• 28.04.2024, 07:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oriental House/Dance

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:47

Hi, ich suche House und ähnliche elektronische Musik mit orientalischen Enflüssen, so wie das hier z.B.:

http://ckropi.gratishp.com/Sample.mp3

bisher hab ich nur so türkischen House gefunden, und da klingt das dann etwas aufdringlich bzw. billig... vielleicht hat mir ja jemand ein paar gute Tracks auf Lager :)
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...

Re: Oriental House/Dance

Sonntag, 5. Oktober 2008, 17:31

also bei (Club-)House würde mir da spontan folngedes einfallen:
Bucovina (Markus Gardeweg Remix) - Ian Oliver feat. Shantel

Bei generell elektronischer Musik solltest du dich mal in den Cafe del Mar Alben umhören - da sollten einige Tracks mit orientalischen Einflüssen dabei sein.

Gruß TrOuble

Ädit: okay ... dein Sample ist ja doch schon _sehr_ orientalisch angehaucht mit den Vocals ...

Re: Oriental House/Dance

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:24

danke, den Track hab ich schon, find ich auch ziemlch cool, aber das hätte ich jetzt eher in Richtung Rumänien eingeordnet =)
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...