• 16.04.2024, 09:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Sonntag, 20. April 2008, 02:51

Jo, aber wenn der Bursche Glück hat dann bleiben die Fingerchen dran. Die Kollegen der Chirurgie basteln ja fleissig seit Stunden während ich hier surfe und mich an meinem Kaffethermobecher festhalte...
:D

Woodstock

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Sonntag, 20. April 2008, 04:25

Ich hab echt respekt für dein Job.

Ich war schon einige malen in Schlachthöfen unterwegs.
Hab gesehen wie Rinder, Hühner und Schweinen enden.
Hab die teilweise selber auseinander genommen.

Ich töte diverse Fischen, Krustentiere etc.
Nimm die auseinander und koche die.

Aber 3 abgeschnittene Finger
*würg*
Aleine schon der gedanke lässt meine finger zucken. aua.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Sonntag, 20. April 2008, 05:19

Zitat von »ThaDog«

Aber 3 abgeschnittene Finger
*würg*
Aleine schon der gedanke lässt meine finger zucken. aua.


Ach das geht schon, ich hab nur langsam wieder Hunger.... ;D ;D
Woodstock

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Sonntag, 20. April 2008, 06:13

Und ich hantiere gerade mir 2 kabellosen Tastatur-/Maus-Combos rum. Und vor allem hab ich beide Rechner an einem Monitor, da kommt man schnell mal durcheinander... ;D ;)
Bilder gibts morgen. Des Windows-Update rennt eh durch und ich bin saumüde... *gäääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Sonntag, 20. April 2008, 06:13

Hi,

ist ja alles schön und gut, aber den eigentlichen Skandal, den verpasst ihr alle, oder wie? Das:

Zitat von »Woodstock«

...meinem Kaffethermobecher festhalte...


das ist der Skandal schlechthin!! :o :o Da befinden wir uns in einem hochmodernen OP einer deutschen Hochschule, gut ausgestattet, gepflegt, dessen Zweck es ist, alles zur optimalen Behandlung des Patienten zur Verfügung zu stellen, also auch, den Operateur und alle beteiligten Personen in erstklassigem Zustand zu halten, damit sie die ultimative Leistung erbringen können. Und was ist? Es gibt zur Versorgung mit dem hochnotdringend benötigten Koffein nicht einmal einen Kaffevollautomaten, sondern die Protagonisten sind gezwungen, den Lebenssaft in halbgaren Provisorien genussfähig zu halten... *kopfschüttel*

;D ;D ;)

Ich wünsche Dir einen möglichst ruhigen Restnachtdienst, lieber Woosy. :) :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Sonntag, 20. April 2008, 06:26

Wie Du noch wach? Oder verbringst du etwa wieder die Nächte in der Porzellanauslage? :-/ :-/ :-/
Stimmt, so in Juramottek wär schon echt ne feine Sache, will hier aber keiner bezahlen und würde vermutlich den Durchsatz nicht lange aushalten. Aber ich bin ja schon gut dran mit Kaffe im Thermo, die Chirurgen haben vor ner halben Stunde die erste Pause seit 20:00 gemacht....

Woodstock

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Sonntag, 20. April 2008, 06:52

Hi,

kurzer Porzellanausflug, nichts Wildes - ganz im Gegensatz zu Eurer Arbeit. Jetzt erstes Mal Luft holen seit 20.00h - Holy Moly! :o Und auch wenn Du Dich "nur" am Thermobecher festhälst: Resteppe. :) Läuft es denn wenigstens ohne unerwartete Komplikationen?

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Sonntag, 20. April 2008, 07:00

Jup, alles im Lack. Völliger Selbstläufer quasi. Der Patient hat nen Schnorchel im Hals und nen Nadel im Arm und die Narkose macht die Maschine....

So jage er seine Eiskuh auf die Weide wenn er nich schlafen kann....

Woodstock

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Sonntag, 20. April 2008, 07:11

Hi,

die Kuh versucht eher, wieder in den Stall zu kommen. Und quasseln/konstantes schreiben hält mich dann doch zu wach, sorry. Jede Minute länger, die es ruhig bleibt, bringt mich wieder Richtung Bett - und ich würde gerne noch was schlafen können. Ich glaube daher, ich gebe dem Ganzen jetzt noch 'nen Versuch, was Du hoffentlich dann auch bald kannst. *daumendrück*

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Sonntag, 20. April 2008, 07:31

Ich denke nicht Tim...
Werde wohl noch ein paar Stunden hier sitzen, aber spätestens um 9 Uhr ist ja Übergabe. Die drei Stunden hock ich auch noch auf der linken Arschbacke ab..... 8)

Aber ich drücke Dir die Daumen daß du noch mal den Kopf aufs Kissen bekommst und nicht wieder woanders hin musst. :-/

Woodstock

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Sonntag, 20. April 2008, 11:28

Soooo,
die Knalltüten haben bis 8 Uhr gefrikelt....
Ich bin vollkommen alle und geh nu endelich penn0rn.

Tüssen,
Woodstock

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Sonntag, 20. April 2008, 11:37

Hi,

und ich habe es tatsächlich mit Schlafen geschafft und komme gerade wieder daher. ;D ;D
Ich wünsche Dir einen guten Schlaf mit viiiieeel Erholung. :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Sonntag, 20. April 2008, 12:47

morgeeeennn.. ;D ;D

*Kaffeefürallehinstell*
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Sonntag, 20. April 2008, 18:38

Morgäääähn!

*Esspressodopioschlürf*

So, ich fahr in die Stadt, Frühstücken... :D

Woodstock

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Sonntag, 20. April 2008, 20:25

Und ich mache gerade Einläutung des Abendprogramms... ;) ;D ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Sonntag, 20. April 2008, 20:33

jup grill ist angezündet, film ausgesucht
passt :)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Sonntag, 20. April 2008, 21:01

Zitat von »FUNKMAN«

Und ich mache gerade Einläutung des Abendprogramms... ;) ;D ;D ;D ;)


So, er ist also wohlbehalten nach unserem Wiiiiichenende zu Hause angekommen ;D ;D ;D

And don´t forget... We dominate you... :P :P :P

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Sonntag, 20. April 2008, 21:05

Isser... und verschwindet wiiiieder auf der Couch... *tüssen*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Sonntag, 20. April 2008, 21:35

@ möppel

gibt es schon eine auflösung zu deinem monte carlo kühlschrank? ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Sonntag, 20. April 2008, 21:58

Es wurde ja noch nicht einmal ein Preis ausgelobt... ;D ;D :P :P :P ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D