• 24.04.2024, 07:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Samstag, 19. April 2008, 10:36

<-- präsenile Bettflucht, Part XY ungereimt...




Ich glaube, so langsam sollte ich den "Meister der symmetrischen Smileys" dagegen eintausch0rn.... :-/ :( :( :( :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Samstag, 19. April 2008, 11:08

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«

<-- präsenile Bettflucht, Part XY ungereimt...


was Du Langschläfer so präsenile Bettflucht nennst... ;) ;D
Ich habe schon die erste Tour auf den Markt hinter mir, mache kurzen Frühstücksstop und düse dann weiter in Richtung Schuster und weitere Besorgungen. :) Und je nachdem, wie ich das verknust bekomme, entscheide ich dann über meine Gelüste, den Nachmittag bis Abend leicht reisend zu verbringen - böses FUNK, mir solche Flöhe in den Kopf zu setzen. ;) :-*

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Samstag, 19. April 2008, 11:14

morgääääääääääääään





auch aus dem bett geflüchtet


Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Samstag, 19. April 2008, 11:36

ich jetzt auch und weils gerade regenet - wie ungewohnt -.- verflüchtige ich mich auch gleich in ne Halle zum Auto basteln :P
:rolleyes:

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Samstag, 19. April 2008, 12:34

ahhhh.....hiermit eröffne ich das WochenendExtremegammeln :D

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Samstag, 19. April 2008, 12:44

Nicht ganz... heute Abend is Määäännnnäääärabööööönd... ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Samstag, 19. April 2008, 13:22

Zitat von »FUNKMAN«

Nicht ganz... heute Abend is Määäännnnäääärabööööönd... ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D

gude idee ;)

Will mir einer beim Heckeschneiden helfen^^?
*würg*
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Samstag, 19. April 2008, 14:15

deine Hecke, oder deine "Hecke"? :-X

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Samstag, 19. April 2008, 14:24

Hi,

Zitat von »Dominic«

deine Hecke, oder deine "Hecke"? :-X


*keinebilderkeinebilder* ;D ;D ;)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Samstag, 19. April 2008, 14:55

so ich werf mich wieder ins bett. das war heute morgen einfach zu früh.

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Samstag, 19. April 2008, 14:57

Auch gerade auferstanden.
Wetter sieht gut aus.
Grill ist ausm Keller rausgehollt

Heute wird das erste mal dieses Jahr wieder "open air" gegrillt.
*froi*
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Samstag, 19. April 2008, 16:46

Hier regnets leicht :'(. Hab gerade meine erste Fahrstunde hinter mir, durft die dicke BMW auf dem Parkplatz rumfahren :D.



Edit: Frucht-Milchshakes sind so geil, egal ob Erdbeeren, Banannen oder die tk-Waldfruchtmischung: Rein, Zucker und Milch zu, einmal mitm Pürierstab durch: Mjam
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Samstag, 19. April 2008, 18:40

So, ich geh dann mal unter dem Wasserstrahl herlaufen und werde dann gaaanz gemützlich zum Möppel schippern.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Samstag, 19. April 2008, 18:55

Moinsen....

ich bin endlich mal aus dem OP raus und konnte was futtern, nu hoff ich daß der Rest des Tages halbwegs entspannt abgeht und ich vor allem die Nacht nicht werkeln muss....

@Funk: äh, viel Spassen.

Rapante tüssen
Woodstock

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Samstag, 19. April 2008, 19:15

Zitat von »Woodstock«

@Funk: äh, viel Spassen.



Den wird Möppel bekommen - hatte heute lecker Mettbrötchen mit Zwiebeln und Ei...


*nacheinemTelefonatendlichlosfahrenkann*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Samstag, 19. April 2008, 19:44

Zitat von »FUNKMAN«

Den wird Möppel bekommen - hatte heute lecker Mettbrötchen mit Zwiebeln und Ei...


Autschn... :-X

Woodstock

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Samstag, 19. April 2008, 19:57

wiederlichst...

ZUM GLÜCK NICHT BEI MIR! :P

hab dafür grad ne stunde im Nieselregen Hecke geschnitten.. :(

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Samstag, 19. April 2008, 23:17

Zitat von »Woodstock«

nu hoff ich daß der Rest des Tages halbwegs entspannt abgeht und ich vor allem die Nacht nicht werkeln muss....


Wird nix, wir haben gerade mit einer Kreissägenvereltzung angefangen. So ein Held von heimwerker der sich mal eben 3 Finger abgesäbelt hat die nu wieder dran müssen. Grobe Einschätzung ca 8 Stunden...

*kotz*

Woodstock

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Sonntag, 20. April 2008, 00:37

klar im dunkeln saegt es sich gar ungeniert ;D

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Sonntag, 20. April 2008, 02:30

Zitat von »Woodstock«



Wird nix, wir haben gerade mit einer Kreissägenvereltzung angefangen. So ein Held von heimwerker der sich mal eben 3 Finger abgesäbelt hat die nu wieder dran müssen. Grobe Einschätzung ca 8 Stunden...

*kotz*

Woodstock


wie war das:
*2fingerheb* fünf bier für die leute vom sägewerk ;D ;D ;)