• 24.04.2024, 05:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Samstag, 29. März 2008, 00:23

Sorry Michael, bin soeben heimgekommen und sau müde.
Heute von 07:30 bis 22:30 durchgearbeitet.
Ich bin fertig wie ein schnitzel.
Verschieben wir unser Tète à Tète auf bald?
Ich hau mich nämlich jetzt ins Bett.

Jordy

ps. Hallo lach :D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Samstag, 29. März 2008, 00:31

Zitat von »b0nez«

(Ein komplett ausgestattets Boot kostet schon mal 30k Euro, ein Sprinter mit Vollausstattung bringt es schon mal auf 50k).

hmmm, ich bin selber beim THW, und ich glaube unsere "modernen" Boote kommen inzwischen schon so auf Werte von >100ke
ok, ich darfs auch nicht fahren, auch wenn ich SBB und SBS habe ;)

(ich hoffe mal, dass ich mich demnächst endlich mal aufraffe und endlich noch UBI und SRC mache...)

Zitat


Ich fall dann mal in Bett - hab morgen früh Dienst :P

gleichfalls, morgen 0700 Grundausbildung ausbilden...

Zitat


PS: Und ja das ist alles nur ein Hobby.

Oh ja, ein Hobby, dass fast 90% der "Freizeit" verschlingt :(
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Samstag, 29. März 2008, 00:36

Zitat von »ThaDog«

Sorry Michael, bin soeben heimgekommen und sau müde.
Heute von 07:30 bis 22:30 durchgearbeitet.
Ich bin fertig wie ein schnitzel.
Verschieben wir unser Tète à Tète auf bald?
Ich hau mich nämlich jetzt ins Bett.

Jordy

ps. Hallo lach :D





Dann bist du mal ausnahmsweise entschuldigt. Ich gehe nun auch an der Matratze hoch0rn... ;) ;D ;D :-X ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Samstag, 29. März 2008, 00:38

Das THW fährt aber meißt nur Arbeitsboote. Also Aluschweine mit V6/V8 und entsprechnder Länge.

Da es bei uns um Schnelligkeit geht reicht schon ein "normales" 5m Schlauchboot mit GFK Rumpf und 90PS Außenboard - arbeiten können die anderen :P.
Sicher sind die 30k jetzt recht weit unten angesetzt. Also kleines Boot und kleiner Motor (50PS oder so). Die Skale lässt sich nach oben beliebig verschieben. Und es gibt auch DLRG OGs an Rhein und Donau die mit 8-9m Festrumpfschlauchbooten mit 2x 150 PS fahren. Das sind dann aber auch meißt KatS Truppen die die entsprechende Förderung abgreifen können. Aber das führt jetzt alles zu weit :P

Edit: Was hier eindeutig noch fehlt :P www.dresden.dlrg.de ;D ;D
:rolleyes:

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Samstag, 29. März 2008, 09:41

*ausdemBettchenfall*
*bisserlrumfluch*


Das mit dem "Ausschlafen an einem Samstag" hatte ich mir anders vorgestellt... :-/ :-X :-X :( :-X :-X :-/



*Kabamatanwerf*
*BettbrötchenundGebäckfürallehinstell*
*Kaffeeintravenösleg*
*weiterbisserlrumfluch*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Samstag, 29. März 2008, 09:55

Ich auch Funk..  

Samstag morgen 8.30 Uhr und ich bin schon auf. Das gibts echt selten bei mir.
Ich hab so mega-beschissen geschlafen.

Gestern abend war ich zum Essen beim Mexikaner und hab das "Authentic Mexican Food"-Menü bestellt.
Die ausgesprochen freundliche BEdienung hat mich schon gewarnt das das Menü so 3-4 Stunden!! dauert und mehr für den großen Hunger ist. Ich dachte die übertreibt.
Nö, hat sie aber nicht. :o
Ich habe von 20.30 Uhr bis 0.30 Uhr gegessen und war danach so dermaßen überfressen, daß ich die Nacht echt mies geschlafen hab.
Das Menü war Mega-Köstlich aber viiiiiiiel zu viel für jemanden der Essen liebt und als Genuß betrachtet und nicht Stop sagen kann..  ;D

Das Frühstück lass ich auch ausfallen. Bin immer noch pappsatt.

Jetzt werd ich ersma versuchen meinen Rechner weiter zu basteln.  :D

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Samstag, 29. März 2008, 10:12

Zitat von »FUNKMAN«

*ausdemBettchenfall*
*bisserlrumfluch*


Das mit dem "Ausschlafen an einem Samstag" hatte ich mir anders vorgestellt... :-/ :-X :-X :( :-X :-X :-/

*Kaffeeintravenösleg*
*weiterbisserlrumfluch*


ja das ging mir nich anders NARF

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Samstag, 29. März 2008, 10:18

Zitat von »Alchemay«



ja das ging mir nich anders NARF



Tja, dann müssen wir heute Abend noch steiler am Glase sein... ;) ;D ;D ;D ;) :-* ;) ;D ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Samstag, 29. März 2008, 10:25

Zitat von »FUNKMAN«




Tja, dann müssen wir heute Abend noch steiler am Glase sein... ;) ;D ;D ;D ;) :-* ;) ;D ;D ;D ;)



autschen

äh momenten


mal locker bleiben

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Samstag, 29. März 2008, 10:29

Zitat von »Alchemay«




autschen

äh momenten


mal locker bleiben





Waren wir je unentspannt beim Biertrink0rn? Naa? Hage?











Außer vllt da...




:-X :-/ :-/ ::) :-/ :-/ :-X
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Samstag, 29. März 2008, 10:33

das isses ja was mir angst macht



;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Samstag, 29. März 2008, 10:45

Wieso? Das MBP hat doch keinerlei Löcher im Case für Radiatoren...





Außerdem: Solltest du doch Bier in den Mac bekommen, hast du doch direkt einen Insider und Experten vor Ort, den du interviewen kannst... ;) :-X :-X ;) ;D ;D ;D ;) :-X :-X ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Samstag, 29. März 2008, 10:47

Zitat von »FUNKMAN«

Wieso? Das MBP hat doch keinerlei Löcher im Case für Radiatoren...





Außerdem: Solltest du doch Bier in den Mac bekommen, hast du doch direkt einen Insider und Experten vor Ort, den du interviewen kannst... ;) :-X :-X ;) ;D ;D ;D ;) :-X :-X ;)



ich dache eher an bier inner wii oder plasma oder teppich oder auffer couch. du siehst es gibt viele variationsmöglichkeiten wie du bier verschütten kannst.

;) ;) ;) ;D ;) ;) ;)

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Samstag, 29. März 2008, 11:10

Moinsen,

ich in auch schon was länger wach. Hat aber bie mir leider andere Gründe als die präsenile Bettflucht bei Funk und Alch. :(

*Esspressodoppiointravenösspritz*
*gääähn*

*endlichinsBettstolper*

Woodstock

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Samstag, 29. März 2008, 11:14

Zitat von »Woodstock«

Moinsen,

ich in auch schon was länger wach. Hat aber bie mir leider andere Gründe als die präsenile Bettflucht bei Funk und Alch.  :(

*Esspressodoppiointravenösspritz*
*gääähn*

*endlichinsBettstolper*

Woodstock



gute nacht

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Samstag, 29. März 2008, 11:24

Zitat von »Alchemay«

du siehst es gibt viele variationsmöglichkeiten wie du bier verschütten kannst.

;) ;) ;) ;D ;) ;) ;)




Du vergisst bzw. erwähnst bewusst hier nicht die Wichtigste: Bier in Alch und FUNK schütten...


;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D :-* ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Samstag, 29. März 2008, 12:07

Zitat von »FUNKMAN«





Du vergisst bzw. erwähnst bewusst hier nicht die Wichtigste: Bier in Alch und FUNK schütten...


;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D :-* ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D



mist ich wusste ich hab was vergessen

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Samstag, 29. März 2008, 12:22

Die Regnerei hier hat ihre Vor- und Nachteile:



Einerseits kann ich damit getrost meine Absicht, den Octi zu säubern, weiter nach hinten verschieben - andererseits ist das für das heute Nachmittag geplante Einschießen der Bögen doof...


:-/ ;D ;D :-X ::) :-X ;D ;D :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Samstag, 29. März 2008, 20:43

Zitat von »FUNKMAN«

Die Regnerei hier hat ihre Vor- und Nachteile:


Regnerei ??? Hier war heute weit und breit kein Regen. Es war nach den Wochen der Kälte der erste vernünftige Frühjahrstag mit angenehmen 19°C und strahlend blauem Himmel.

Hab gleich die Chance wahrgenommen und die Salzkruste vom Auto gespült und die Fensterchen vom Dreck befreit :D

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Samstag, 29. März 2008, 22:35

*mal wieder an die tür klopf* ;D