• 27.04.2024, 07:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der große Autothread Teil V

Freitag, 11. April 2008, 22:16

Zitat von »Draco«



aso. dann tu ma probefahren.



Ich mag den TSI einfach mal fahren wollen... ;) ::) ;)





Zitat

Aber im Moment würde ich auch als Wenigfahrer (der ich nicht bin) den Mehrpreis für einen dicken Diesel in Kauf nehmen. A4 3,0 TDI das wärs 8)



Tja... der kostet halt 2GeldFuffzich... ;) :-X :-X :-/ :-X :-X ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Der große Autothread Teil V

Montag, 14. April 2008, 12:02

380 Bilder von der Car+Sound in Sinsheim

gemacht mit einer Nikon D50 ;-) Viel Spaß ^^
Kennen Sie Ted?

Re: Der große Autothread Teil V

Montag, 14. April 2008, 12:36

Die Bilder gehen bei mir ab Seite 2 nicht.
Außerdem meldet der Browser wegen deiner Signatur immer "unbekanntes Zertifikat bla bla"

Re: Der große Autothread Teil V

Montag, 14. April 2008, 12:58

Zitat von »Vitektim«

Die Bilder gehen bei mir ab Seite 2 nicht.
Außerdem meldet der Browser wegen deiner Signatur immer "unbekanntes Zertifikat bla bla"


blättern is behobn zertzifikat wundert mich... ich schau mal danach
Kennen Sie Ted?

Re: Der große Autothread Teil V

Montag, 14. April 2008, 16:14

Bei mir kommt die gleiche "Warnung"... und Seiten mit "unkoscheren Zertifikaten" öffne ich erst gar nicht.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Der große Autothread Teil V

Montag, 14. April 2008, 16:26

das isn commodo zertifikat und an der sache ist nichts unkoscheres dran ;) irgenwas passt nur nich von technischer seite und ich kann den fehler hier nicht reproduzieren.
Kennen Sie Ted?

Re: Der große Autothread Teil V

Montag, 14. April 2008, 16:30

Mein Feuerfuxx meckert jedes Mal.



Und bei "unkoscheren Sachen" ist es mir herzlich egal, ob es "nur ein Commando Zertifikat" oder deine Einkaufsliste von nächster Woche ist... :P :P ;) ;D :-* ;D ;) :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Der große Autothread Teil V

Montag, 14. April 2008, 16:30

Der Fehler ist, dass dein Bild _IMMER_ ein Zertifikat ablassen will, was verdammt nervt. Also änder doch bitte das Bild oder hau den Webmaster an.

Re: Der große Autothread Teil V

Montag, 14. April 2008, 16:45

so, fall gelöst.
Kennen Sie Ted?

Re: Der große Autothread Teil V

Montag, 14. April 2008, 16:48

Nö, hier kommt immer noch der Paipix Zertifikatrotz. Das es bei Dir nicht kommt liegt wohl einfach daran, dass Du das Zertifikat permanent akzeptiert hast... ::) :-X :-/

Re: Der große Autothread Teil V

Montag, 14. April 2008, 16:51

wenn du jetz oben auf den link gehst, sollte der garkein ssl mehr machen ...
Kennen Sie Ted?

Re: Der große Autothread Teil V

Montag, 14. April 2008, 16:55

Ich will gar nicht auf den Link gehen. Und darum geht es auch gar nicht sondern um den Banner in deiner Signatur... ::) :-X :-/

Re: Der große Autothread Teil V

Montag, 14. April 2008, 17:05

Hoste den Banner (für den Hoster) doch einfach wo anders - dann gibts auch keine Probleme ... ::) ;) ;) ;) ::)

Re: Der große Autothread Teil V

Montag, 14. April 2008, 17:10

Zitat von »Giffi«

Ich will gar nicht auf den Link gehen. Und darum geht es auch gar nicht sondern um den Banner in deiner Signatur... ::) :-X :-/


achsoooo, sagts doch gleich :-D
Kennen Sie Ted?

Re: Der große Autothread Teil V

Montag, 14. April 2008, 18:59

Bist du grad Single? Bei DEM Haufen an Damen-Fotos ;D

Re: Der große Autothread Teil V

Montag, 14. April 2008, 19:44

Zitat von »Dipl.-Ing.«

Bist du grad Single? Bei DEM Haufen an Damen-Fotos  ;D


ich bin werder im besitz so einer kamera, noch hab ich die bilder gemacht :-D
Kennen Sie Ted?

Re: Der große Autothread Teil V

Montag, 14. April 2008, 20:35

Nuja... hier und da ganz nett an zu sehen ^^ aber unterm Strich zu viel geprolle oder ned? ;)


Aber sorry Leute ich muss gerade was los werden...

Und wenn man denk es kann ned mehr schlimmer kommen sag ich euch XD

heute hab ich 2 Lancia Musa ausgeliefert... ^^ Leute... guckt euch das ding mal an... PERVERSION!!!

Ned mal A/C... aber Teilleder-ausstattung... nuja... ich also schon vollbedient wegen dem Ranzkarren... da ruft mich der Kunde an bei dem ich das Auto tauschen sollte (Opel Corsa gegen Laincia Musa Navi...) und sagt mir ihm wäre gerade der Spritt ausgegangen... ob ich nicht noch en Kannister-Diesel mit bringen könnte...

::)

ja ne... ist klar... - der Kunde erklärte mir das so das er den Wagen halt mit möglichst wenig Spritt zurück geben wollte weils dann günstiger für ihn wäre... - Leute... wenn ich sowas hör... dann pack ichs nimmer... also erstens wird Spritt hinterher abgerechnet... Sprich wenn der Karren nur halb voll ist werden eben nochmal 30 L Spritt berechnet...

Nuja egal... jedenfalls hat es diese absolute Obernulpe von Gehinakrobat tatsächlich geschafft den Wagen leer zu fahren! Ist damit immerhin noch bis ca. zum Firmengelände seiner Firma gekommen... aber was solls...? Kunde ist König... also Fresse halten und Scheiße mampfen...

Ich zur nächsten Esso en den 15 Liter maximal-Kannister gekauft und voll mit Diesel gemacht... - en Diesel leer zu fahren ist keine besonders gute Idee... mit der Direkteinspritzung und so weiter... wenn die Luft ziehen kanns das auch schon mal gewesen sein... aber gut... das nur mal am Rande...

Ich also dann mit der absolut BRUTALEN Höhstegeschwindigkeit von 165 KM/h weiter Richtung Kunde geflogen... ca. ne Stunde später dort dann auch eingeschlagen... - da tat mir dann eigendlich auch schon jedes Gelenk weh von dieser absolut dämlichen karre... und schön klamm war ich auch bei Dauerregen ohne AC... aber nu gut...

Mit dem Kunden den Papierkram erledigt... und ihm dann seine 15 Liter diesel in die Hand gedrückt... dann halt runter zur Karre und ich hab mir die schonmal angesehen wärend er da am Kannister rum gefummelt hat...

Es gibt ja Leute... die auch im bereits gereifterem Alter noch absolut Hilflos sind sobald es auch nur die Einfaste Kinder/Verschlussicherung gibt... nuja... ich steh da leicht vorgebeucht um eine der 1000 macken zu begutachten die sich da in dem gammel-corsa über die Zeit eingenistet hatten... und hör den Kunden da nur so am Kannister rum fummeln... und hör noch "muss man den verschluss unten irgendwie öffnen oder wie ist das"... und merk nur noch wies an meiner rechten Seite anfängt kalr und nass zu werden...

Da hält dieser Volldepp allen ernstes den scheiß kanniester quer in der Hand... die bereits HALB OFFENE ÖFFNUNG AUF MICH GERICHTET!!!!!!!! und bestaunt fasziniert die Unterseite von dieschem BESCHISSENEN Plastikding....

In dem moment... KERNSCHMELZE... 180 BPS LIEGEN AN!!! ZU VIEL IST ZU VIEL... da steht dieses piekfeine Würstchen in seinem modischen Fehltritt von grünem Nadelstreifenanzug Seelenruig vor mir UND BEPISST MICH MIT DIESELKRAFSTOFF...

Ihr glaubt gar nicht was für einen harten Kampf ich mit mir innerlich ausgefochten hab! Meine innere Stimme schrie förmlich "SO!!! JETZT GIBTS AUF MAUL PENNER..."



Naja... aus meinem Mund kam dann wärend ich en großen Schritt beiseite ging... "Ich glaube offen ist der Kannister jetzt..."


Leute... sagt mir BITTE, BITTE das solche Menschen absolute Ausnahme sind!!!

Naja ende vom Lied... auch nach dreimaligem Duschen stink ich immer noch na Diesel...

und wenn ich in den nächsten tagen nem CDTI auch nur zu nah komme werd ich en spontanten Kotzanfall bekommen... soviel steht fest...


so sorry Leute... aber das musste raus...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil V

Montag, 14. April 2008, 21:13

oha.. rofl..


sorry, aber YOU MADE MY DAY .


und das nach der "Ja die Versandversicherung zahlt den Felgenschaden nicht" Aktion -.-

jetz muss ich die scheiß teile auch noch wieder zurückschicken :(

Aber JETZT kauf ich mir meine OZ 's *grml*
Und zwar in schneeweiß !!!
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Der große Autothread Teil V

Montag, 14. April 2008, 21:58

muahaha geile story ;D


Mein Beileid....


aba *LOL* ;D

Re: Der große Autothread Teil V

Montag, 14. April 2008, 22:10

Zitat von »Man_In_Blue«

Und wenn man denk es kann ned mehr schlimmer kommen sag ich euch XD

Sören

hrhrhr :P ;D :P ^^

Und was lernen wir daraus? Immer fein alles selber machen ^^ nicht nur, dass der Kunde sich total wichtig und toll fühlt, wenn er nix machen muss, vor allem verhindert man auch, dass ein dämlicher Kunde nur scheiße baut, weißte ja nie was du da wieder für einen erwischt hast ;D


Aber mal ne andere Frage, wie heißt'n eigentlich der Job den du da machst und wie kommt man da dran?
Ich schreibe in Foren/Messengern/etc schneller als ich denken oder überhaupt tippen kann, Fehler und Edits in Massen bitte einfach ignorieren :sleeping: