• 25.04.2024, 15:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 12. August 2007, 11:12

*brötchen aus der luft fisch*

moin *mampf* man spielt nicht mit essen *mampf*



*nen anfall von erziehungswahn hab*
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 12. August 2007, 11:23

*restevonnikomosgeburtstagstorteverputz*

hallo ;D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 12. August 2007, 14:06

Richtig schönes Wetter :o 8) :D

Bin dann mal mein Rad mit neuen Bremsbelägen ausstatten...

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 12. August 2007, 21:58

boah, heute war das wetter geil, besonders für Segelflug :o naja die Thermik hätte noch etwas besser sein können, war nämlich keine Wolke am Himmel und die braucht man, aber glasklare Sicht :D Hab diesmal leider vergessen mich mit Sonnenschutz einzucremen, *ascheübermeinhaupt* son mist. Sehe jetzt aus wie ein krebs, ha, bin ja auch einer, wie lustig.......:P :P :P :P :-X :P ::) :P ;D :-X

Jetzt ist das Fliegerlager und somit meine 2 Schnupperwochen zuende, mal sehen ob ich neben Zivi Zeit finde für den Vereinsbeitritt.

Morgen gehts ab in UUUUUURRRRRRLLLLLLLLAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUBBBBBBBBBBBBBBBB *freu* mit der ganzen Familie nach Südfrankreich in unser "Stammhaus" *freu* Kann ich wieder meine Schwestern ärgern *fg* ;D

Body

unregistriert

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Montag, 13. August 2007, 06:25

guten, ach wat mistigen morgen >:(
von gewitter aufgeweckt..schon ewig nich mehr passiert...
war der mist laut Oo
aber auch ewig nicht mehr passiert, dass es nachts sowat von stürmt, dass es mein fenster sperrangelweit aufreisst, wenns nur aufliegt und nicht festgemacht wurde

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Montag, 13. August 2007, 07:13

moin

*gähn*

was für ein wochenende, zum glück nur noch 5 tage arbeiten dann 2 wochen urlaub.

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Montag, 13. August 2007, 17:41

Zitat von »Jogibär«

naja die Thermik hätte noch etwas besser sein können, war nämlich keine Wolke am Himmel und die braucht man,


Die Thermik gibt es auch so, nur mit Wolke drüber ist sie viiiiiel leichter zu finden ;D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Montag, 13. August 2007, 18:38

moin *gähn* ;D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Montag, 13. August 2007, 18:46

Moep...wieder da.

Eigentlich schon seit heute Mittag, aber irgendwie komm ich nicht zur Ruh. Von den 1,2GB an Bildern gefallen mir gerade mal um die 50MB, jap, sind die, die ich selbst gemacht habe, als ich mal die Cam von Bruder oder Vater zu fassen gekriegt habe 8). Kanada war schön, nur viel zu kurz. Trotzdem schön wieder hier zu sein :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Montag, 13. August 2007, 21:13

Merke: Fotos mit Pferden sind nicht wirklich einfach zu bewerkstelligen. Vor allem, wenn die Viecher ruhig stehen und da noch eine Braut ohne Sattel drauf sitzen soll... ;D ;) ;D ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Montag, 13. August 2007, 23:54

Zitat von »FUNKMAN«

Merke: Fotos mit Pferden sind nicht wirklich einfach zu bewerkstelligen. Vor allem, wenn die Viecher ruhig stehen und da noch eine Braut ohne Sattel drauf sitzen soll... ;D ;) ;D ;) ;D


Wäre es Dir lieber gewesen, die Braut hätte im vollen Galopp raufgemusst ? ;D ;D ;D

Jetzt neu : Funk der Pferdefoterer

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Dienstag, 14. August 2007, 01:13

*an pc schlepp*
hurra hurra.. also ich wusste ja, dass arbeit in einer fabrik langweilig sein kann.. aber so langweilig? echt unglaublich..

aber ok, was erwartet man da groß an abwechslung? beim entgraten gibt es halt keine abwchslung.. dafür fliegen einem die späne genau in die ellbogen-beuge ;D
bin ich doch froh, wenn ich nach 3 wochen ins büro versetzt werde..

was tut man nicht alles für geld.. ::)

*ins bett fall*

powerslide

unregistriert

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Dienstag, 14. August 2007, 02:10

n'abend .. so bin gut in ägypten angekommen .. hotel ist sehr nice! ... jetzt bin ich nur morgen auf die "baustelle" gespannt . uiui .. das wird was .. nuja .. ich geh ma bubu machen .. morgen gibts evtl n paar bildas ;)

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Dienstag, 14. August 2007, 02:18

Der eine geht, der andere kommt ;D

Bin vor wenigen Minuten wieder in den heimischen vier Wänden angekommen :D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Dienstag, 14. August 2007, 02:37

Zitat von »powerslide«

n'abend .. so bin gut in ägypten angekommen .. hotel ist sehr nice! ... jetzt bin ich nur morgen auf die "baustelle" gespannt . uiui .. das wird was .. nuja .. ich geh ma bubu machen .. morgen gibts evtl n paar bildas ;)


Kairo ist sehr lebendig! 8) :)

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Dienstag, 14. August 2007, 03:06

haha... und ich bleib immernoch weg.
und wenn die suedstaatler (suedpreussen) glueck haben sogar fuer laenger...
morgen gehts erstmal 4 wohnungen in der naehe von hh anschauen.. vll hab ich diesmal glueck!
dann bin ich scho naechstes semester in hh gemeldet :)

Body

unregistriert

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Dienstag, 14. August 2007, 03:19

Zitat von »notgnixeL«

haha... und ich bleib immernoch weg.
und wenn die suedstaatler (suedpreussen) glueck haben sogar fuer laenger...
morgen gehts erstmal 4 wohnungen in der naehe von hh anschauen.. vll hab ich diesmal glueck!
dann bin ich scho naechstes semester in hh gemeldet :)


oh noez..und wer fährt dann zur silo im frühjahr?...werd da wohl auch wieder dabei sein

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Dienstag, 14. August 2007, 10:04

Zitat von »Möppel@Switzerland«

Wäre es Dir lieber gewesen, die Braut hätte im vollen Galopp raufgemusst ? ;D ;D ;D



Wäre MIR pers egal gewesen... ich hätte ja auch dabei "nur" die Bilder machen müssen... ;) ;D ;D :P ;D ;D ;)




*Kaffeematenanwerf*
*RundeBettbrötchenausgeb*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Dienstag, 14. August 2007, 14:24

Zitat von »TOCi«

moin *gähn* ;D


Hui, ein selten gewordener Gast ;D

r4p

Senior Member

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Dienstag, 14. August 2007, 16:44

Bhoa, kaum ist man mal n paar tage Offline, da wächt der CSC schon um 17 Seiten ....

<-- Bin bäck from Cämp ;D
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun