• 16.04.2024, 23:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Donnerstag, 12. Juni 2008, 23:32

Zitat von »daNiel``«



Und die Welt ist eine Scheibe.




Ich zitiere dich, wenn er Recht bärhält... dann bist DU SCHULD... ;) :P :P :P :P :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Donnerstag, 12. Juni 2008, 23:56

sachma, der schiri is doch gekauft :o
erst gibts für polen nen tor welches keines ist und nun kriegen die österreicher den elfmeter nicht der einer ist

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Freitag, 13. Juni 2008, 00:16

Schirie, wir wissen, wo dein Auto steht...


Hu. Hu. Hu. Hu...bschraubereinsatz... ;D ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Freitag, 13. Juni 2008, 00:29

Zitat von »FUNKMAN«

Schirie, wir wissen, wo dein Auto steht...

ob das was damit zu tun hat für wen der schiri pfeift? :-X









neeeeeeein, bestimmt nicht, das ist ja nur ein böses vorurteil ;D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Freitag, 13. Juni 2008, 00:40

Und jetzt auch noch 22 halbe Meter....

Nun kann Österreich mir mein Tippspiel versauen^^ >:( >:( >:(


Mist 1:1 - auch wenn Deutschland nun wieder bessere Karten hat ;-)

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Freitag, 13. Juni 2008, 00:42

Zitat von »Möppel«

Und jetzt auch noch 22 halbe Meter....

Nun kann Österreich mir mein Tippspiel versauen^^ >:( >:( >:(


mist 1:1

falsch, die polen haben dir dein tipspiel versaut, die österreicher haben sich nicht beim trickorupfen erwischen lassen ;)

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Freitag, 13. Juni 2008, 00:45

Kurioser geht's nimmer... Bierchen austrinken, aufs Fahrrad schwingen und gen Hause radeln...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Freitag, 13. Juni 2008, 00:54

das ist doch jetzt eeeigentlich ideal so, wenn deutschland gegen österreich gewinnt sind sie sicher weiter, egal was polen macht.
Bei nem unentschieden muss polen gewinnen und eine bessere tordifferenz haben.

oder hab ich das falsch verstanden?

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Freitag, 13. Juni 2008, 01:09

also ersma wars deutschlandspiel heute ja mal unter aller kanone. und ich finde die österreicher hätten es verdient zu gewinnen ... unentschieden war das mindeste.
Kennen Sie Ted?

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Freitag, 13. Juni 2008, 01:13

Zitat von »Dominic«

das ist doch jetzt eeeigentlich ideal so, wenn deutschland gegen österreich gewinnt sind sie sicher weiter, egal was polen macht.
Bei nem unentschieden muss polen gewinnen und eine bessere tordifferenz haben.

oder hab ich das falsch verstanden?


bei nem unentschieden sind wir auch sicher weiter, da bei punktegleichheit der direkte vergleich bei der begegnung gezogen wird und da wir gegen polen 2:0 gewonnen haben wären wir auch bei einem unentschieden sicher weiter. Aufgrund dieser tollen regel der uefa ist kroatien auch schon sicher gruppensieger :/ selbst wenn sie gegen polen 99-0 verlieren und wir gewinnen würden ^^

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Freitag, 13. Juni 2008, 01:47

hab mir heut auch mal fußball angetan - aber nur weil ich irgendwas mit meinen freunden machen wollten - die haben zu EM/WM zeiten sonst ja alle keine zeit für mich ;D

fands ja wohl witzig, dass es IN DER NACHSPIELZEIT 3 gelbe und eine rote karte gab.
ansonsten würd ich sagen, dass deutschland mit dem 2:1 noch verdammt gut bedient ist. ein 4:0 wäre gerechtfertigt gewesen..


mfg chris,
der gerad seine freundin weggeschickt hat und nu endlich schlafen kann ^^

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Freitag, 13. Juni 2008, 02:11

Zitat von »Chris«

der gerad seine freundin weggeschickt hat und nu endlich schlafen kann ^^


so ganz scheinst du das noch nicht verstanden zu haben ;) :P ;) ;D ;D

*scnr*

Darf ich hier eingentlich reinschreiben wenn mich Fußball net die Bohne interresiert? Ich glaub ich hab noch nie ein Spiel komplett gesehen - net mal zu WM ;)
:rolleyes:

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Freitag, 13. Juni 2008, 02:18

Zitat von »Dominic«

das ist doch jetzt eeeigentlich ideal so, wenn deutschland gegen österreich gewinnt sind sie sicher weiter, egal was polen macht.

Deutschland muss halt nur unentschieden spielen.
Auf gut Deutsch: Sie werden sich auf gute alte Deutsche Tugenden besinnen und mit 0:1 verlieren...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Freitag, 13. Juni 2008, 02:29

tja. das ist auch eine Form von Zuverlässigkeit
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Freitag, 13. Juni 2008, 03:09

mir als österreicher fällt nur eines ein:

Córdoba

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Freitag, 13. Juni 2008, 11:14

ist es schlimm dass mir zu Cordoba nur eine Moschee einfällt aber nix mit fußballbezug?

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Freitag, 13. Juni 2008, 11:30

http://de.wikipedia.org/wiki/C%C3%B3rdoba_1978

Alter, das wär echt bitter wenn wir gegen Österreich aus der EM ausscheiden würden :o (nix gegen Österreich. Schöne Berge da ;D Aber doch bitte nich im Fußbal.... :P ;D)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Freitag, 13. Juni 2008, 11:42

schnickschnack, auch wenn wir schlecht gespielt haben, gegen österreich werden wir uns steigern und österreich ist raus ;)

sollten wir gegen ösiland ausscheiden, lass ich mich am dienstag im alpenland einbürgern ::) :o 8)

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Freitag, 13. Juni 2008, 12:09

da würde ich schonmal den papierkram fertig machen.

Potential haben die Deutschen, keine Frage, man hat das ja auch schon hin und wieder gesehen, aber wenn Profis mit derart astronomischen Gehaltschecks nicht in der Lage sind das auch nur annähernd konstant auszuschöpfen dann haben sies wahrlich nicht verdient da auch nur nen Blumentopf zu gewinnen.

Ich bin insgesamt begeistert von den Gastgebern, trotz absoluter Außenseiterrolle haben die beide verdammt schöne Spiele abgeliefert und wenigstens richtig gekämpft. Für die Schweiz wars zwar sehr unglücklich aber die Österreicher hättens meiner Meinung nach auf jeden Fall verdient weiter zu kommen.

Bin sehr gespannt auf Sonntag/Montag
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Freitag, 13. Juni 2008, 12:34

Zitat von »sPani-yAk@37px80e«

schnickschnack, auch wenn wir schlecht gespielt haben, gegen österreich werden wir uns steigern und österreich ist raus ;)

sollten wir gegen ösiland ausscheiden, lass ich mich am dienstag im alpenland einbürgern  ::) :o 8)

hmmm, wäre ne lustige Kombination:
Deutschland verliert gegen Österreich, aber Polen gewinnt gegen Croatien. (mit +2 Toren mehr als Österreich gewinnt). Dann sind Österreich UND Deutschland ausgeschieden *g*
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.