• 27.04.2024, 08:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der große Autothread Teil IV

Donnerstag, 17. Januar 2008, 22:35

die befürchtung hab ich bei meinem auch schon länger ;D ;D

Re: Der große Autothread Teil IV

Donnerstag, 17. Januar 2008, 22:40

nachdem mir mein licht in letzter zeit so schwach vor kam, hab ich gestern nachm tanken doch mal mit einem von diesen gammligen scheibenwaschdingern meiner scheinwerfer sauber gemacht etwas entdreckt...

erstaunlich wie hell auf einmal wieder alles erleuchtet ist :D :-X
aber daran sieht man auch mal was die gesetzlich vorgeschriebene scheinwerfer-reinigungsanlage für fahrzeuge mit XENON-licht bringt ::) :-/

Re: Der große Autothread Teil IV

Freitag, 18. Januar 2008, 02:13

Zitat von »cyberx@scirocco«

Hab meine für 3euro bekommen...


Mein Tank is übrigends undicht :(
bekomm aber am WE nen neuen :)


hmm, scheint wohl ne scirocco krankheit zu sein!
der scirocco von meinem kollegen ist leider auch wegen des undichen tanks entsorgt worden...


ich frag mich wie das mit der plakette bei uns in der kleinstadt laufen soll!?
das ist mehr oder weniger auch durchgangsstraße. was machen denn dann leute ohne entsprechende plakette?
kommen die dannn nicht mehr an ihr ziel, wenn sie durch "unsere" stadt müssten?!
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Der große Autothread Teil IV

Freitag, 18. Januar 2008, 10:01

Zitat von »Kanud«


ich frag mich wie das mit der plakette bei uns in der kleinstadt laufen soll!?
das ist mehr oder weniger auch durchgangsstraße. was machen denn dann leute ohne entsprechende plakette?
kommen die dannn nicht mehr an ihr ziel, wenn sie durch "unsere" stadt müssten?!


es gibt ausnahmengenehmigungen für fahrzeuge, bei denen du als halter nachweisen kannst, das eine umrüstung auf andere schadstoffklassen nicht möglich ist.

oder du pappst dir das hier drauf:



;D ;D :D ;) :D :D :o :D :D ;) :D :D ;D ;D
Kennen Sie Ted?

Re: Der große Autothread Teil IV

Freitag, 18. Januar 2008, 10:44

Zitat von »JoFreak«


erstaunlich wie hell auf einmal wieder alles erleuchtet ist :D :-X
aber daran sieht man auch mal was die gesetzlich vorgeschriebene scheinwerfer-reinigungsanlage für fahrzeuge mit XENON-licht bringt ::) :-/


Die bringt genau gar nix... Macht nur die Scheinwerfer nass, sonst nix.
Ich glaube bei den alten Volvos (die mit den kleinen Scheibenwischern vorne an den Scheinwerfern) hats noch was gebracht... aber bei den aktuellen Wagen bringt das Nüsse.
Wo ich bin ist vorne.

Re: Der große Autothread Teil IV

Freitag, 18. Januar 2008, 11:13

Hi,

Zitat von »Matschgo«

...Macht nur die Scheinwerfer nass, sonst nix...


und die Motorhaube dreckig. >:( :-/

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: Der große Autothread Teil IV

Freitag, 18. Januar 2008, 11:16

Zitat von »JoFreak«

aber daran sieht man auch mal was die gesetzlich vorgeschriebene scheinwerfer-reinigungsanlage für fahrzeuge mit XENON-licht bringt ::) :-/



Kann über meine nicht meckern - die arbeitet schön mit Hochdruck.


Im Gegenteil: Man steht mit einem frisch gewaschenen Auto an der Ampel (oder sonstiger Stillstand) und vergisst, dass es die ScheinWeWa gibt - Zack, ganze Motorhaube wird direkt mit eingsaut... :-/ :-X ::) ;) ::) :-X :-/



EDIT: Hey der Jörg... einfach was Ähnliches posten, während ich schreibe... ;D :P :P :-* :P :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Der große Autothread Teil IV

Freitag, 18. Januar 2008, 11:19

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«

...Hey der Jörg... einfach was Ähnliches posten, während ich schreibe... ;D :P :P :-* :P :P ;D


gönn einem Beamten, dass er auch mal fix ist. ;D ;D ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: Der große Autothread Teil IV

