• 20.04.2024, 01:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 22. Oktober 2007, 20:33

Zitat von »notgnixeL«

hoffentlich hast du das in braun! das rot sieht strange aus ;D



Ich würd´s gar nicht haben wollen... :-X :-X :P ;) :P :-X :-X
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 22. Oktober 2007, 20:37

jo denk mal schon :o
also so wies das auf der website von der teecom gibt^^
(nicht rot) ;D
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 22. Oktober 2007, 20:38

Zitat von »cyberx21«

jo denk mal schon :o
also so wies das auf der website von der teecom gibt^^
(nicht rot) ;D


Rosa? :P ;)

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 22. Oktober 2007, 21:02

mh ne glaub nich^^

;D
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 22. Oktober 2007, 22:47

Zitat von »area50«

hoffentlich kommt der Asus EeePC noch dieses jahr nach europa dann habe ich nen schönes weihnachtsgeschenk für mich.


dito und gleich noch einen für mein Papa zum Geburtstag ;D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 22. Oktober 2007, 23:03

Zitat von »Jogibär«



dito und gleich noch einen für mein Papa zum Geburtstag ;D



in taiwan gibts die ab 299$ und der reicht schon zum surfen 630mhz (laut berichten ohne probleme auf 900mhz übertaktbar da es eigentlich ne 900mhz cpu ist), 512mb ddr2, 4gb ssd laufwerk, 3*usb 2.0, 56kmodem, card reader,wlan, vga ausgang und 7" display, linux.



und wenn im dezember die europäische version kommt soll es für 30€ aufpreis winxp anstatt linux geben.

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 22. Oktober 2007, 23:13

voll geil :D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 22. Oktober 2007, 23:14

gerade mal auf der asus page geschaut den 4G würde ich nehmen, der akku dadrin soll 3,5std. halten.

edit: bei ebay.com stehe einige drin für 450 was 318€ mit dem momentan wechselkurs wären.

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 23. Oktober 2007, 00:03

http://www.engadget.com/2007/09/06/asus-…for-april-2008/

Soviel Zeit hab ich ;)

Ganz abgesehen davon wird dies dann wohl auch die Version mit dem 10er Display sein über die schon länger spekuliert wird.

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 23. Oktober 2007, 00:50

Ich glaub das ich mir auch die 2te generation holen würde.
Nett, Billig, funktionell. so muss es sein.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 23. Oktober 2007, 00:52

Achso, was ich schon immer mal fragen wollte.
Wieso ist Minusch nicht mehr im Forum?
Sie war doch ein MOD, oder?
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 23. Oktober 2007, 00:55

das interresiert mich auch, aber habe noch keine antwort drauf bekommen

und der Laptop sieht ja mal nice aus und bei dem Preis ;D
:rolleyes:

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 23. Oktober 2007, 01:05

für mich kommt auch nur die 10" variante in frage.
allerdings hoffe ich, dass die auflösung noch etwas angehoben wird.

sonst muss ich noch zu ner 12" alternative von z.b. samsung greifen.
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 23. Oktober 2007, 08:56

Zitat von »ThaDog«

Achso, was ich schon immer mal fragen wollte.
Wieso ist Minusch nicht mehr im Forum?
Sie war doch ein MOD, oder?

Keine Ahnung, aber sie ist doch nach Paris umgezogen. Aber warum sie sich dann abgemeldet hat... ???


So, moin erstmal! 8)

*kabamatanwerf*
*käffchenkoch*
*gäääääääähn*
*frischebrötchenhinstell*
*dasganzeanderefrühstücksgedönsdazustell*
*extrafürFunkdieBettbrötchenhinstell*

;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 23. Oktober 2007, 09:09

Zitat von »Shoggy«

http://www.engadget.com/2007/09/06/asus-…for-april-2008/

Soviel Zeit hab ich ;)

Ganz abgesehen davon wird dies dann wohl auch die Version mit dem 10er Display sein über die schon länger spekuliert wird.

Also die 10er wär mal echt nice. Ich kenns ja vom Dell 12" Subnotebook (Dell X1) und das Ding ich superhandlich. Aber 8GB Speicher sind a weng wenig, da muß man halt auf externen Speicher setzen. 8GB reichen aber fürs OS... ;)

--> http://www.eee-pc.de/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 23. Oktober 2007, 11:21

Zitat von »Onkel«

*extrafürFunkdieBettbrötchenhinstell*



Die hatte ich hier live, in Farbe und buuuunt.... ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 23. Oktober 2007, 13:13

Zitat von »Onkel«


*extrafürFunkdieBettbrötchenhinstell*

;)


Wer Bettbrötchen nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte Bettbrötchen in Umlauf bringt, wird mit Forenentzug nicht unter 2 Wochen bestraft. >:( >:( >:( >:(

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 23. Oktober 2007, 15:28

Zitat von »Möppel«



Wer Bettbrötchen nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte Bettbrötchen in Umlauf bringt, wird mit Forenentzug nicht unter 2 Wochen bestraft. >:( >:( >:( >:(




Alternativ mit 15 Folgen Schreinemakers ohne Abschaltmöglichkeit und durch Klebestreifen offengehaltene Augen...




Bei dieser Form der "menschenunwürdigen Bestrafung" ist der Eimer fürs Göbelsolo inklusive... :-/ ;) :-X ;D :-X ;) :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 23. Oktober 2007, 15:41

Zitat von »FUNKMAN«



Alternativ mit 15 Folgen Schreinemakers ohne Abschaltmöglichkeit und durch Klebestreifen offengehaltene Augen...


Oder um qualvoller zu machen, eine Folge der Reportage "Margarethe Schreinemakers - die NACKTE Wahrheit" :-X :-X :-X :-X :o :o :o :o

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 23. Oktober 2007, 15:58

Zitat von »FUNKMAN«





Alternativ mit 15 Folgen Schreinemakers ohne Abschaltmöglichkeit und durch Klebestreifen offengehaltene Augen...




Bei dieser Form der "menschenunwürdigen Bestrafung" ist der Eimer fürs Göbelsolo inklusive... :-/ ;) :-X ;D :-X ;) :-/



Die Ohren müssen offen bleiben. ;)