• 25.04.2024, 15:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Gewinnspiel ACB - neue Tips auf Seite 5 oben

Montag, 27. Oktober 2008, 23:31

Zitat von »Brombär«



Du hast dich klonen lassen. Glückwunsch dazu!
;D


Au ... jetzt verbrennst Du Dich schon fast.

Re: Gewinnspiel ACB - neue Tips auf Seite 5 oben

Montag, 27. Oktober 2008, 23:34

Zitat von »Stefan«


heute ist ein besonderer Tag ... naja ... so besonders nun auch nicht, aber ich habe etwas zu feiern und Ihr könnt daran partizipieren.


Du bist endlich deine Menstruationsbeschwerden los?
Glückwunsch! ;D
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Gewinnspiel ACB - neue Tips auf Seite 5 oben

Montag, 27. Oktober 2008, 23:34

  • Du hast dir nen Haustier zugelegt - den AquaDog ...? (Nein Jordy - du bist NICHT gemeint ;D)
  • Du hast deine erste eigene AC Wakü in deinem eigenen Laden gekauft - deswegen bist du Glücklich und der Herr Krumme über das zusätzliche Geld in der Kasse
  • Du stehst nun im Hamburger Dungeon - hast allerdings erst um 14.00 Uhr gesehen WIE dein Ebenbild aussieht ... ;)
  • Du hast dir nen Lebensgroßes Abbild von dir in Pappe zugelegt und dafür deine Alarmanlage verkauft ;)


hmm ich glaub bei dem Müll, den ich grad Produziere lass ichs lieber fürs erste

Re: Gewinnspiel ACB - neue Tips auf Seite 5 oben

Montag, 27. Oktober 2008, 23:38

da ihr euch nur zu zweit freut....
du bist schwanger mit dir selbst ;D
glückwunsch dazu ;D

saUerkraut

unregistriert

Re: Gewinnspiel ACB - neue Tips auf Seite 5 oben

Montag, 27. Oktober 2008, 23:42

Zitat von »Stefan«



Au ... jetzt verbrennst Du Dich schon fast.


Du hast heute kurz vor 14 Uhr einen Riesen-Mega-Burger verdrückt, den es nur in Bärlin gibt und den du als erster Mensch gemeistert hast. Jetzt ist dein Bauch so dick, dass du quasi für 2 Leute durchgehst  :-X ;D

Diese Theorie stütze nicht nur ich. Auch JoFreak hält das für plausibel. Hier ein Exzerp aus einer Eiskuh-Unterhaltung:

Zitat

[...]um 14.00 war er mit seinem burger fertig und kann sich seit dem nicht mehr bewegen, deswegen nix feiern[...]


;D ;D

Re: Gewinnspiel ACB - neue Tips auf Seite 5 oben

Montag, 27. Oktober 2008, 23:47

glückwunsch das du und deine camera endlich ein video vom cu-aquaduct gemacht haben ;D

Re: Gewinnspiel ACB - neue Tips auf Seite 5 oben

Montag, 27. Oktober 2008, 23:50

Zitat von »Seppel^«

glückwunsch das du und deine camera endlich ein video vom cu-aquaduct gemacht haben ;D



Das hängt mit dem was kazuo auf Seite 1 geschrieben hat zusammen. ;-)

Wooooooow selbst curly postet zu dem Anlass mal wieder. Gerade er könnte auf die Lösung kommen.

Re: Gewinnspiel ACB - neue Tips auf Seite 5 oben

Montag, 27. Oktober 2008, 23:52

#Gratulation zur Vaterschaft, mit Zigarre und sowas..
aber wenn das nicht in's "nicht passende private" fällt,
was dann  ;D -evtl gibts ja sowas wie "Mr Samenbank 2008" oderso ;-)
-also nicht.

#Vielleicht gibts ja nun nen 2.Inhaber der Bastelbutze in Berlin..

#Oder es wurde einfach ein 2. Laden AC-Berlin eröffnet, weils so gut läuft, trotz Wirtschaftsdepri..
-wäre ja schön für den Herrn K.

#Der erste verkaufte PC-Thingy/Kühler vom eigenen Laden..
-oder der erste Kunde hat nun ne Reklamation  :P


#Mein Individueller-Schlüsselanhänger ist fertig, was eine große Erleichterung für den Stefan K. ist und ein Grund zum Feiern den Mist endlich los zu sein  ;D

#Stefan wurde heute vor 6000postings zu einem Forumsmod gekührt..

#1632,5 Tage offizielle Kooperation mit AC  ::)

#Die erste Mittagspause des Arbeitslebens durchgeführt  :P


#Das erste Brusthaar 1+1=2  ::)
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski

Re: Gewinnspiel ACB - neue Tips auf Seite 5 oben

Montag, 27. Oktober 2008, 23:56

Einer davon stimmt fast. ;D

Re: Gewinnspiel ACB - neue Tips auf Seite 5 oben

Montag, 27. Oktober 2008, 23:58

von meinen jetzt oder von allen auf der seite hier ;-)

#die erste eigene Wasserkühlung aka "so fing alles an" -Gratulation zur Leckfreiheit..

#Der erste Selbstgebaute WasserKühler aka
"damit fing alles an II" -schön: Haus, Baum,Kühler,Kind ::)


PS.:
Mein Gott, habt ihr denn alle nix sinnvolleres zu tun  ::)
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski

Re: Gewinnspiel ACB - neue Tips auf Seite 5 oben

Dienstag, 28. Oktober 2008, 00:04

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitarbeiter, der die Vormittagsschicht übernimmt sodass der Meister vormittags ausschlafen kann und erst um 2 in den Laden muss. 8)
VERKAUFE: Aquatubeblende Alu, Aquaeroblende Edelstahl, Aquastream Controller Rev 3.0 FW1.31, 4x Patchpanel Cat6

Re: Gewinnspiel ACB - neue Tips auf Seite 5 oben

Dienstag, 28. Oktober 2008, 00:06

He he ..

Einer von Deinen

Re: Gewinnspiel ACB - neue Tips auf Seite 5 oben

Dienstag, 28. Oktober 2008, 00:06

Gut, dass das erst 5mal geraten wurde  ;D ;D ;D :P :P :P ;D ;D ;D

edit: da postet er einfach dazwischen ^^
Ich schreibe in Foren/Messengern/etc schneller als ich denken oder überhaupt tippen kann, Fehler und Edits in Massen bitte einfach ignorieren :sleeping:

Re: Gewinnspiel ACB - neue Tips auf Seite 5 oben

Dienstag, 28. Oktober 2008, 00:10

Wir hätten auch gedacht, daß Euch das leichter fällt. Vor allen Dingen amüsieren wir Beide uns hier köstlich ;D

Re: Gewinnspiel ACB - neue Tips auf Seite 5 oben

Dienstag, 28. Oktober 2008, 00:11

#Vielleicht haste ja heute vor 3 Jahren deinen Gewerbeschein angemeldet und bist offiziell mr-ac-bastel geworden




..wobei ich ja eher zu der Brusthaar-sache tendiere ;D

ach was rat ich da überhaupt rum, ich kenn euch ja alle garnicht und in psychopathie bin ich nicht wirklich
gut ::)
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski

Re: Gewinnspiel ACB - neue Tips auf Seite 5 oben

Dienstag, 28. Oktober 2008, 00:15

Zitat von »PsiQ«

#Vielleicht haste ja heute vor 3 Jahren deinen Gewerbeschein angemeldet und bist offiziell mr-ac-bastel geworden




..wobei ich ja eher zu der Brusthaar-sache tendiere  ;D

ach was rat ich da überhaupt rum, ich kenn euch ja alle garnicht und in psychopathie bin ich nicht wirklich
gut ::)


Hey weiter raten ...

sonst vergesse ich morgen zur Post zu gehen ;D ;D

Re: Gewinnspiel ACB - neue Tips auf Seite 5 oben

Dienstag, 28. Oktober 2008, 00:16

Du hast dein erstes Produkt auf der CNC hergestellt?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Gewinnspiel ACB - neue Tips auf Seite 5 oben

Dienstag, 28. Oktober 2008, 00:18

AC:B ist jetzt eine gbr und somit bist du eine juristische und eine natürliche person, herzlichen glückwunsch dazu ;D :P
oder eine gmbh und somit kapitalgeber und geschäftsführer in einer person ??? ::)

ich merk schon es wird spät und mir kommen die blödesten ideen ;D

Zitat von »Katzenfreund«

Du hast dein erstes Produkt auf der CNC hergestellt?

das müsste dann ja ein abbild seiner selbst sein damit er sich zu zweit freuen kann ;D

Re: Gewinnspiel ACB - neue Tips auf Seite 5 oben

Dienstag, 28. Oktober 2008, 00:20

Er könnte sich mit einem geschäftlichen Partner darüber freuen?

Wobei mir das mit dem Laden lieber wäre.

Edit: Stefan? Warum magst du zur Post gehen? Die kommt doch zu dir.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Gewinnspiel ACB - neue Tips auf Seite 5 oben

Dienstag, 28. Oktober 2008, 00:20

hmm Stephan ist bei dir und um 14 Uhr hast du was unterschrieben was euch feiern lässt?

(nu frag mich nicht was, da kenn ich mich nicht so gut aus als dass ich das sicher erraten könnte, irgendwas mit AC<->ACB)

Und nun lacht ihr euch über uns kaputt ^^
Ich schreibe in Foren/Messengern/etc schneller als ich denken oder überhaupt tippen kann, Fehler und Edits in Massen bitte einfach ignorieren :sleeping: