• 25.04.2024, 11:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NorthCon 2007

Mittwoch, 28. November 2007, 22:43

In zwei Wochen beginnt sie nach zwei Jahren Pause endlich wieder auf's neue: die Northern LAN Convention, nachwievor größte LAN-Party Deutschlands.

Nicht so viele wie beim letzten Mal, aber doch immerhin 3.000 Teilnehmer sind eingeladen, vier Tage Spaß in den Holstenhallen Neumünster auszukosten. Vom 13. - 16. Dezember werden wieder Teilnehmer aus Europa (und weiter) zusammenkommen und...
  • Freunde treffen (sowohl als auch)
  • zahlreiche Turniere (inkl. Direktqualifikation für die WWCL-Finals) bestreiten und sich mit einigen hundert anderen Clans messen
  • ihre Casemods und -cons präsentieren (die Jury wird übrigens aus den Reihen von Technic3D kommen)
  • Hardware und neue Games in der Eventhalle bestaunen
  • beim Kickern oder Events wie Bühnenshows mit dem traditionellen Karaoke oder dem Unplugged-Konzert von Jan Hegenberg zur Höchstform auflaufen
  • weitere Preise bei Bingo und "Wer wird Barebonär?" absahnen
  • ... und was nicht noch alles.

Zu hochkarätigen Sponsoren und dem bewährten Auch-Catering gesellen sich diesmal ein eigener Subway-Stand in der Halle (für kurze Wege zum Baguettegenuß) und eine Cocktail-Bar sowie unser neuer Fernsehstream, NorthCon-TV.
Ebenfalls dabei sein werden nach den positiven Erfahrungen auf der The Summit IX auch BookCrossing und CAcert-Assuring.

Wer bereits bezahlt hat, kann bis zur Party auch jeden Tag etwas in unserem Adventskalender gewinnen. Die Anmeldung für die Turniere ist ebenfalls geöffnet.

Man sieht sich :)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: NorthCon 2007

Mittwoch, 28. November 2007, 22:46

Ohhh Jochen wie gemein....    :'( :'( :'(

ICh hab schon mit Sandra hin und her überlegt vorbei zu kommen.. aber das ist für mich mal eeeeecht irre weit.
Plöd Plöd Plöd..  Ich hätt sooo Lust dazu.   :P

El_PResidente

By the Way: Heißt das Ding nicht Adzwentzkalender? ;) ;)
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: NorthCon 2007

Mittwoch, 28. November 2007, 22:58

Tja, Torsten, was soll ich dazu sagen. Aber hey, wenn einem selbst die Worte fehlen, greift man zu Zitaten:

"Zukunft ist die Zeit, in der wir die Dinge bereuen, die wir heute nicht getan haben!"



Ein Wort mit fünf 'tz'? - Atzventzkrantzkertzenztänder

Re: NorthCon 2007

Mittwoch, 28. November 2007, 23:16

Schon mit Torsten darüber gesprochen. Kann an dem WE nicht. Sonst hätte er einen Mitfahrer gehabt.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

r4p

Senior Member

Re: NorthCon 2007

Donnerstag, 29. November 2007, 17:51

Hm, mal sehn. Eventuell komm ich mal zum Rumgucken vorbei. Zum zocken reichts bei mir nicht mehr...

Hab im Moment eh nichts transportables / spielefähiges...
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: NorthCon 2007

Dienstag, 4. Dezember 2007, 19:26

Hardware-Fans und Progamer aufgepasst: Dell und Intel werden Hauptsponsoren der NorthCon 2007!

Zitat

Die Hauptsponsoren Dell und Intel tragen wesentlich zum Erfolg der NorthCon bei. Neben 2.100 Euro Preisgeld für drei Top-Turniere dürfen sich die Besucher auch auf eine ganz besondere Gewinnchance freuen: ein Dell XPS M1730 Notebook mit Intel Core 2 Extreme X7900 und AGEIA PhysX-Beschleuniger im Gesamtwert von 4.000 Euro wird unter allen Besuchern verlost!

