• 25.04.2024, 12:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Surround Gamer hier?

Montag, 18. Februar 2008, 15:13

Hallo,
ich hab mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und mir meinen dritten Monitor und die Matrox TripleHead2Go gekauft - allerdings die analoge.
Sind hier noch mehr Surround Gamer? Was habt ihr für Grafikkarten? Seid ihr zufrieden?

Re: Surround Gamer hier?

Montag, 18. Februar 2008, 16:22

was spielst du denn damit so? Nen Foto vom Betrieb wär ma ganz cool, klingt auf jeden Fall interessant.

Re: Surround Gamer hier?

Montag, 18. Februar 2008, 17:52

Würde ich es finden, könnte ich diese Foto mit den x-Monitoren als "Wandfüller" für die "besondere Flightsimulator-Experience" posten... ;) ::) ;D ;D :-* ;D ;D ::) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Surround Gamer hier?

Montag, 18. Februar 2008, 18:07

jo das kenn ich auch. Wo da 5,6 CRT Monitore jeweils mit eigenem PC nen Flugsimulator nachstellen ;D

Re: Surround Gamer hier?

Montag, 18. Februar 2008, 19:07

Zitat von »Draco«

jo das kenn ich auch. Wo da 5,6 CRT Monitore jeweils mit eigenem PC nen Flugsimulator nachstellen ;D



Ich habe eher was mit 12 Monitoren (3 Reihen a 4 TFTs) im Sinn, die alle EIN großes Bild vom MS Flight Simulator erstellen.



Aber ich finde wie gesagt das Bildschä nicht mehr... :-/ :( :-X :( :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Alex

Senior Member

Re: Surround Gamer hier?

Montag, 18. Februar 2008, 21:39

Ich bin auch Surround-Gamer. Bisher noch mit einem recht billigen 5.1 Boxenset und Harman/Kardon-Receiver.










Wie? Danach war nicht gefragt? ::)

An ein paar solcher Flugsimulatorbilder kann ich mich auch noch erinnern. Naja aber wer spielt denn auch Flugsimulatoren....... ;) (Bitte nicht ernst nehmen ;))

Re: Surround Gamer hier?

Dienstag, 19. Februar 2008, 14:11

Tja, das mit Surround war nicht audiophil gemeint.   ;D

Nur optisch.

Da ich nur eine 7800GS habe spiele ich noch keine neuen Spiele.

Z. Zt. die ganzen HL Sachen. Episode eins kann ich flüssig mit hohen Details spielen. Episode 2 ruckelt in den Außenleveln auch mit niedrigen Details. TF2 ruckelt auch, deshalb werde ich mir wohl die neue 8800 GTS zulegen.

Hier ist ein Screenshot aus Episode 1 und ein Handyvideo vom LostCoast Benchmark Clip.

Es ist eine .3gp Datei von einem Sony Ericsson Kamera Handy. Kann man z. B. anschauen mit VLC. Allerdings dann ohne Ton.








Video:


http://www.webcasting24.com/therm-inator/extbilder/MOV00034.3gp


Das Ruckeln im Video ist vom Handy, nicht in der 3D Grafik. ;)

Re: Surround Gamer hier?

Dienstag, 19. Februar 2008, 14:54

Ich finde das Bild, welches ich im Hinterkopf habe, nicht wieder, aaaaber....



Der Typ hier hat´s auch schon gewaltig ü-bär-trieben... ;) ::) ;D ;D ;D 8) :o 8) ;D ;D ;D ::) ;)


Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Surround Gamer hier?

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:28

jaaa Funki du hast das Bild gefunden, was ich meinte. Das ist aber nur nen Fake, oder? Ich mein so alt wie die Rechner da zu sein scheinen, da konnte man doch nie im Leben alle so vernetzen, dass des so gelaufen hat, oder?

Re: Surround Gamer hier?

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:53

Vor allem nicht mit Windows :P

Re: Surround Gamer hier?

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:00

Nein, ist kein Fake. Ist ne Lösung die es vor Jahre für den FS von MS gab. Da gabs noch keine Parhelia o. ä. Von nem Italiener entwickelt. Typisch. :P

Re: Surround Gamer hier?

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:01

Zitat von »kuehlreactor«

Von nem Italiener entwickelt. Typisch. :P



Wäre es böse, zu sagen, dass ich beim Entwickler eher an einen "trainierenden Nicht-Christen" gedacht habe? ;D ;D ;) :-* :-* ;) ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Surround Gamer hier?

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:04

lol, ich glaub SOVIEL know-how haben die "nicht Christen" dann doch wieder net :)

Re: Surround Gamer hier?

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:04

hab letztens ein bild gesehen da wurde das bild über drei 9" röhren projektoren auf eine gebogene leinwand geworfen
sowas ist dann der hammer :o ;)

Re: Surround Gamer hier?

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:18

3D Kino quasi

Re: Surround Gamer hier?

Dienstag, 19. Februar 2008, 20:09



8)

Das in einer TFT Version wäre nais! ;D

Re: Surround Gamer hier?

Dienstag, 19. Februar 2008, 20:13

wie istn das passiert ???
2 Panels in einem Gehäuse?

Re: Surround Gamer hier?

Dienstag, 19. Februar 2008, 20:14

Zitat von »Draco«

wie istn das passiert ???
2 Panels in einem Gehäuse?



neuer bildschirm von alienware, der arbeitet mit rückprojektion.

Re: Surround Gamer hier?

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:48

liegt bei der auflösung aber "nur" bei 2000irgendwas und ist wesentlich teurer als 3x19" TFTs.
Wenn teuer, dann 3 Projektoren. Wieso hat das eigentlich noch keiner gemacht? Die sind doch jetzt unter 1000 Euro.

Re: Surround Gamer hier?

Dienstag, 19. Februar 2008, 22:23

Wir haben in der Agentur grade nen Outdoor Beamer bekommen, der angeblich auch für mittlere Autokinos reichen sollte. Eeeeeeeeeigentlich müsste man an dem Teil die PS3/XBOX360 aus dem Konferenzraum anschließen und ein bisschen Spaß mit der Wand vom Nachbargebäude haben ... ::) ;D :o

@Topic:
Was braucht man eigentlich an Leistung für ein solches Dualmonitor-Gaming System? Stelle mir die Hardwareanforderung recht heftig vor ...