• 25.04.2024, 17:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Mittwoch, 26. März 2008, 20:39

Zitat von »FUNKMAN«

Wenn Jordy mit so einem Dingen zur SPL IV kommt, übärlege ich ERNSTHAFT, der Veranstaltung fernzubleiben. :-X ::) :P :P :o :P :P ::) :-X


Nix, davon will ich Bilder und die musst Du machen! ;D ;D
Das Ergebis wird selbstverständlich in RAW Qualität hier im Forum veröffentlicht und bei der nächsten MMMmitwasauchimmerfüreinemVideo Veranstaltung hier als Dauerbild per Beamer an die Wand geworfen.
[size=0,2]auch wenn ich befürchte daß dann die Wand mit einem hässlichen Geräusch zu Staub zerfällt....[/size]

Woodstock

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Mittwoch, 26. März 2008, 20:57

Zitat von »Woodstock«

Nix, davon will ich Bilder und die musst Du machen! ;D ;D



Kannste knick0rn. ASV.



Zitat

Das Ergebis wird selbstverständlich in RAW Qualität hier im Forum veröffentlicht und bei der nächsten MMMmitwasauchimmerfüreinemVideo Veranstaltung hier als Dauerbild per Beamer an die Wand geworfen.
[size=0,2]auch wenn ich befürchte daß dann die Wand mit einem hässlichen Geräusch zu Staub zerfällt....[/size]



Ebenfalls knick0rn. NochmehrASV.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Mittwoch, 26. März 2008, 23:10

Zitat von »Woodstock«



Nix, davon will ich Bilder und die musst Du machen!  ;D ;D


Wie denn? Der natürliche Selbstschuzu der Linsen verhindert das. Und eine von Funkis Meisterlinsen dafür riskieren? - Teurer Glasbruch :P ::) ;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Mittwoch, 26. März 2008, 23:37

Wenn man hier so mitliest könnt man fast meinen bald ist wieder SPL ...
Steht denn schon nen Termin für die SPL fest oder hab ich den nur grad nicht mitbekommen? Sorry bin im Moment nicht sonderlich aufnahmefähig...

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 27. März 2008, 00:31

Zitat von »TrOuble«

Wenn man hier so mitliest könnt man fast meinen bald ist wieder SPL ...

Keine Ahnung. Musst du den Organisator fragen. ;)

Woodstock

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 27. März 2008, 01:19

Hab dem Idioten sogar schon ne KM gesendet.
Der hat nur was von Programm und so gelabert .... Spacko. >:(

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 27. März 2008, 01:47

Zitat von »Stefan«

Hab dem Idioten sogar schon ne KM gesendet.
Der hat nur was von Programm und so gelabert .... Spacko. >:(

Falls du mich meinst:
Ich hab nix bekommen ???

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 27. März 2008, 02:09

öhm, falls ihr wirlich ein Borat String auftreiben könnt, bin ich bereit mich dadrin zu zeigen, aber Funk zuerst [size=0,5](der muss das Teil eh mit ne socke ausstopfen)[/size]  :P :P

Wer oder was ist ein "spacko" ?
Bruder von Spock?
Space Cake esser?
Anders Wort für Sacko?
Neue Artisten name für Jacko?

ps. ich bin so was von betrunken.. 6 Pastis und jede menge Bacardi Cola... *doing*

ich geh penne...
Gn8
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 27. März 2008, 10:41

"Spacko" = Idiot. Hat unser Altkanzler Gerhard Schröder (oder besser gesagt dessen Nachahmer Elmar Brandt) immer verwendet.



Ich hab' ja ein Herz für Holländer und erkläre dir das... ;) :-* ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D :-* ;)










Bzgl. "Socken" und "Borat-kini" kann ich dir gerne ein Paar 2 Wochen lang beim Spocht getragene leihen, G'Hundi. Will ja nicht, dass du dich vor allen mit deinen "Nederlandse Klöten" blamieren musst. :-X :P :P :P ;) :P :P :P ;) :P :P :P :-X
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 27. März 2008, 11:24

Na, den doofen Organisator meine ich. ::)

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 27. März 2008, 12:02

Zitat von »Stefan«

Na, den doofen Organisator meine ich. ::)



Na, wer das bei einer SPL wohl sein mag... ::) ;D ;D ;D :-* :P :o :P :-* ;D ;D ;D ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 27. März 2008, 12:14

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«

Na, wer das bei einer SPL wohl sein mag... ::) ;D ;D ;D :-* :P :o :P :-* ;D ;D ;D ::)


na, der Spacko halt! ;D ;D ;) :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 27. März 2008, 12:19

Ich wollt's nicht sagen, auch wenn es mir auf der Zunge lag... ;D ;D ;D :P ;) :P ;) :P ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 27. März 2008, 12:31

Ich sitze hier auf der Arbeit und mir ist es mal wieder langweilig.
Ca. 90 reservierungen übern Mittag und noch keine "Sau" da..
Das wird wieder spassig um 12:15 - 12:30....

MfG,

Ghö ghö....die g'Hund  ;D ;D

edith.. ah. die erste 2 Bons kommen rein.. Stress, ich komme..
*sichandieohrenfass*
*woooooosaaaaaaruf*
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 27. März 2008, 12:35

Zitat von »ThaDog«

Ghö ghö....die g'Hund ;D ;D



Für diesen Spruch fehlt momentan eindeutig noch eine B-17 und ein ausgeklinkter Bombenhagel... ;D ;D ::) ;) :-* ;) ::) ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 27. März 2008, 14:24

Ohja, das gute alte Battlefield 1942.
Zusammen mit Desser Combat war das spass ohne ende.

So, die Leute haben alle was zu essen. Ich geh jetzt nach Hause und mach Mittagspause (= ZZZzzz......)


Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 27. März 2008, 15:03

Zitat von »FUNKMAN«

Ich wollt's nicht sagen, auch wenn es mir auf der Zunge lag... ;D ;D ;D :P ;) :P ;) :P ;D ;D ;D


So ein Zufall aber auch .. man könnte ja glatt meinen Spacko wäre zufällig gewählt. ;) ;D

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 27. März 2008, 16:45

Und was ist dann die SPL? Die "Spacko Poser Lan"? ;D ;D ;D ;) *duckundwech*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 27. März 2008, 17:01

Das "PL" als "PupsLocation" ist nicht austauschbar. Wann lernt ihr das endlich? ??? ;D ;D ;D :P ;) :P ;D ;D ;D ???
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 27. März 2008, 17:33

Zitat von »FUNKMAN«

Das "PL" als "PupsLocation" ist nicht austauschbar. Wann lernt ihr das endlich?
WORD! äh....ich meine *Prööööt*

Woodstock