• 25.04.2024, 11:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Keinohrhasen kaufen?

Sonntag, 23. Dezember 2007, 12:18

Guten Morgen,
meine Freundin fährt total auf besagtes Kuscheltier ab. Da wir erst gestern in dem Film waren ist diese Lebe ja noch recht frisch und ich hatte noch nicht die Möglichkeit diese bei der Geschenkplanung mitzubeziehen.

Demnach stehe ich jetzt vor dem Problem den Keinohrhasen möglichst schnell zu bekommen. Bei Amazon gibts den Hasen zwar, aber da würden dann 13 Euro Versand zukommen damit er Morgen noch kommt. Ich hab ja noch 7 Std Zeit mir zu überlegen ob mir es das Wert ist, aber ich würde lieber in einem Localstore hier einkaufen (noch alle geöffnet).

Weiß jemand wo es den Hasen gibt? Kino,Galeria Kaufhof etc? Google spuckt nur das Kadewe aus, aber das ist mir ein wenig zu Weit da ich aus dem Ruhrgebiet komme ::)

Hoffe auf eure Hilfe
rage

Re: Keinohrhasen kaufen?

Sonntag, 23. Dezember 2007, 12:32

Nun ja. Was ist Dir deine Zeit wert?
Angenommen Du klapperst morgen früh das ganze Ruhrgebiet um und findest den Hasen nicht. Dann hast Du etliche Stunden in überfüllten Kaufhäusern, Bussen, Strassen etc. verbracht und hast den Hasen trotzdem nicht bekommen.
Dann bist Du bei der Bescherung nicht entspannt und sauer auf Dich selbst.

Dann würde ich das Teil an deiner Stelle lieber bei Amazon bestellen. Dann hast Du es garantiert zur Bescherung und Du bist ganz entspannt. Die Frage ist, was es Dich kostet, wenn Du die ganzen Läden abklapperst. Auto fährt ja auch nicht von Luft und liebe. Und ob es Dir die Zeit wert ist.

Also ich würde bestellen ;)

Re: Keinohrhasen kaufen?

Sonntag, 23. Dezember 2007, 12:51

Ich glaube ich würde auch bestellen. Ansonsten kannst du - je nachdem von wo du im Ruhrgebiet kommst - mal im "Centro" (Oberhausen) gucken. Da wird doch jeder Trend schnell aufgegriffen. Insbesondere in der "bunten Gasse" vor der "Cola Oase" findet man häufig so 'n Kram.

Wenn es den da nicht gibt würde ich mir keine weiteren Einkaufstouren mehr an tun. "Centro" dürfte schon fieses Programm sein.

Soweit ich weiss hat das Centro auch am Montag bis 22.oo Uhr (!) auf! Hast also noch alle Zeit der Welt... ;-)

Evtl. parallel bei Amazon bestellen und ggf. per Widerruf zurück schicken. Allerdings bleibst du dann auf jeden Fall auf den Kosten für die Hinsendung sitzen und ggf. auch auf denen für die Rücksendung...
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Re: Keinohrhasen kaufen?

Sonntag, 23. Dezember 2007, 14:09

also in der bunten gasse habe ich gestern keine keinohrhasen gesehen. nur das krümelmonster ;D

Re: Keinohrhasen kaufen?

Sonntag, 23. Dezember 2007, 15:06

...war ja auch nur eine Idee... :-(
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL