• 19.04.2024, 12:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gamestar E-Mail addy im Arsc* !?

Freitag, 13. Dezember 2002, 21:23

mahlzeit!

weiss nicht, ob ihr auch ne gs e-mail adresse habt (also von daybyday) aber meine is seit 2 (?) Wochen TOT ...
d.h. es steht im posteingang nur "keine Einträge" obwohl so 300 mails drin sein sollten ;)
empfangen tu ich auch keine mails mehr... also ist die addy für mich momentan nutzlos..

ich hab schonma die einstellungen durchgeguckt, aba da kann man sowiso nix verstellen

hat einer ne idee, woran es leigen könnte? oder hat einer das gleiche prob?
Reanimated by [Linkin Park] Powered by Tiscali - DSL Flat

Re: Gamestar E-Mail addy im Arsc* !?

Samstag, 14. Dezember 2002, 00:13

wozu eine gamestar adresse? ich habe meine ich@eikman.de hehe

ich kann dir auch eine @eikman.de adresse anbieten falls du gamestar nichmehr magst *G*

Re: Gamestar E-Mail addy im Arsc* !?

Samstag, 14. Dezember 2002, 14:03

jaaaaaa
@eikman.de adressen für alle!
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Gamestar E-Mail addy im Arsc* !?

Samstag, 14. Dezember 2002, 14:05

das glaube ich eher nicht *g*

Re: Gamestar E-Mail addy im Arsc* !?

Samstag, 14. Dezember 2002, 15:00

@Eikman: Krieg ich eine? ::)

Re: Gamestar E-Mail addy im Arsc* !?

Samstag, 14. Dezember 2002, 15:03

nein, keiner kriegt eine, das angebot galt cyberangel, damit der über den schmerzlichen verlust seiner gamestar adresse hinwegkommt

Re: Gamestar E-Mail addy im Arsc* !?

Samstag, 14. Dezember 2002, 15:06

:'(

Re: Gamestar E-Mail addy im Arsc* !?

Samstag, 14. Dezember 2002, 17:03

so funzt zwar meine gs-addy immernoch nicht, aber da ich jetzt ne eikman e-mail kriege bin ich wieder happy ;D ;D

so cyberAngel@eikman.de wär schon schön :D
Reanimated by [Linkin Park] Powered by Tiscali - DSL Flat

Re: Gamestar E-Mail addy im Arsc* !?

Samstag, 14. Dezember 2002, 18:43

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Gamestar E-Mail addy im Arsc* !?

Samstag, 14. Dezember 2002, 18:49

pah, wer will schon freiwillig ne e-Mail adresse @lamestar????

Da nehme ich doch lieber eine meiner eigenen Domains...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

hektiker

unregistriert

Re: Gamestar E-Mail addy im Arsc* !?

Samstag, 14. Dezember 2002, 19:55

meine GS email addi is auch im arsch
wollt keinen eigenen thread aufmachen ::) ;D

EIKMAN krieg ich ne @eikman.de addi??? :D
am besten wär:

depp@eikman.de :D

Re: Gamestar E-Mail addy im Arsc* !?

Samstag, 14. Dezember 2002, 21:33

das dumme ist halt nur, dass recht viele e-mails wech sind :(
Reanimated by [Linkin Park] Powered by Tiscali - DSL Flat