• 03.05.2024, 00:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Freitag, 18. Januar 2002, 18:06

dann will ich mal die "fast-Oldie" Riege verstärken...

bin 26, aus der Expo City Hannover (PLZ 30419)

könnte auch zur AC-Lager-LAN kommen :-)

ansonsten sind
Delta Force 2 und 3
Operation Flashpoint
CS
Q3
Starcraft
AOE2
Descent Descent Descent !!!

kein Problem :-)

kann für fast alles nen DSL Server aufmachen. 14 Leuts CS ist kein Problem mit unserem Uni-DSL (nicht son Telekom Gammelping ;D)

ach ja...ich heisse Jan :-)

chu out
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

nik

Full Member

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Freitag, 18. Januar 2002, 18:22

30, wien ;D

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Freitag, 18. Januar 2002, 18:36

18 (jawoll, mit karte [nicht lappen - lizenz zum autofahren]), aus einem kleinen Kaff namens Fränkisch-Crumbach in Hessen (64407).
Also gibt einige hier im Forum die ich wohl auch in ner Stunde erreichen könnte ;)

edit: dummerweise hab ich gestern meinen account gelöscht, jetzt hab ich auch so ## wie chake dran ;) grr..

edit2: glücklicherweise verwaltet hier Dino, der meinen account wieder hergestellt hat ;)
XP 1800+, Abit KR7A Raid, 512MB CL2 Infineon DDRAM, CS-2001D, Cuplex+Eheim1046+Airplex. Idle: 46°C, Volllast: 52°C (passiv intern!)

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Samstag, 19. Januar 2002, 01:01

22 Leipzig
Wer das liest stinkt!

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Sonntag, 20. Januar 2002, 00:59

Tach,

bin schon 23, wohne zur Zeit in Freiburg, komme aber eigentlich aus Krefeld, und vor kurzem wurde mir prophezeit, das leider nur endliche Unwahrscheinlichkeit besteht in den nächsten Jahren nicht der Demenz zu entgehen. ???

Interessant ist allerdings folgendes:
Wenn ich mir eure Alter so angucke, lage ich mit meiner Erwartung meistens garnicht (was gar nicht zusammen geschrieben wird) so falsch.
Nur bei der Drachenklaue hats mich wirklich um gut 10 Jahre daneben gehauen.

Wird mich mal interessieren ob ihr mich jünger oder älter eingeschäzt hab, hoffe dochmal jünger (mit der Sache ist nicht zu spassen, denn wie oben schon gesagt, nur ENDLICHE Unwahrscheinlichkeit).

Übrigens für alle Altersgeplakten:
Ich halte etwas Wahnsinn, allerdins nicht zu viel Irrsein, eine leichte Versponnenheit, und vor allem eine ordentlich ausgelebte Weltfremdheit für die besten Methoden sich vor dem Alter zu schützen.

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Sonntag, 20. Januar 2002, 16:19

@DerPirat
Jünger oder Älter ;D

Ich mach mir ehrlichgesagt keine gedanken, wie alt ihr alle seit. Hauptsache, man versteht sich :)

Cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Sonntag, 20. Januar 2002, 17:04

Komme aus Bremen und bin 29 ([url=http://www.aqua-computer-systeme.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl?board=4&action=viewpr
ofile&username=Bluefake]Profil[/url])

Überlege gerade, meinen kleinen Smart auf XP umzurüsten. Paßt der überhaupt da rein?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

JJ

Junior Member

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Sonntag, 20. Januar 2002, 19:39

Dann reihe ich ich auch einmal ins obere Drittel ein, bin 30 und komme aus Östereich (aus der schönen Steiermark!).

JJ

Birjo

Junior Member

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Montag, 21. Januar 2002, 02:58

@chu

da waren wir ja fast Nachbarn, komme aus dem schönen Hildesheim ;D [31141]. Doch zu Studien-Zwecken nach Hamburg umgezogen [die bald zu ende sind, dann kommt Australien ;)].

Bin 26 Lenzen jung!

So jetzt habe ich auch meinen Semf dazu gegeben!

