• 24.04.2024, 13:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Samstag, 9. Juni 2007, 21:07

Zitat von »Kinyar@Urlaub«

Hi,


halt einmal pro Tag per Blauzahn und teurem GPRS nach Mails und Euch gucken ist ein Luxus, der einfach sein muss. ;D ;D

Gruß
Kinyar



Hmm, wenn du das jetzt gerade eben gemacht hast, dann müsstest du meine Mehl zum "Licht und Design"-Paket bekommen haben... ;) :D ;)



EDIT: Mensch, hast ja schon Mehl zurückgeschiggt... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Samstag, 9. Juni 2007, 21:12

Ein Doppelpost auf das gerade hier werkelnde Gewitter... :D :D ;D :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Samstag, 9. Juni 2007, 21:27

War hier schon heute Nachmittag gewesen. Allerdings ist das mehr wie 4x Donnern auch nix geworden, des ist wohl an Bamberg vorbeigezogen... ;)

Aber morgen schneid ich mir wirklich die Haare kürzer, des hält doch keiner aus bei der Affenhitze... *schwitz*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 10. Juni 2007, 01:29

wahnsinn, habe mir gerade Déjà Vu auf blue ray angeschaut :o :o :o
diese bild und tonqualität ist ein absoluter genuss :D
leider sind die filme noch so teuer, und meine videotheken hinken der zeit bei dem medium auch etwas hinterher... :'(

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 10. Juni 2007, 01:34

Zitat von »Nemesis«

blue ray

seit wann trink unser trouble denn sowas?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 10. Juni 2007, 02:11

Ich hab gerade "Ocean´s Twelve" angeschaut. SEHR spaßig das ganze. Zwar etwas langatmiger als der erste Teil, aber an Situationskomik nicht zu überbieten... ;D ;D ;D
Mann, mit nem 3/4 Liter Frankenwein (Winzerkeller Sommerach, Bacchus Volkacher Kirchberg Spätlese) fällt das Tippen schon deutlich schwerer... ;D

Edit: Und ich darf anmerken, daß in diesem Film die Catherina Zeta Jones verdammt sexy ist... :D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 10. Juni 2007, 02:20

Zitat von »Onkel«

I

Edit: Und ich darf anmerken, daß in diesem Film die Catherina Zeta Jones verdammt sexy ist... :D 8)

wichsvorlage ;D?

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 10. Juni 2007, 02:22

Zitat von »Onkel«

Mann, mit nem 3/4 Liter Frankenwein (Winzerkeller Sommerach, Bacchus Volkacher Kirchberg Spätlese) fällt das Tippen schon deutlich schwerer... ;D


oh man, wie lang haste gebraucht um das zu tippen, das geht ja noch in sachen rechtschreibung so im vergleich zu sagen wir mal...
dem was du im ICQ grad in die tastatur hackst :P


;D ;D ;D


wer guckt grad noch schlag den raab? :-X

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 10. Juni 2007, 02:29

so ich bin im bett n8

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 10. Juni 2007, 02:43

Zitat von »Alchemay«


wichsvorlage ;D?

An was du schon wieder denkst... :P ;) ;D

So, ich verschwinde dann mal im Bett... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 10. Juni 2007, 06:34

*gähn*

*batman begins in dvd lw pack*

*brb* ;D ;D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 10. Juni 2007, 10:08

Moin!

Mann, ich liebe das! Bin schon seit 06:30 Uhr total schweißgebadet wach... ::)

*waskoffeinhaltigessuch*

Naja, bei 26°C Raumtemperatur ist das irgendwo auch net verwunderlich. Morgensport hab ich auch schon hinter mir, jetzt könnte ich schon wieder ne Dusche vertragen. Die kleinste Bewegung und man fängt das Schwitzen an, ist doch net normal...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:32

stell dich nicht so an, ich hatte gestern aktivierung in nem segelflugverein, gestern morgen ab 7 auf die Beine,Frühstück für 50 Personen machen, Mittagessen für 50 Personen richten sowie Abendessen für 50 Personen kochen (inkl Kartoffelsalat aus 15kg Kartoffeln) Anschließend diverse spielchen ala "Vereinslogot malen" "Fragen zur vereinsgeschichte beantworten" etc. zur Belohnung von 50 Leuten den "Thermiksensor massiert bekommen" und die Brühe aus dem Komposteimer übern kopf gekippt bekommen. Duschen, Party bis um 5 uhr morgends und um 7 wieder raus, frühstück richten

Tja, und während meine Vereinskameraden jetzt fliegen gehen darf ich Physikprotokoll schreiben, Mathe rechnen etc......ich hab keine Lust, ich will ins bett und generell....BÄH!

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:46

Zitat

und die Brühe aus dem Komposteimer übern kopf gekippt bekommen.


ihhh?!


mh hab gestern nochmal 6h wow am stück gezockt...
das brauch ich echt nich XD
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:04

@Dominic
Doch! Ich bin Warmduscher und Vorwärtseinparker... ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:08

Zitat von »Onkel«

@Dominic
Doch! Ich bin Warmduscher und Vorwärtseinparker... ;D ;)


warmduscher? bei dem wetter :o
bah :-X

werd dann mal frühstücken und den tag reichlich sinnlos nutzen...

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:10

bei mir läuft sogar bei derm wetter der 2000 watt elektroofen ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:13

Zitat von »Patrickclouds«

bei mir läuft sogar bei derm wetter der 2000 watt elektroofen ;D

jo, mein rechner is auch an, was will man machen ;D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:22

Zitat von »Patrickclouds«

bei mir läuft sogar bei derm wetter der 2000 watt elektroofen ;D



Nur was für echte Pitbullstreichler... ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:27

und solche, die es werden wollen ::)

Ansonsten haben wir furchtbar heißes Wetter. Und von dem Gewitter gestern Abend war die Straße nichtmal feucht.

Mal was zur Kultur: Mount Dragon ist ein ziemlich gutes, und lesenswertes Bucht, wenn auch stellenweise etwas vorhersehbar.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]