• 28.04.2024, 15:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

USD2 ?

Montag, 7. April 2008, 12:50

Hi,

Nachdem ich mir einen mp3player in China gekauft hatte und merkte, dass das Miniusbkabel defekt war, schrieb ich den Shop an um evtl. ein neues Kabel zu bekommen.

Antwort war:

dear friend,
we could compensate you for usd2.do u agree?
waiting your response.
regards.

Ich fragte was "USD2" sein sollte.

Antwort war:

dear friend,
due to the player is working after you tried the new cable, we'll compensate USD2 to you for the data cable. Cable is so small a parcel
and easy to be lost on the way.
waiting your response.

Meine Frage ist nun..

Was wollen die von mir??

Mein soziales Umfeld konnte leider auch nix aus diesem Schriftsatz entschlüsseln.
für die Menschen!

Re: USD2 ?

Montag, 7. April 2008, 12:53

vllt US $ 2
also 2 Dollar
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: USD2 ?

Montag, 7. April 2008, 12:56

USD ist eigentlich eine gebräuchliche Abkürzung für US-Dollar. die wollen dir also 2 Dollar gutschreiben/überweisen statt des Kabels, weil dieses so leicht verloren gehen könnte.

Ist doch ganz einfach ;)

Gruß da_zero

"If in doubt, flat out!" Colin McRae

Re: USD2 ?

Montag, 7. April 2008, 13:07

rofl...aha!

Ok, Danke dann
für die Menschen!