• 28.04.2024, 14:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche hochwertiges Kaminfeuerzeug

Dienstag, 18. November 2008, 18:39

Mahlzeit,

Hab schon Onkel-Google gefragt aber der konnte mich nur zu Feuerzeugen führen die ca. 5 Euro kosten.

Gesucht wird ein Kaminfeuerzeug, halt diese langen, welches schon eine gewisse Qualität haben sollte, Preis sollte so um die 20 Euro liegen.

Wär cool wenn ihr mir da helfen könntet :)

Lg NeoDym

Re: Suche hochwertiges Kaminfeuerzeug

Dienstag, 18. November 2008, 18:55

Schau aktuell im Globus-Baumarkt vorbei,
die haben was, was jedenfalls hochwertiger wirkt.

Die Technik ist eh immer der selbe China-Kram.
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski

Re: Suche hochwertiges Kaminfeuerzeug

Dienstag, 18. November 2008, 19:09

Globus Baumarkt??

Sowas gibts bei uns hier nicht^^

Re: Suche hochwertiges Kaminfeuerzeug

Dienstag, 18. November 2008, 19:27

letztes jahr um die Zeit gabs beim Aldi (Süd) soetwas.. war auch nicht teuer, aber funktioniert einwandfrei..

warum ich das schreibe: Die Artikel beim Aldi sind eigentlich jedes jahr die gleichen zur ähnlichen zeit, sollte also demnächst wieder kommen ;)
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

Re: Suche hochwertiges Kaminfeuerzeug

Dienstag, 18. November 2008, 19:56

Und sowas hier? aber eigentlich ist es ja wurscht, weil unter der Haube ist meistens eh die gleiche Technik verbaut... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Suche hochwertiges Kaminfeuerzeug

Dienstag, 18. November 2008, 20:00

Zippo hat auch jede Menge Stabfeuerzeuge!

Vielleicht ist da was für dich dabei.

Edit: Okay das jede Menge korrigier ich in genau ein Modell, aaaaber in verschiedenen Farben :D
Punto GT ... Except no Imitations

Re: Suche hochwertiges Kaminfeuerzeug

Mittwoch, 19. November 2008, 18:24

da würd ich mal nach rowenta "butler" serie schauen oder nach "Colibri".. sofern du was anständiges haben willst. hatte selbst schon mehrere von den beiden Herstellern und kann nur sagen die sind top!

Re: Suche hochwertiges Kaminfeuerzeug

Mittwoch, 19. November 2008, 19:09

Zitat von »Onkel«

Und sowas hier? aber eigentlich ist es ja wurscht, weil unter der Haube ist meistens eh die gleiche Technik verbaut... ;)


hihi... google ftw.

Genau dasselbe habe ich auch gefunden, sah mir trotzdem gleich wie ein 0,99€ ding aus

Re: Suche hochwertiges Kaminfeuerzeug

Donnerstag, 20. November 2008, 10:10

da wird auch kein großer Unterschied sein. Rowenta ist zwar ne investition aber wer Spass an Qualität hat wird hier fündig (was feuerzeuge betrifft)

Re: Suche hochwertiges Kaminfeuerzeug

Freitag, 21. November 2008, 19:02

Zitat von »NeoDym«

Hab schon Onkel-Google gefragt aber der konnte mich nur zu Feuerzeugen führen die ca. 5 Euro kosten.
Gesucht wird ein Kaminfeuerzeug, halt diese langen, welches schon eine gewisse Qualität haben sollte, Preis sollte so um die 20 Euro liegen.
Wär cool wenn ihr mir da helfen könntet :)
Lg NeoDym


Wenn du einverstanden bist, besorge ich dir gern ein 5-Euro Teil und schicke es dir für 20... Alternativ kannst du ja auch vier verschiedene (wow) Farben nehmen von den 5-Euro-Teilen ;)

Nee, im Ernst: Für wen suchst du ein Geburtstagsgeschenk (Geschlecht, Alter, Verwandtschaftsgrad)?

Re: Suche hochwertiges Kaminfeuerzeug

Freitag, 21. November 2008, 20:07

Zitat von »brinkerami«



Wenn du einverstanden bist, besorge ich dir gern ein 5-Euro Teil und schicke es dir für 20... Alternativ kannst du ja auch vier verschiedene (wow) Farben nehmen von den 5-Euro-Teilen ;)

Nee, im Ernst: Für wen suchst du ein Geburtstagsgeschenk (Geschlecht, Alter, Verwandtschaftsgrad)?


ch geb dir auch 25 Euro wenn das ok ist ;)

Ähm für meine Mutter, halt nicht zu teuer weil ich auch noch schüler bin und sie shcon letztes mal gemeckert hat dass ich zu viel ausgebe,naja...^^

Also hört sich an als wenn du vorschläge hättest ;)

Re: Suche hochwertiges Kaminfeuerzeug

Sonntag, 23. November 2008, 13:50

irgendwie versteht ich das problem der billigen kamin-feuerzeuge nicht ganz. man kriegt sie für 1,50-6 Eur.

gehen die dinger zu schnell kaputt oder was ist mit denen?

ich kenn leute, die benutzen eins für 2-6 Eur für ihren Gasherd, und ganz oft gehen die auch nicht kaputt.

oder manchmal könnt ich mir vorstellen daß auch die teuren kaputt gehen.

das ist sowas wie kugelschreiber. sollte man immer 2 oder 3 von dahaben, wenn eins kaputt geht, damit man nicht doof dasteht. dann ist es auch einfacher mal eins nachzukaufen.

hat denn mal jemand billige und teure verglichen? sind die teuren tatsächlich besser als billige?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: Suche hochwertiges Kaminfeuerzeug

Sonntag, 23. November 2008, 15:18

Nabend

Hab nun das gekauft

http://www.top-price.com/images/product_…es/21150061.JPG

kostete auch nur 7,50 macht aber schon nen ganz guten eindruck

Kann ich also nur weiterempfehlen!!

Lg NeoDym

Re: Suche hochwertiges Kaminfeuerzeug

Sonntag, 23. November 2008, 17:47

Kannst du mir da nun sagen wo da die Qualität sein soll ?




::)

Re: Suche hochwertiges Kaminfeuerzeug

Sonntag, 23. November 2008, 18:28

Zitat von »daNiel``«

Kannst du mir da nun sagen wo da die Qualität sein soll ?

::)


Was soll der Smiley?

Wenn dir das hier zu blöd ist les es dir nicht durch, wie mich solche leute nerven...

Zu deiner dummen Frage:

Es fühlt sich einfach hochwertiger an als andere feuerzeuge, kein plastik usw.

So und nun Gute besserung