Die Königsklasse unter den Gaming-Notebooks, das XPS M1730, entspricht voll den Hardware-Anforderungen der neuesten Spiele und überzeugt durch herausragende Grafikleistung. Die allerneuesten High-End-Gaming Notebooks und Desktops von Dell können die Besucher in der Eventhalle der NorthCon selbst im Zweikampf gegen die Top-Stars der eSports-Szene ausprobieren und dabei auch verschiedene Preise gewinnen.

Zusätzlich kommt jeder Besucher in den Genuß eines exklusiven Sponsorvorteils: Dell hat für jeden Besucher einen persönlichen NorthCon Eintritts-Code erstellt, der zusätzlich zum Eintritt auch zu einem einmaligen 10% Rabatt auf XPS-Desktops und Notebooks berechtigt. Einzulösen bei Käufen im Online Shop von Dell. Den Gutscheincode finden die Besucher auf ihren Eintrittskarten.

Re: NorthCon 2007

Dienstag, 4. Dezember 2007, 21:27

Naaaa, ich überlege noch, ob ich am Sonnabend spontan zum UT3-Daddeln vorbeikomme. Für das gesamte Wochenende fehlen mir die Mitstreiter.

Re: NorthCon 2007

Dienstag, 4. Dezember 2007, 21:53

Frag mal im NC-Forum nach Leuten, die dich herzlich in ihre Gesellschaft aufnehmen, da werden genug dabei sein.

Re: NorthCon 2007

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 17:01

Wer schon heiß ist (oder das Wochenende anderswo zu verschwenden gedenkt), kann sich seit gestern Nacht über den Livestream aktuell einen Eindruck vom Aufbau verschaffen.

Fotos gibt es auch schon ein paar.

Re: NorthCon 2007

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:11

Ich bin auch dieses Mal dabei (wie immer).

Re: NorthCon 2007

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 14:53

Ich werd auch dabei sein, wie auch in den letzten Jahren ::)

Re: NorthCon 2007

Freitag, 14. Dezember 2007, 11:55

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spazz in NMS. :D ;) :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NorthCon 2007

Sonntag, 16. Dezember 2007, 03:53

Na super. Ich hab jetzt 3 Kratzer im LianLi weil hier irgendwelche Idioten sich nicht im Griff haben und mit Feigling werfen! Die eine hat nur knapp meinen Kopf verfehlt und dann aber mein LianLi getroffen. Ich könnte durchdrehen!!!

Re: NorthCon 2007

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:51

Von unseren holländischen TV-Kollegen gibt's bereits ein schickes Video: http://cc-tv.nl/watch/32/75/

Re: NorthCon 2007

Dienstag, 18. Dezember 2007, 22:33

Na da muss ich wohl nächstes Jahr auch mal hin, is ja vor der Tür ;D

Re: NorthCon 2007

Dienstag, 18. Dezember 2007, 22:38

Zitat von »Y0Gi«

Von unseren holländischen TV-Kollegen gibt's bereits ein schickes Video: http://cc-tv.nl/watch/32/75/[/quote]

Wem haben die den Bravo 1994 Soundtrack geklaut ? :-X

Re: NorthCon 2007

Dienstag, 18. Dezember 2007, 22:40

Das hab' ich mich auch schon gefragt. Ob das so ein holländisches Klischée für Deutsche ist? :) Jordy, sag' mal was zur Verteidigung! ;)

Re: NorthCon 2007

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 10:10

Zitat von »Y0Gi«

Das hab' ich mich auch schon gefragt. Ob das so ein holländisches Klischée für Deutsche ist? :) Jordy, sag' mal was zur Verteidigung! ;)



Ob der dafür nicht schon viiiiel zu lange "Exilholländer" ist? ??? :P :-* ;) ;D ::) ;D ;) :-* :P ???
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NorthCon 2007

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 12:57

Sag' das nicht zu laut, sonst bekommt er noch Schweizausbrüche... ;)

Re: NorthCon 2007

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 13:02

Zitat von »Y0Gi«

Sag' das nicht zu laut, sonst bekommt er noch Schweizausbrüche... ;)


Da wra er wieder der unbarmherzige Yogi :P