Freitag, 18. Januar 2008, 11:22

Zitat von »Kinyar«

Hi,


gönn einem Beamten, dass er auch mal fix ist. ;D ;D ;D

Gruß
Kinyar




Es sei Ihro Gnaden gewährt... ;) ;D :-* :-* ;D :-* :-* ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Der große Autothread Teil IV

Freitag, 18. Januar 2008, 11:26

die SWRAs mit kleinem Scheibenwischer waren einfach die besten. Stichwort Mercedes. Dafür sahen sie auch entsprechend spießig aus ;D

Re: Der große Autothread Teil IV

Freitag, 18. Januar 2008, 13:39

die autos oder deren besitzer ? ;D
Life´s too short to drive bad cars.

Re: Der große Autothread Teil IV

Freitag, 18. Januar 2008, 14:44

ich meinte die Scheibenwischer an den Scheinwerfern. Hübsch war das nicht, wobei es zu ner alten S-Klasse in Legostein Optik gepasst hat.

Re: Der große Autothread Teil IV

Freitag, 18. Januar 2008, 19:52

Zitat von »FUNKMAN«

...die arbeitet schön mit Hochdruck.


Im Gegenteil: Man steht mit einem frisch gewaschenen Auto an der Ampel (oder sonstiger Stillstand) und vergisst, dass es die ScheinWeWa gibt - Zack, ganze Motorhaube wird direkt mit eingsaut...

jo super, das is bei meiner nich anders, trotzdem hats bei mir nichts geholfen auf dauer

edit: in anbetracht dessen das du nen neuwagen hast geh ich mal davon aus das du den deutlich öfter durch die waschanlage fährst wie ich mein auto...
ich musste ja auch nur einmal mitm schwamm drüber wischen und es war weg, nur die scheinwerferwaschanlage allein hat halt ned ganz gereicht

Re: Der große Autothread Teil IV

Freitag, 18. Januar 2008, 20:18

seits froh das ihr nur ne normale motorhaube habt.

rennstreifen vertragen nicht alles, was in die Scheinwerferwaschanlage reingefüllt wird.
Life´s too short to drive bad cars.

Re: Der große Autothread Teil IV

Freitag, 18. Januar 2008, 21:27

hmm...

kennt einer von euch ne brauchbare anlaufstelle wegen Folienarbeiten am Auto?

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil IV

Freitag, 18. Januar 2008, 22:08

Zitat von »Man_In_Blue«

hmm...

kennt einer von euch ne brauchbare anlaufstelle wegen Folienarbeiten am Auto?

Man In Blue


foliatec.de Händlersuche

Re: Der große Autothread Teil IV

Samstag, 19. Januar 2008, 01:43

Zitat von »Draco«

ich meinte die Scheibenwischer an den Scheinwerfern. Hübsch war das nicht, wobei es zu ner alten S-Klasse in Legostein Optik gepasst hat.


habe auch welche (volvo 245), die passen aber zum brick.
gerade wenn´s schneit sind die sehr brauchbar.

gruß seaslug

Re: Der große Autothread Teil IV

Samstag, 19. Januar 2008, 10:21

moin :)
so jetz gleich fahr ich mir nen neuen Tank und nen esd abholen :)
Mal gespannt, was der kerl noch so rumliegen hat^^
(Der hat wohl ne garage voll rocco teile^^)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Der große Autothread Teil IV

Samstag, 19. Januar 2008, 12:37

Zitat von »JoFreak«

edit: in anbetracht dessen das du nen neuwagen hast geh ich mal davon aus das du den deutlich öfter durch die waschanlage fährst wie ich mein auto...



Jops. ;D ;) :-* ;) ;D



Aber auch so musste ich noch nicht per Hand nachwischen - vllt betätige ich die WischWasch-Moppeds einfach nur häufiger als du... ;) :-* ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Der große Autothread Teil IV

Samstag, 19. Januar 2008, 12:57

Jau, die alten Panzer sind geil! Zwei Kollegen von mir fahren immer noch ihre uralten Mercedes 190. Quadratisch, praktisch, gut - und keinerlei Anzeichen von Rost bei einem Alter von fast 20 Jahren... :o :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy