• 27.04.2024, 08:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: 20 euro gutschein für atelco

Mittwoch, 19. März 2008, 23:09

Zitat von »James«



das sind immerhin 2 mille, das ist schon ne krasse menge geld...


dabei muss man aber bedenken das das ja nicht 2mio minus sind ;)

Weil hättest du jetzt was eingekauft? Bestimmt nicht - also hat Atelco Gewinn gemacht wenn auch wenig. Viele andere werden Aufgrund dieses Gutscheins doch bei Ateclo anstatt wo anders kaufen. Und dann gibt es noch die Leute die die 20 euro nicht ausreitzen - wieder etwas weg von den 2mio. Und was an der Versandkosten noch gut gemacht wird, will ich erst gar nicht erwähnen ;)
:rolleyes:

Re: 20 euro gutschein für atelco

Mittwoch, 19. März 2008, 23:21

Bei keinem der hier genannten Produkte ist eine Marge von 20 Euro drin, fakto macht Atelco minus.

Re: 20 euro gutschein für atelco

Mittwoch, 19. März 2008, 23:30

Und ich kann micht nichtmals bei atelco anmelden.. Nehmen meine Straße nicht an :/

Re: 20 euro gutschein für atelco

Mittwoch, 19. März 2008, 23:33

Zitat von »Stefan«

Bei keinem der hier genannten Produkte ist eine Marge von 20 Euro drin, fakto macht Atelco minus.


ja aber keine 2mio ;)
:rolleyes:

Re: 20 euro gutschein für atelco

Mittwoch, 19. März 2008, 23:40

ich hab auch 4 verschiedene adressen probiert... auch eine weiterleitung. da ging gaaaaarnix.
hier steht nichts

Re: 20 euro gutschein für atelco

Mittwoch, 19. März 2008, 23:50

ich geh mal davon aus, dass sie keine versandkosten zahlen müssen, sondern nen jahres pauschalbetrag an die paketunternehmen. von daher haben sie schonmal mit den 5€ "versandkosten" schaden begrenzt.
[CENTER][/CENTER]

Re: 20 euro gutschein für atelco

Donnerstag, 20. März 2008, 00:01

Axel lässt sicher auch noch was "Springer"n in sofern wirds wieder weniger was tatsächlich als verlust eingefahren wird.


so, dann geh ich mal in die kasse zahlen
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: 20 euro gutschein für atelco

Donnerstag, 20. März 2008, 01:09

denke durch solche Aktionen wollen die schlicht auf sich aufmerksam machen und Kunden gewinnen was ja wie hier zu sehen auch wunderbar gelingt.
Dazu noch die ganzen E-Mail- und Realadressen die dann von der BILD und Atelco für Werbezwecke weiterverwendet werden können, ne ganze Menge Ladenhüter (kleine USB-Sticks usw) die sich die Leute doch noch "kaufen" und nicht zu vergessen ein Kunde, der jetzt bei Atelco kauft, kauft nicht bei der Konkurrenz.
Alles in allem bin ich aber mit Atelco und vor allem deren Kulanz und Auswahl an Hardware im Alltagskatalog seit Jahren zufrieden. Die Preise sind ein bischen teurer als bei Billigstanbietern aber dafür hab ich noch jedes Teil absolut ohne Stress im Laden getauscht bekommen. Da zahl ich gern 10€ mehr für ne Platte oder Mainboards. (Nicht so wie bei Abit, Stefan *grrr*)
5 Jahre Garantie bei Komplettsystemen die tatsächlich ohne wenn und aber eingehalten werden sind nicht unbedingt ein Argument für unsere kurzlebigen "Bastlersysteme" aber so einige meiner Freunde die das in Anspruch nehmen mussten waren hochzufrieden. Versuch mal bei der Konkurrenz nach 3,5 Jahren noch Garantieleistungen zu bekommen. Mein Kumpel hat gleich die nächste Mainboardgeneration samt Proz und Ram (!) bekommen weil sein Board nicht mehr Atelcointern zu bekommen war. Klar hat die Kiste damals ca 100€ mehr gekostet als beim Billigsten aber das ist es meist schnell wert wenn was ist.
Wie dem auch sei, imho ein guter Laden bei dem man ruhigen Gewissens seine Euros lassen kann. Auch ohne solche gerngenommenen Aktionen *gg*

akula out
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: 20 euro gutschein für atelco

Donnerstag, 20. März 2008, 02:27

wenn man die übersichtlichkeit von alternate gewohnt ist kommt einem schon fast der brechreiz und aggressionen beim versuchen sich durch zu klicken. ;D
aber was macht man nicht alles für nen 20€ gutschein.

leider find ich nur nix passendes.

corsair voyager 4gb oder 8gb sd asus eee oder doch ne neue maus ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: 20 euro gutschein für atelco

Donnerstag, 20. März 2008, 02:57

bei mir wurds ein ocz atv usb2.0 4gb usb stick für 5 euro versandkosten - traumhaft... danke für den tipp... jetzt hoffe ich mal das das teil in absehbarer zeit wieder lieferbar ist...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: 20 euro gutschein für atelco

Donnerstag, 20. März 2008, 03:26

Hab grad was sehr misteriöses erlebt. Hab nen Kumpel den Computer Bild Link geschickt und er hat sich auch den Gutscheincode geholt, als er sich bei Atelco dann was bestellen wollte, standen da aufeinmal alle meine Daten drin, also er war als ich eingeloggt ...

