• 26.04.2024, 10:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Polarisierte Brillengläser| Sonnenbrillen

Donnerstag, 14. Februar 2008, 18:49

hier hab ich mal meine sonnenbrille 8)
ist von RPJ, name weiß ich leider gerade nicht. eigentlich ne brille zum radfahren...kommt noch aus der zeit wo ich öfters mit dem mtb unterwegs war, sie eignet sich aber auch super zum beachvolleyball spielen 8) 8)
irgendwo liegen auch noch die wechselgläser für die brille. waren noch welche in orange (für wechselnde lichtverhältnisse wie z.b. im wald) und klare (für regenfahrten oder ähnliches) dabei.

bin auf jeden fall sehr zufrieden mit dem teil bisher...auch wenn die bügel evtl einen kleinen tick zu rund sind für meinen kopf :P


Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

Re: Polarisierte Brillengläser| Sonnenbrillen

Donnerstag, 14. Februar 2008, 19:31

Zitat von »scott«

hi

neue Gläser sind erstaunlich billig glaube je nach Art ab 40€.

mfg Scott

so fuer meine sonderseries kostet ein satz glaeser 130-140 euro (genauer preis kommt morgen)

und fuer die normale brille kostet ein satz 80-90 euro!

GEIL dafuer gibts die brille in neu und haesslich. die momentanen sehen ja nur komisch aus :X

Re: Polarisierte Brillengläser| Sonnenbrillen

Donnerstag, 14. Februar 2008, 23:28

Hi

Ahahahaaaa, ihr wollt euch doch nicht mit Sonnenbrillen messen, und habt vergessen wer hier noch mitspielt? 8)

Meine No.1:


Gargoyles Classis von 1983, Arnold trägt die in The Terminator

Meine No.2:

Ray Ban Predator 2, imun gegen *geblitzdings* werden, MIB

Meine No.3:

Sama Terminator 3, der Name sagt alles.

..ich hab noch mehr 8)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Polarisierte Brillengläser| Sonnenbrillen

Donnerstag, 14. Februar 2008, 23:36

Zitat von »Onkel«


Ne Oakley? Welches Modell?


Ist ne Whisker, wie scott auch schon richtig vermutete. Wie jetzt die Gestell- und Glasfarben heißen weiß ich nicht mehr genau.
Ich schreibe in Foren/Messengern/etc schneller als ich denken oder überhaupt tippen kann, Fehler und Edits in Massen bitte einfach ignorieren :sleeping:

Re: Polarisierte Brillengläser| Sonnenbrillen

Freitag, 15. Februar 2008, 14:38

Zitat von »Dino«

Ahahahaaaa, ihr wollt euch doch nicht mit Sonnenbrillen messen, und habt vergessen wer hier noch mitspielt? 8)



Ich habe schon auf den Mastah of Sunglass-Disaster gewartet... ;D ;D ;D 8) 8) :-* 8) 8) ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Polarisierte Brillengläser| Sonnenbrillen

Samstag, 16. Februar 2008, 17:26

Meine Nummer 1:


Ray Ban 3268 - Gun-Metall Gestell und Braune/Weisse verlaufsgläser

Meine Nummer 2:


mit beiden sehr zufrieden :) war aber auch hart eine zu finden die auf meinen böllerschädel passt :D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum