• 28.04.2024, 08:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PLZ HELP Pennergame.de Spendenthread

Dienstag, 16. September 2008, 20:26

moin, ich brauche eure hilfe!
bitte unterstützt mich bei pennergame.de einem browsergame!
ich spiele einen armen obdachlosen in hamburg, also seid großzügig! es kostet nur einen klick!

1000 Dank

[Link entfernt]

edit:
übrigens echt lustiges game, probiert es aus! 
falls ihr nichts besseres zu tun habt und ihr mir einen gefallen tun wollt, könnt ihr auch öfters spenden, allerdings gibt es eine sperrzeit von 1std nach jeder spende!  

Re: PLZ HELP Pennergame.de Spendenthread

Dienstag, 16. September 2008, 20:36

ich behaupte mal das sowas nicht gern gesehen wird da sonst bald alle das forum damit überschwemmen ;)

Re: PLZ HELP Pennergame.de Spendenthread

Dienstag, 16. September 2008, 20:39

deswegen 1 thread für alle die spendenaufrufe haben.bin bestimmt nicht der einzige der das spielt.... und gab es nicht schon viel sinnlosere threads?

mfg

Re: PLZ HELP Pennergame.de Spendenthread

Dienstag, 16. September 2008, 20:49

Zitat von »FragFreak«

und gab es nicht schon viel sinnlosere threads?

Mag sein, aber der hier reiht sich definitiv auch ganz weit oben ein :P

Also so einen "Müll" brauchen wir hier nicht wirklich, zumal wer sollte so bescheuert sein und einen solchen Thread durchgehen um für andere zu klicken wenn es um nichts geht.