Ich hatte ihm aber net mal nen Link ausm Shop geschickt, also eigentlich garnix, was der Shop mit mir in Verbindung bringen konnte... versteh noch einer mal das WEB 2.0

Re: 20 euro gutschein für atelco

Donnerstag, 20. März 2008, 08:57

Zitat von »Flanellhemd«

bei mir wurds ein ocz atv usb2.0 4gb usb stick für 5 euro versandkosten - traumhaft... danke für den tipp... jetzt hoffe ich mal das das teil in absehbarer zeit wieder lieferbar ist...

Den hab ich auch bestellt und nen DVD-Brenner an eine andere Adresse ;-)

mfg Scott

Re: 20 euro gutschein für atelco

Donnerstag, 20. März 2008, 09:35

okay, nun weiß ich warum es nicht ging. frechheit. ich hab das häkchen nicht angeklickt damit ich werbespam bekomme. natürlich bekommst dann auch keinen gutschein :-X obwohl dann die meldung kam"danke, mail kommt gleich".
hier steht nichts

Re: 20 euro gutschein für atelco

Donnerstag, 20. März 2008, 09:37

Ja? Bei mir gings auch so :P
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: 20 euro gutschein für atelco

Donnerstag, 20. März 2008, 09:49

Zitat von »Fraiser«

okay, nun weiß ich warum es nicht ging. frechheit. ich hab das häkchen nicht angeklickt damit ich werbespam bekomme. natürlich bekommst dann auch keinen gutschein  :-X obwohl dann die meldung kam"danke, mail kommt gleich".


Ich hab keine werbespam kastena ngeklickt und hab den gutscheintrotzdfem bekommen ^^

Re: 20 euro gutschein für atelco

Donnerstag, 20. März 2008, 10:21

den shop finde ich mies. die preise sind nicht gerade aktuell. von preise senken und konkurenzkampf haben die noch nie was gehört? die bekommen wohl zuviel vom springer verlag in den arsch geblaßen.
hier steht nichts

Re: 20 euro gutschein für atelco

Donnerstag, 20. März 2008, 10:36

Zitat von »Fraiser«

den shop finde ich mies. die preise sind nicht gerade aktuell. von preise senken und konkurenzkampf haben die noch nie was gehört? die bekommen wohl zuviel vom springer verlag in den arsch geblaßen.

geiz ist halt nich immer geil. und wenn du mich fragst wird deutschland nochmal daran kaputt gehen mit dieser hirnlosen aktion! ;)

Re: 20 euro gutschein für atelco

Donnerstag, 20. März 2008, 14:55

Die Frage ist halt ob man sich diesem Wahn hingibt oder nicht. Wenn man nach dem günstigsten Preis sucht sollte man sich allerdings nicht wundern, dass man dann oftmals auch nach dem Service suchen muss. Bei nicht wenigen dieser Billiganbieter kann man für ein paar Euro eine Art Premium-Service dazukaufen, der Sachen beinhaltet, die wiederum bei anderen Händlern selbstverständlich sind...

btw: mein Paket wurde eben in die Packstation gelegt. Alles in allem von der Bestellung bis zur Lieferung rund 1,5 Tage ;D

Re: 20 euro gutschein für atelco

Donnerstag, 20. März 2008, 15:24

Ram-Aufrüstung für 25€, Dank an elbarto` :D

Re: 20 euro gutschein für atelco

Donnerstag, 20. März 2008, 16:07

hab gerade angerufen bei atelco weil ich unsicher war, wer es in der filliale abholen will druckt die mail mit dem aktions code aus und die mail mit dem gutschein code und nimmt beides mit.

edit: LG GGC-H20L SATA bestellt, endlich Blu-Ray anschauen. werd ich gleich abholen.

@service bei atelco: der service ist super, ich hab für nen arbeitskollegen nen Samsung 226BW gekauft der hatte ein Pixelfehler (zuhause erst angeschlossen und getestet) am anderen tag wieder hin gebracht, die haben gesagt normalerweise nur bei 2 pixelfehler machen sie ein umtausch, aber sie haben ihn trozdem zurück genommen und ein neuen haben sie ausgepackt, angeschlossen und konnte ich ausgiebig testen in der filiale.