• 24.04.2024, 20:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Dienstag, 4. September 2007, 23:09

Ole Ole... Die nächst Reise nach Bärlin steht ;D ;D ;D

Leider erst zum Ende des Jahres, aber dafür mit Karten zum Jan Delay & Disko No1 Konzert ;D ;D ;D ;D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Dienstag, 4. September 2007, 23:10

Zitat von »headfrag«

*notizmach*

Immer wenn der Herr Funk sagt "zwischen ihm und ner Frau würds funken", dann weiß ich was gemeint ist :P ;)

Gute Nacht. :)


Immer wenn der Herr FUNK denkt, zwischen ihm und einer Frau würd´s funken, kann man das Phänomen eines "Funkenschlags" beobachten ;D ;D ;D ;D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Mittwoch, 5. September 2007, 11:23

Zitat von »Möppel«

...kann man das Phänomen eines "Funkenschlags" beobachten ;D ;D ;D ;D


Womit wir dann - wenn man eurer kranken Phantasie folgt - wieder beim Ringelschw anz wären.... tststs... :P :P :P ;D :P :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Mittwoch, 5. September 2007, 11:38

irgendwie muss ich grade an "Rammstein-Feuer frei" denken, insbesondere an die zweite Strophe ;D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Mittwoch, 5. September 2007, 11:49

Wie gut, dass Tante Google auch Liedtexte kennt... *schauder*





Aber dadurch habe ich wieder neue Begriffe, die ich FUNK´scher Weise verwenden kann...




"Ich gehe gleich mal die RichtFUNKstrecke kontrollieren, weil da etwas mit der FUNKantenne nicht ganz in Ordnung sein kann."
"Das FUNKtioniert so nicht!"
"Der FUNKenflug ist wirklich gefährlich."
"Es gab einen FUNKenstoß in ihren Schoß." *CopyrightRammstein*
"Wir müssen alles noch mal auf AnFUNK stellen..."


;D ;D ;D :P ;) :P ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Mittwoch, 5. September 2007, 12:53

Zitat von »FUNKMAN«


"Es gab einen FUNKenstoß in ihren Schoß." *CopyrightRammstein*


Der hat das Zeug zum Quote des Jahrzehnts ;D ;D ;D ;D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Mittwoch, 5. September 2007, 13:03

Zitat von »Möppel«



Der hat das Zeug zum Quote des Jahrzehnts ;D ;D ;D ;D



Und dabei ist der noch nicht mal auf meinen Mist gewachsen... ;) ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Mittwoch, 5. September 2007, 13:19

Zitat von »FUNKMAN«




Und dabei ist der noch nicht mal auf meinen Mist gewachsen... ;) ;D ;)


Vielleicht ist er deshalb so gut ;D ;D ;D :-* :-*

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Mittwoch, 5. September 2007, 13:52

Zitat von »Möppel«



Vielleicht ist er deshalb so gut ;D ;D ;D :-* :-*



Kann gar nicht sein... :P :P :P ;D :P :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Mittwoch, 5. September 2007, 15:53

YUHEEE :D
grad sind meine reifen gekommen, hoffentlich komm ich heut noch zum montieren, dann kann ich auch bei regen wieder auf die autobahn :-X

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Mittwoch, 5. September 2007, 16:34

ohh IIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHH, Zivildienst im Krankenhaus ist ja sowas von eklig *kotz*
Ich muss genau das machen was meine schlimmste Befürchtung war, Leuten die in ihrer Sch***** liegen den A**** abputzen *kotz* Noch nie sowas ekliges gesehen

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Mittwoch, 5. September 2007, 16:45

hehe jogibär, die gerechte strafe nicht zum bund zu gehen ;-) *scherz*

leute morgen ist ein scheiß tag......... :-X ..... 12Uhr Termin beim Urologen --> ambulante Operation --> Beschneidung --> Schmerz :'(

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Mittwoch, 5. September 2007, 17:03

Zitat von »AquAnakin«

..... 12Uhr Termin beim Urologen --> ambulante Operation --> Beschneidung --> Schmerz :'(


Willst Du zum Islam konvertieren, oder wieso tut man sich in diesem Alter sowas an ?!?! ::)

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Mittwoch, 5. September 2007, 17:06

Zitat von »Möppel«

Willst Du zum Islam konvertieren, oder wieso tut man sich in diesem Alter sowas an ?!?! ::)


naja ich sag mal so, es ist medizinisch notwendig, ich mach das nicht feiwillig ^^

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Mittwoch, 5. September 2007, 17:12

Phimose ... ich war bloß nicht so doof und hab das ambulant machen lassen. :-X Will ich dabei wach sein ? Ich Warmduscher doch nicht.

@jogibär [KurtKrömerMode On] Wie Ieeeeeehhhhh ? Kiek ma in Spiejel, det is ieh.[KurtKrömerMode Off] ;D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Mittwoch, 5. September 2007, 18:03

Zitat von »Stefan«

Phimose ... ich war bloß nicht so doof und hab das ambulant machen lassen. :-X Will ich dabei wach sein ? Ich Warmduscher doch nicht.


Aus Erfahrung weiss ich, dass Du in jungen Jahren eine Phimose auch durch frühes und ausreichendes Onanieren los wirst ;D ;D ;D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Mittwoch, 5. September 2007, 19:06

Zitat von »Möppel«

Aus Erfahrung weiss ich, ...



;D ;D ;D

jetzt muss ich aufpassen wie ich das am besten formuliere ;D
ich habe mitbekommen, dass man auch selbst was tun kann um eine op zu umgehen. nämlich einfach jedes mal beim duschen selbst hand anlegen und langsam die vorhaut abziehen. nicht gleich alles auf einmal ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Mittwoch, 5. September 2007, 19:10

immer schön Dehnübungen machen ;D ;D ;D

Also an meinem Johannes schnippelt niemand rum >:( ;D ;) ;D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Mittwoch, 5. September 2007, 19:11

und ich kann dir aus erfahrung sagen das man es dadurch und durch gv noch schlimmer machen kann ^^. naja ich muss da jetzt durch und schreib ggf. meine erfahrungen xD

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Mittwoch, 5. September 2007, 19:14

Zitat von »Möppel«



Aus Erfahrung weiss ich, dass Du in jungen Jahren eine Phimose auch durch frühes und ausreichendes Onanieren los wirst ;D ;D ;D


Als ob ich das nicht auch geglaubt hätte. ;D