• 18.04.2024, 02:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lost als einzelne Staffel?

Montag, 22. Oktober 2007, 01:13

weis jemand ob es die zweite season von lost auch mal als eine staffel geben wird?

momentan gibt es ja nur season 2 part 1 und season 2 part 2.

thx 4 infos

Re: Lost als einzelne Staffel?

Montag, 22. Oktober 2007, 01:20

Hab mich auch schon kopfschüttelnd drüber gewundert. Aber ich glaub nicht dran, daß es die Staffel als Komplettpaket geben wird.

Re: Lost als einzelne Staffel?

Montag, 22. Oktober 2007, 01:36

Die wurde -afaik- auch deshalb aufgesplittet weil eine Episode ein USK18-Rating bekommen hat.
Und weil man natürlich doppelt abkassieren kann... ::)
Reality is almost always wrong!

Re: Lost als einzelne Staffel?

Montag, 22. Oktober 2007, 02:48

das ist leider in mode gekommen mit den halbstaffeln
die wird es auch nie als komplette 2. season geben

laut cinefacts gibts aber ne import alternative
in italien gibt es eine season 2 komplettbox mit dautschen ton, ebenso wie die season 1-3 komplettbox in spanien
evtl ist das ja was für dich  :)

Re: Lost als einzelne Staffel?

Montag, 22. Oktober 2007, 02:53

Von JAG gabs auch zuerst eine zweigeteilte erste Staffel, nu aber doch ein Komplettpaket: Gib die Hoffnung nicht auf, aber teil sie dir für die nächsten Jahre gut ein ;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Lost als einzelne Staffel?

Montag, 22. Oktober 2007, 03:10

insgesammt eine komplettbox wird es sicher geben wenn die serie abgeschlossen ist
wie bei jeder serie
aber sicher keine von der 2. staffel :-/

Re: Lost als einzelne Staffel?

Montag, 22. Oktober 2007, 06:55

von der 3. staffel der 2.teil wird auch ab 18 sein. Die us version dagegen gibt es als eine version und auch mit deutscher tonspur, und glaub ab nächster woche verfügbar.

Re: Lost als einzelne Staffel?

Montag, 22. Oktober 2007, 09:50

wird auf premiere nur ne geschnittene version ausgestrahlt ? oder erst auf Pro 7 ?

Re: Lost als einzelne Staffel?

Montag, 22. Oktober 2007, 14:00

Zitat von »Draco«

wird auf premiere nur ne geschnittene version ausgestrahlt ? oder erst auf Pro 7 ?

premiere strahlt, soweit ich weiß, alle serien ungeschnitten aus
pro7 nicht


cu

Re: Lost als einzelne Staffel?

Dienstag, 23. Oktober 2007, 11:25

nur ein Hinweis zum orientieren, [[red]böse nicht ganz legale website entfernt[/red]] findet man jede menge Infos zu den Betreffenden Serien.

Re: Lost als einzelne Staffel?

Dienstag, 23. Oktober 2007, 12:43

*hust*
::)

facet

Senior Member

Re: Lost als einzelne Staffel?

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:08

bin auch größter fan der serie.. und hab mich auch gewundert. man kann es einerseits als abzocke sehn. andererseits aber auch als zugeständnis zu den fans, welche shcon eher einen teil der dvds in den händen halten können. (wurde ja auch recht früh veröffentlicht der erste teil)
freu mich schon auf s4 (bzw ger s3 :>)
mfg

Re: Lost als einzelne Staffel?

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:24

s3 hat wieder jede Menge Überraschungen, zum Beispiel.....



..... ANSEHEN :P ;D

*auf s4 wart*

Re: Lost als einzelne Staffel?

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:45

Zitat von »Draco«

s3 hat wieder jede Menge Überraschungen, zum Beispiel.....

... eine sinnvolle handlung? :>

Re: Lost als einzelne Staffel?

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:47

2 monate 30 tage 4std und 13min bis zur 4. lost Staffel auf abc.

Re: Lost als einzelne Staffel?

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:54

Zitat von »Zurück-Waz«


... eine sinnvolle handlung? :>



was bitte ist an einer scifi serie "sinnvoll" ? Es geht um die Spannung, das ambiente und die story. Wenn ich was sinnvolles gucken will, mach ich Nachrichten an ;)

Aber um auf die Frage zurück zu kommen, ich fand die Handlung interessant und nicht vorhersehbar. Wie immer endet die season mit mehr Fragen, als Antworten gegeben wurden.

Re: Lost als einzelne Staffel?

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:37

schon und die serie ist ja auch genial
aber was da so in den letzten folgen kam war teils schon ZU abwegig
und das will bei lost wirklich was heißen! :-X ;D

naja, ma schaun wies weitergeht...

Re: Lost als einzelne Staffel?

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:46

ähmm ja ihr wisst ja dass es bei der dritten Staffel ein Spezial gibt in dem einige Fragen geklärt werden :-) Es wird hierbei nichts von der vierten verraten. Ihr könnt dieses spezial ruhig anschauen.

Wie ist Lock im Rollstuhl gelandet.
Wieso stürtzt der Flieger überhaupt ab.
Warum werden sie nicht gefunden.
Warum kann Desmont in die Zukunft schauen.

Wer in der drtitten aufgepasst hat kennt evtl einige Antworten dieses Spezials schon.

Re: Lost als einzelne Staffel?

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:48

höh ? Ich kenn diese "specials" welche Inhaltlich nichts anderes als Zusammenfassungen der Geschehnisse sind. Aba sons... ?

Re: Lost als einzelne Staffel?

Dienstag, 23. Oktober 2007, 23:03

jop so isses, eine art Gedankenstütze, wenn man die Folgen über längeren Abstand anschauen musste. Oder sich einiges nicht zusammenfügen lässt.