• 25.04.2024, 10:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Sonntag, 27. Januar 2008, 23:48

sollte die karte kaputt gehn ist es auch nicht schlimm, denn die preise der gtx sind stark gefallen :P ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Sonntag, 27. Januar 2008, 23:57

ich merke gerade das ich so schnell wie es geht ne hdd brauche für den eee pc, aber dafür muß ich erstmal ein rechner hier verkaufen. naja ende des monats ist er verkauft.

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 28. Januar 2008, 00:01

außerdem hab ich ja noch eine 2te :-X :P ;D

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 28. Januar 2008, 00:04

Zitat von »Jogibär«

außerdem hab ich ja noch eine 2te :-X :P ;D


zum üben von voltmods ist die karte lang gut ;D :-X :-* :-X ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 28. Januar 2008, 01:00

so, Grafikkarte funktioniert schonmal im SLI ohne eingeschalteten Mod.....*Kippschalterzitternumleg*

wooooooohoooooooo.....Operation Nr. 1 erfolgreich

Corespannung mit 1kOhm 1,37V davor 1,33V
Ramspannung mit 25kOhm bei 2,31V davor 2,27V

Und die Widerstände sind voll aufgedreht....es geht noch höher ;D
Jetzt kann ich wann ich Lust habe und die Leistung brauche einfach meine Grafikkarte mit einem 2pol Kippschalter auf über Ultra Niveau beschelunigen *freu* hoffe ich jedenfalls *Taktratenaustest*

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 28. Januar 2008, 01:33

glueckwunsch jogi. klingt nich nach ner 5 minuten op ;)

mal ne andere frage, hat hier wer kontakte zu apple? mein bruder braucht nen mac pro (ich hasse ihn dafuer aber ok.. ich werds verkraften)
???

mfg
leif

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 28. Januar 2008, 02:58

was fürn lötkolben hast du für die op benutzt, bzw welche lötstation?

brauch auch mal für ein paar op´s nen brauchbaren lötkolben
[CENTER][/CENTER]

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 28. Januar 2008, 10:47

Zitat von »notgnixeL«

glueckwunsch jogi. klingt nich nach ner 5 minuten op ;)

mal ne andere frage, hat hier wer kontakte zu apple? mein bruder braucht nen mac pro (ich hasse ihn dafuer aber ok.. ich werds verkraften)
???

mfg
leif


In einigen Städten gibt es Läden, die haben so viele Apples, dass die die sogar verkaufen ;D ;D ;D

@ Dein Bruder : Sehr gute Entscheidung!!!

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 28. Januar 2008, 11:09

ich halte immernoch absolut rein garnix von der entscheidung und als ich dann den preis gehoert hab und bisher mal meine kontakte durchgegangen bin halt ich noch 3 mal weniger von apple :X
aber es is seine entscheidung und er scheint ja das geld zu haben fuer so nen spielzeug.
jo die stores sind toll, aber da krieg ich ja schon mit edu programm mehr "prozente", geschweige denn ueber unimall.de

aber muss doch mehr gehen, das is doch absolut lachhaft!
waa ich dreh durch bei so ner verarsche

so long
gestresster leif

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 28. Januar 2008, 11:09

Zitat von »Jogibär«


Edit: Löte gerade an meiner 8800GTX rum für den VoltMod :-X



Jogi, fallst du dich an deiner zweiten GTX auch noch vergehst, hast Lust vielleicht nebenher paar Fotos zu machen undn kleines Tutorial zu starten? :)
Würd das ganze auch gerne machen, weiss im Grunde auch wies funktioniert, aber würds ganz gerne nochmal aufn paar Bildern sehen ;)


Mfg Caspar

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 28. Januar 2008, 11:44

3std, arbeiten und dann wird man nach hause geschickt weilnix mehr zu tun ist, naja hab ja 145 überstunden aufm zeitkonto

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 28. Januar 2008, 13:05

Zitat von »Patrickclouds«

was fürn lötkolben hast du für die op benutzt, bzw welche lötstation?

brauch auch mal für ein paar op´s nen brauchbaren lötkolben


Bei Conrad die "MULTIFUNKTIONALE LÖTSTATION LAB1" Artikel-Nr.: 588325 - 62
wirklich erstklassig....habe alles zusammen was ich brauche.

Zitat von »Caspar720«


Jogi, fallst du dich an deiner zweiten GTX auch noch vergehst, hast Lust vielleicht nebenher paar Fotos zu machen undn kleines Tutorial zu starten? :)
Würd das ganze auch gerne machen, weiss im Grunde auch wies funktioniert, aber würds ganz gerne nochmal aufn paar Bildern sehen ;)
Mfg Caspar


Hab ich schon, kommen die Tage online ;)

mhhh....die Corespannung unterscheidet sich leider stark zwischen SLI und non-SLI Betrieb. Habe jetzt die ein Grafikkarte rausgenommen und betreibe die gemoddete Grafikkarte noch ohne den Mod, da ist die Spannung "schon" bei 1,39V-1,4V, im SLI war sie ja bei 1,33V. Netzteil ist Seasonic 700W also schon stark genug....werds nochmal mit einem anderen Multimeter nachmessen und dann die maximalen Taktraten ermitteln...Edit sagt es lag am Multimeter...

powerslide

unregistriert

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 28. Januar 2008, 13:26

@ Leif ...

na dann zock dir doch den edu rabatt .. das taugt doch .. viel mehr kann man tatsächlich nicht rausholen .. ist halt kein DELL ;)

aber der mac pro is die ultimative arbeitsmaschine .. und der preis auch fast gerechtfertigt .. ich mein.. schau dir halt bitte den strassenpreis für den xeon quad core an ..

das einzige was man sich sparen kann.. und auch muss ist das zubehör .. ram kauft man bei dsp-memory z.b. .. und ne empfehlung für deinen bruder .. gib jedem core 1gig dann macht die kiste richtig spaß !!

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 28. Januar 2008, 14:20

So ...

im Laden läuft hier gerade ne Sneak Preview

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 28. Januar 2008, 14:21

Zitat von »Stefan«

So ...

im Laden läuft hier gerade ne Sneak Preview



und wann wird shoogy mit der page fertig?

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 28. Januar 2008, 14:28

Zitat von »area50«




und wann wird shoogy mit der page fertig?


when it´s done :-X :P ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 28. Januar 2008, 14:28

Zitat von »area50«




und wann wird shoogy mit der page fertig?




Wenn er fertig ist... ;D ;D :P :P :P ;) :P :P :P ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 28. Januar 2008, 15:20

Hm.. irgendwie reizt mich das aktuelle Angebot vom Saturn ja schon.. Den Sony BDP-S 300 Blu-Ray Player inkl. 8 BD-DVDs zum Setpreis von 499 Euro..
Rausgerechnet kosten die BD-DVDs ca. 208 Euro (Amazon), was einen Preis für den Player von ca. 291 Euro macht.. Da kann nichtmals die PS3 mithalten :/

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 28. Januar 2008, 15:26

Zitat von »Sternchen-Waz«

Hm.. irgendwie reizt mich das aktuelle Angebot vom Saturn ja schon.. Den Sony BDP-S 300 Blu-Ray Player inkl. 8 BD-DVDs zum Setpreis von 499 Euro..
Rausgerechnet kosten die BD-DVDs ca. 208 Euro (Amazon), was einen Preis für den Player von ca. 291 Euro macht.. Da kann nichtmals die PS3 mithalten :/


dafür ist der s300 auch nur ein mäßiger dvd player
die ps3 ist da um welten besser und updatebar

aber hier gibts den für 399,- und laut cinefacts auch inkl die 8 filme ;)

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Montag, 28. Januar 2008, 15:35

Naja, ich hab im Moment einen 20 Euro DVD-Player. Da kann es nur besser werden ;D
Und 399 Euro hört sich noch besser ans als das Saturnangebot.. Mal sehen, was die Finanzen sagen :>