• 20.05.2024, 19:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spiele für Betriebsfeier

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 09:01

Hi,

wir richten heute abend eine Feier für unsere beiden Arbeiskreise aus (jeweils ca. 15-20 Personen, die meisten zwischen 25 und 30 Jahren, aber auch ein paar Doktoranden und ältere Professoren). Das ganze steht unter dem Thema Halloween. Jetzt wollte ich fragen, ob uns jemand ein paar lustige spiele weiß, die für zwei Gruppen geignet sind. Sollten nicht zu kindisch sein und die Spiele müssen auch nciht zwangsläufig was mit Halloween zu haben... wir haben uns bisher Montagsmaler überlegt, halt mit Begriffen vorwiegend aus unserem Fachbereich. Hat sonstnoch jemand eine Idee?

lg Chris
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...

Re: Spiele für Betriebsfeier

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 10:38

Sherazade. Wenn man das so schreibt....

Also: 2 gruppen bilden, einer aus der einen Gruppe muss etwas vorspielen ohne Worte und die anderen erraten. Das geht auch ganz gut mich Fachbezeichnungen...

Re: Spiele für Betriebsfeier

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 11:16

das spiel das greif meint is glaube ich Scharade

Re: Spiele für Betriebsfeier

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 11:55

nach genug Bierchen machen auch "kindische" Spiele spaß ;D ;D
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

Re: Spiele für Betriebsfeier

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 13:10

Zitat von »Safti«

nach genug Bierchen machen auch "kindische" Spiele spaß  ;D ;D

ich wollt grad sagen, wenn wir firmenintern was gemacht haben, ohne kunden und oder angehoerige.. da blieb eh nie lange ein auge trocken, allerdings haben die spiele echt geholfen
da ham wir angefangen von blinde kuhe bis hin zu lustigen sachen wie wettaufblasen von luftballons!


*das die meisten partys mit rauswurf und lebenslangem hausverbot geendet haben muss man hier nich sagen*

Re: Spiele für Betriebsfeier

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 17:39

(ur)alte tv-serien erraten anhand der Titelmelodie...

micro-helikopter zielflug-wettbewerb
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski

Re: Spiele für Betriebsfeier

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 18:58

Hi

Mit 25 Personen kannst du den Schwarzen Tempel raiden, mit nur 20 kannst du zweimal Kara clearen ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Spiele für Betriebsfeier

Freitag, 31. Oktober 2008, 10:34

Limbo-Contest

(Digicam nicht vergessen ... ;D 8))
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: Spiele für Betriebsfeier

Samstag, 1. November 2008, 21:39

ich muss render korrigieren bzw ergänzen, da natürlich nicht vergessen werden darf die besten pics hier reinzustellen.

Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.