• 26.04.2024, 14:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Keine Abholbestätigung von UPS

Samstag, 24. Mai 2008, 20:31

Hallo allerseits,

da mein ACER Laptop defekt ist, habe ich bei ACER Support ein Reparaturauftrag aufgegeben. Am Freitag kam UPS und hat das Gerät abgeholt. Allerdings hat er keine Bestätigung abgegeben das er das Gerät ebgeholt hat. Normaler Weise könnte er doch das Gerät behalten da ich nichts nachweisen kann, dass er das Gerät abgeholt hat. Was ist wenn das Gerät gar nicht mehr bei ACER ankommt?? Was kann ich da machen?? Wenn ich zum Anwalt gehe habe ich doch nichts womit ich nachweisen kann, dass er das Gerät abgeholt hat??

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Keine Abholbestätigung von UPS

Samstag, 24. Mai 2008, 21:08

hast du keine pdf mit dem ups-label per mail bekommen?
da is die zweite seite normalerweiße die abholbestätigung, wo dann der abholhansel sein kreuzchen setzt ;)


cu

Re: Keine Abholbestätigung von UPS

Samstag, 24. Mai 2008, 22:45

Also ich habe eine E-Mail von ACER erhalten mit dem Paketschein. Aber da gibt es auf der zweiten Seite kein Feld wo man ein Haken reinsetzen kann.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Keine Abholbestätigung von UPS

Samstag, 24. Mai 2008, 23:31

Zitat von »iPh0n3«

Also ich habe eine E-Mail von ACER erhalten mit dem Paketschein. Aber da gibt es auf der zweiten Seite kein Feld wo man ein Haken reinsetzen kann.

ups *g* ... mit kreuzchen meinte ich eher seine unterschrift und die kritzelt er dann irgendwo aufs blatt, wo grad frei is ;)


cu

Re: Keine Abholbestätigung von UPS

Sonntag, 25. Mai 2008, 03:05

Hmmm das habe ich natürlich nicht. Aber ich habe bei UPS auf der Seite wegen Sendungsstatus geschaut und da sieht es so aus, als wäre das Paket bei der Zentral oder wo auch immer angekommen. D.h. doch im Prinzip ist das Paket von dem Fahrer korrekt geliefert worden oder sehe ich das falsch??
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Keine Abholbestätigung von UPS

Sonntag, 25. Mai 2008, 08:42

mal ne ganz blöde frage.
was soll bitte der ups fahrer mit nem defekten laptop ?
selbst einschicken geht ja auch nicht, weil die seriennummer bereits dir zugewiesen ist, also mach dir da mal keine Gedanken.
Und da haste es ja auch schriftlich.

Re: Keine Abholbestätigung von UPS

Donnerstag, 29. Mai 2008, 11:15

Bei DHL/GLS/DPD würde ich mir da eher Sorgen machen.
Bei UPS brauchste dir da wirklich keine Gedanken machen.
Punto GT ... Except no Imitations

Re: Keine Abholbestätigung von UPS

Donnerstag, 29. Mai 2008, 11:23

Lerne daraus für die Zukunft: Lasse dir IMMER ALLES quittieren, was du einem Lieferdienst und damit aus deinen eigenen Händen gibst.




Dann hast du auch nicht mehr diese bangen Momente, wie es jetzt der Fall war... ;) :-* ;) ;D ;D ;D ;) :-* ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Keine Abholbestätigung von UPS

Sonntag, 1. Juni 2008, 15:09

Alles klar danke allen nochmal für die hilfreichen Antworten. Das Paket ist inzwischen wieder angekommen.

@FUNKMAN: Ja das lernt man draus ;) ;)
Im Moment steht nichts zum Verkauf!