• 20.04.2024, 01:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

T-Mobile 2 Studententarife gleichzeitig?

Sonntag, 10. Februar 2008, 19:21

Hi

ich würde mir gerne ein neues Handy zulegen.
Mein alter Vertrag läuft noch bis Juli.
Verlängern möchte ich nicht, da T-Mobile mir das
gewünschte Gerät nicht anbieten kann.
Der alte Vertrag ist ein Student Relax 50

Große Frage: Kann ich einen zweiten Studentvertrag bei T-Mobile
abschließen?
Oder gibt das Probleme?

Gruß
Ö

Re: T-Mobile 2 Studentarife gleichzeitig?

Sonntag, 10. Februar 2008, 19:28

sollte eigentlich keine probleme geben, hab auch zwei verträge, von denen einer bald ausläuft.

edit:
ups ging ja speziell um den studenten tarif. da kann ich nichts zu sagen.
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: T-Mobile 2 Studentarife gleichzeitig?

Sonntag, 10. Februar 2008, 20:07

Anrufen und fragen, aber wie beseitigt das das Problem das Sie dir das gewünschte Handy nicht anbieten können?

Gibt es da bei T-mobile so gravierende Unterschiede in der Auswahl zwischen Vertragsverlängerung und Neuabschluss ????
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

Re: T-Mobile 2 Studentarife gleichzeitig?

Sonntag, 10. Februar 2008, 20:57

Hi

die gravierenden Unterschiede gibt es bei fast jedem Betreiber.
Als Neukunde bekommt man zu 90% bessere Konditionen als
als Bestandkunde.

Das E-Ten X500+ hat T-Mobile nicht im Lieferprogramm.

Ich hab jetzt mal bestellt und guck wie es ausgeht.
Sonntags ist was schlecht mit anrufen :)

Gruß
Ö

Re: T-Mobile 2 Studententarife gleichzeitig?

Sonntag, 10. Februar 2008, 22:58

ich hab jetzt 2 studenten tarife bei base (1x 20 euro, 1x 8,88 euro fuer die base2 flat)
gab keine probleme

allerdings bei t-mobile direkt, wie bei so vielen faellen im leben, direkt mit den menschen sprechen ;) soll bekanntlich helfen! viel erfolg auf jedenfall

Re: T-Mobile 2 Studententarife gleichzeitig?

Montag, 11. Februar 2008, 00:02

Soweit ich weiss wird nur einmal eine Vergünstigung gewährt.

Aber fragen kostet nix...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Bender

Senior Member

Re: T-Mobile 2 Studententarife gleichzeitig?

Montag, 11. Februar 2008, 10:00

Hi,
ich habe einen Studententarif und bis letzten Dezember zusätzlich einen normalen Vertrag. Den normalen hab ich gekündigt, woraufhin ich von T-Mobile angerufen wurde. Die nette Dame am Telefon sagte, ich könnte diesen Vertrag auch als Studentenvertrag verlängern und dabei wäre egal ob ich schon einen solchen habe.

Also, es scheint möglich zu sein :)

Re: T-Mobile 2 Studententarife gleichzeitig?

Montag, 11. Februar 2008, 16:33

Ich hab das Gefühl, dass T-Mobil diesen Tarif nicht all zu ernst nimmt. Als ich mir den Studenten Tarif holen wollte bin ich extra mit meinem Bruder zusammen losgezogen, da ich weder Schüler noch Student bin.
Im T-Mobile Laden musste ich dann feststellen, dass ich die Zeit des armen Studis ganz umsonst beansprucht habe, denn nachdem ich der netten Dame von T-Mobile meinen Vertragswunsch äußerte wollte sie nurnoch 2 Dinge von mir eine Unterschrift und meinen Handywunsch. Ob ich wirklich Schüler oder Student bin hat sie überhaupt nicht interessiert.

LG
neno
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: T-Mobile 2 Studententarife gleichzeitig?

Montag, 11. Februar 2008, 16:54

hi

also dass ist ziemlich eindeutig aus dem vertrag zu erkennen.
der händler muß da unterschreiben, dass du berechtigt bist diese vergünstigung zu erhalten.

wenn er absichtlich falsche angaben macht, um dich als kunde zu gewinnen ist es sein problem.

gruß
Ö

Re: T-Mobile 2 Studententarife gleichzeitig?

Montag, 11. Februar 2008, 19:17

Vlt. bin ich es ja ohne es zu merken zum Schüler in der T-Mobile Schule geworden. ;)
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: T-Mobile 2 Studententarife gleichzeitig?

Montag, 11. Februar 2008, 21:45

Hi

scheint tatsächlich zu funktionieren.

Wenn ich mich bei T-Mobile einlogge bekomme ich seit eben
2 Nummern/Verträge angezeigt. Die 2te Nummer ist mir unbekannt und muß der neue Vertrag sein.

Supi klappt also

Gruß
Ö

Re: T-Mobile 2 Studententarife gleichzeitig?

Dienstag, 12. Februar 2008, 14:55

Zitat von »NeNo«

Vlt. bin ich es ja ohne es zu merken zum Schüler in der T-Mobile Schule geworden. ;)




Solange die besser mit ihren Schülern als mit ihren Arbeitern umgehen... ;) ;) ::) :P ;) :P ::) ;) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: T-Mobile 2 Studententarife gleichzeitig?

Dienstag, 12. Februar 2008, 17:25

Naja, zumindesz verbringen sie viel Zeit mit einem. Egal ob man will oder nicht....
Mir ist es jetzt schon 2 mal passiert, dass die mich angerufen haben und irgendwas von einer Zusatzoption erzählten. Das ich sie mit "nein kein Interesse" abgewimmelt habe schien niemanden zu interessieren. Zumindest stand auf den folgenden Monatsrechnungen immer was mehr drauf.
Naja so haben sie mir gezeigt wie gerne sie mit mir sprechen, denn so war ich gezwungen zurückzurufen, zu reklamieren und die Optionen zu stornieren..... :(
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: T-Mobile 2 Studententarife gleichzeitig?

Dienstag, 12. Februar 2008, 20:59

nuja sowas in der art hatte ich auchmal.
mich rief da auchmal so ne hotline-dame an und wollte mir probehalber für 3 monate diese @home funktion aufschwatzen.
hab auch erst ganz interessiert gehorcht, aber nach 20min stellte sich dann heraus dass die 3 probemonate voll zu je 4,95€ berechnet werden. danach dauerte das gespräch noch vielleicht 30sekunden, wo ich sie fragte,ob sie meine dass ich nicht rechnen könne. wenn ich mir freiwillig nen vertrag aussuche der 7,50€ kostet und damit zu 99,9% hinkomme, wieso ich dann eine 4,95€ zusatzoption buchen solle. das sind etwa 50% mehrbelastung für mich. das hat sie auch sehr schnell eingesehen. nur erst 20min dumm rumzuschwätzen, da bekomme ich plack.

gruß
Ö

Re: T-Mobile 2 Studententarife gleichzeitig?

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:56

Zitat von »Oetsch«

das hat sie auch sehr schnell eingesehen. nur erst 20min dumm rumzuschwätzen, da bekomme ich plack.



Was glaubst du, wie viele Leute sich einfach plattreden lassen und nicht nach dem Preis fragen? ;) ??? :-X ??? ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: T-Mobile 2 Studententarife gleichzeitig?

Mittwoch, 13. Februar 2008, 14:51

Es werden genügend sein, dass es sich noch lohnt ein CallCenter für solche Anrufe zu betreiben. ;)
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...