• 19.04.2024, 06:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 27. August 2008, 14:15

Gerade war doch tatsächlich der kleine Japaner da, den ich auf Iwo Jima immer verflucht habe. ;)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 27. August 2008, 16:36

Bahnhof, sofern du nicht Herrn von und zu Kazuo meinst...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 27. August 2008, 17:01

Zitat von »FUNKMAN«

Bahnhof, sofern du nicht Herrn von und zu Kazuo meinst...


Genau den ...

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 27. August 2008, 18:03

Na denn... zum Grüße ausrichten ist es wohl schon zu spät...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 27. August 2008, 18:11

So, Tag 10 von 11.. am Freitag hab ich mehr oder weniger frei... da kommt meine Mutter zur besuch.. also wieder kein richtiger frei.
Seit 11. August hab ich kein einizger (richtige) freie Tag gehabt.
Ich freue mich auf 6 und 7 September. Da hab ich dann richtig frei ;D

Stefan? PN?
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 27. August 2008, 18:30

Zitat von »FUNKMAN«

Na denn... zum Grüße ausrichten ist es wohl schon zu spät...

nö, ich schau die tage wohl wieder vorbei, aber kriegst schon mal nen gruß zurück :)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 27. August 2008, 18:45

Hi Marc, du alte Kimtschi Terrorist.
Wie gehts dir so?
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 27. August 2008, 20:02

Zitat von »ThaDog«



Stefan? PN?


komma skype alta

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 27. August 2008, 20:24

bin immer noch auf der arbeit...
erst so gegen 21:00 daheim...
schon seit 3 wochen bin ich erst abends daheim.
Darum klappt dass nie mitm skype.

edit:
selba alta  ;)
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 27. August 2008, 22:19

so mal was fuer die herren der schoepfung

meine damen und herren (besonders die herren)


ich praesentiere

HD TRAILER VON....






Fast and the Furious 4

http://www.biertijd.com/mediaplayer/?itemid=8823

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 27. August 2008, 22:28

Zitat von »notgnixeL«

so mal was fuer die herren der schoepfung

meine damen und herren (besonders die herren)


ich praesentiere

HD TRAILER VON....






Fast and the Furious 4

http://www.biertijd.com/mediaplayer/?itemid=8823

JUHU :D
wieder grandiose hirnausaction MIT AUTOS!!! ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 28. August 2008, 00:53

So. FUNK nu Heia...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 28. August 2008, 01:09

Zitat von »notgnixeL«

so mal was fuer die herren der schoepfung

meine damen und herren (besonders die herren)


ich praesentiere

HD TRAILER VON....






Fast and the Furious 4

http://www.biertijd.com/mediaplayer/?itemid=8823

*juhu*

*freu*


Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 28. August 2008, 11:52

Back to the roots oder wie? ;) ;D ;D ;D ;)




Kommt auf jeden Fall auf die "schaue ich mir vllt an"-Liste... ;) :P :P ;) :P :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 28. August 2008, 12:45

gnaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrzzzzzzzzzzzzzzzz



boar wenn den 2e nacht so wird wie die erste, dann hab ich am freitag abend mal ordentlich spaSS. (bzw die anderen mit mir weil TV)

2 luxierte hüften in einer nacht hat es in den 13 jahren in diesen haus nicht gegeben.
*kotzab*
*arschvollichnunendlichpennenwill*

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 28. August 2008, 18:15

Ei wisch juh gutt neith gehabt zu haben...




Hole das bärnötigte Zelt heute Abend nach Kundentermin ab, kannst also in Ruhe am Freitach hier vorbeikommen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 28. August 2008, 19:17

Hi,

Zitat von »notgnixeL«

so mal was fuer die herren der schoepfung

meine damen und herren (besonders die herren)


ich praesentiere

HD TRAILER VON....






Fast and the Furious 4

http://www.biertijd.com/mediaplayer/?itemid=8823


sir, yes sir!! :D :D ;D ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 28. August 2008, 19:20

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

gerade nem Kunden die Tür gezeigt.

Er wollte erst ne AS nur Pumpe kaufen, da er irgendwo günstig nen Controller her hat. Da ich diese einzeln nicht mehr da hatte, wollte er dann ne XT Ultra. Soweit alles fein.

Er war schon mal da und hatte vor Ewigkeiten imme rgefragt ob man am Preis was machen kann. Da mir immer daran gelegen ist meine Miete zu zahlen und man bei mir im Laden ja Internetpreise hat habe ich ihm damals schon gesagt, daß ich da nichts machen könne.

Nun fing er heute wieder damit an und ich habe ihm alles nochmal gesagt. Freundlich versteht sich.

Auf einmal hatte der Cuplex XT di, den er vor 6 Monaten gekauft hatte einen Kratzer und ob man nicht deswegen mit dem Preis runter könnte. Ich ihm gesagt er kann mir den vorbeibringen und wir machen den Kratzer weg. :-)

Daraufhin meinte er nur was von wegen "wenn ich genaso wäre wie Du mit Deiner arroganten Geschäftspolitik" und noch was von "Was geht denn jetzt mit Dir, Alter.". Ich hab ihm noch kurz die Tür aufgehalten ...

Sorry .. musste es nur kurz loswerden.

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 28. August 2008, 19:29

naja solche leute gibts immer

hat doch gestern ne patienten zu meiner arbeitskollegin gesagt

"wenn du nochmal meine namen falscha aussprichst gibts was aufs maul, du schlampe"

ärgerlich aber leider anscheinend ein normal zustand in unserer gesellschaft. ::)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 28. August 2008, 19:31

hättest ihm doch im al bundy stil noch kurz den laden zeigen können
"hier ist der türrahmen" *rumps* hier die tür *rumps*
;D