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Montag, 21. Januar 2002, 04:35

uih ;)
Bin auch Wahl-Hamburger, oder eher Wedeler ;D

Ansonsten echt "Nordish by nature", komme aus Meldorf, wers auf der Karte findet, darfs behalten ;)

Tja auch ich bin Student, scheinen viele hier zu sein ::)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Montag, 21. Januar 2002, 10:46

19, Mannheim
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Montag, 21. Januar 2002, 19:26

nicht mehr lange 24 Jahre, aus der AC-Stadt Göttingen! :) ;D

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Montag, 21. Januar 2002, 19:34

für alle die noch Interesse an einer LAN (1.3.02-3.3.02) in der Nähe des AC-Hauptquartiers haben:

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…d&threadID=2266

Falls die AC Jungs sich drauf einlassen könnte man dann ja da mal vorbeischauen :-)

Gruss
chu

Dinge die die LAN betreffen bitte im dazugehörigen Threat fragen!!
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Dienstag, 22. Januar 2002, 02:01

Hi,

ich komme aus Braunschweig. Zumindest studiere ich da ;D
Bin 21 und begeisterter CS Spieler.
Bin gerne bei nem Match dabei.

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Mittwoch, 23. Januar 2002, 23:47

bin stolzer 16 Jahre alter Bremer!!!

auf ein kleines Turnier hätt ich auch mal lust, können auch unsern server nehmen (CS) 20slots (Die Klappsmuehle, kennt die einer?)


Gruß Bennet
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Donnerstag, 24. Januar 2002, 03:59

17, Livermore, CA

;D

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Donnerstag, 24. Januar 2002, 11:36

AHHHHHHHHHH COOL habe nach 6 monaten pause auch mal wieder CS gespielt und klappt eigentlich noch ganz gut also wenn ihr mal wo zockt bescheit sagen..... ;)

axo komme aus langenhagen bei hannover solte chu kennen den ort

Kobald

Junior Member

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Donnerstag, 24. Januar 2002, 14:27

22, Saarland ;D
Athlon XP 1800+@2000+ | Asus A7V333 Raid | 512 MB Infineon | 1x IBM 45 GB | 2x IBM 60 GB im Raid 0 |

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Donnerstag, 24. Januar 2002, 15:34

Nach langem Drücken (oder hatte ich nur wichtigeres zu tun ? ::) ;D) werd ich auch mal mein Leid verkünden, dass ich am nächsten (nicht diesen *g*) Samstag die 3 vor der 0 stehen habe und mich trotzdem manchmal so fühle, als wär das noch eher umgekehrt *raabääääää* ;D

Komme aus Gummersbach .. das ist da, wo mal gutes Handball gespielt wurde .. so vor ... 15 Jahren oder so ;D .. liegt bei Köln für die, die das nicht mehr mitbekommen haben, weil sie da noch die Windelindustrie unterstützt haben ;D Hab dann auch mal 6 Jahre in der Schweiz gelebt (am schönen Vierwaldstätter See), in St.Gallen studiert und in München mein Studium beendet. Wohne jetzt in Ingolstadt, da wo die qualitativ hochwertigsten Autos gebaut werden (zumindest seit einigen Jahren ;D) .. und naja, genau da arbeite ich auch .. oh Wunder :o 8)

DSL hat uns auch Anfang letzten Jahres erreicht und Gott Lob war ich einer der ersten, die es bekommen habe. cs Server haben wir auch (seit gut einer Woche bei Gamesurf) .. Adresse zu finden unter Boardeintrag mit IP

Ist ein 18er und heute Abend wird auch ein HLTV server noch eingerichtet ;D Erstmal allerdings nur zu Testzwecken bis Sonntag Abend.

Vielleicht kommt ja der eine oder andere Mal vorbei. Erwartet aber bitte nicht, dass ich jeden von Euch dort erkenne. Gestern war zum Beispiel ein "assassin" drauf, aber der war Franzose und hat mich nur dumm zugequatscht als ich ihn gefragt habe, ob er hier aus dem Board ist ;D Naja.. also denne .. ICH WARTE AUF DEN AB !!!! (das musste noch gesagt werden ;D)

Rakiim

Senior Member

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Donnerstag, 24. Januar 2002, 23:37

komme aus hannover, auch schon ein alter knacker mit 31 ;D

spiele ganz gerne mal CS aber im moment leider wegen arbeit kaum zeit was zu machen. und MOHAA fesslt mich in jeder freien minute total.

und wenn ihr in hannover mal nen total abgerockten roten polo 1 seht können wir ja mal sehen wer schneller ist ::)
g40 ruled.
Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....