sonntag, 2. September 2007, 17:22

Ja ist klar guck mal in deine Km ich finde das deckt sich.

Re: Liedsuche die 85544865ste

Sonntag, 2. September 2007, 17:22

also bei ca einer min merkt man, dass das definitiv aus nem sergio leone is. du meinst schon das mit der frauenstimme, die so hoch singt und so?
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Liedsuche die 85544865ste

Sonntag, 2. September 2007, 17:31

Ja genau die Stelle mit der Frauen Stimme meine Ich ;D

Hmm Die Apocalyptica Version hört sich schon komisch an , aber die Original Version wär dann das richtige unforgiven und das is scho ne nummer anders , ausserdem fehlt die Frauen Stimme komplett ;) aber die Version hat was was ;D

Re: Liedsuche die 85544865ste

Sonntag, 2. September 2007, 17:36

Hi

Ich hab "Spiel mir das Lied von Tod" als DVD und auch Ennio Morricone Soundtracks. Ich denke es ist KEIN Lied aus einem der Western, sondern lediglich eine klangliche und instrumentalische Anlehnung.

Wenn du sowas magst, höre mal in Ennio Morricone Musik rein.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Liedsuche die 85544865ste

Sonntag, 2. September 2007, 17:42

@Dino mögen solche Musik eigentlich nicht wirklich , das es dieses Lied genau so wie im Beispiel nicht geben wird ist mir klar, aber ich suche ja das lied an dem dieses intro "Anlehnt"

mous

Re: Liedsuche die 85544865ste

Sonntag, 2. September 2007, 18:53

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA IHR seit die Besten ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich habs gefunden !!!!!

@Dino Es wahr wirklich Ennio Morricone

So nu für alle Amtlich das Lied heist Ennio Morricone - L'estasi Dell'oro

Dem Forum das Amtliche Siegel " Ihr seit die Besten " verleih

THX ein überglückerlicher mousonmars

Re: Liedsuche die 85544865ste

Sonntag, 2. September 2007, 18:58

Dino ist in diesem Fall zwar ganz dicht dran, aber doch daneben ;)

Das ganze ist immer (häufig) die "Einlauf" Musik von Metallica bei den Konzerten. Nennt sich "The Ecstasy of Gold" ist von Ennio Morricone, aber nicht aus "Spiel mir das Lied vom Tod", sondern aus "The God, the Bad and the Ugly"!

Dazu noch mal ein paar Links :
Klassische Variante im Original

Das komplette Metallica Cover

Have fun!

da_zero
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

Re: Liedsuche die 85544865ste

Sonntag, 2. September 2007, 19:14

wow ich muss sagen bei der Live aufnahme läufts mir kalt denn rücken runter !!

Selten lieder mit so viel energy und dynamik gehört !!

Ich galub da ist echt was an mir vorbei gegangen

thx mous