• 20.04.2024, 00:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Frauenversteher

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 00:57

Zitat von »Les_Conrads«

Aber die Löcher, die teils wie autentische Abnutzung, teils aber auch einfach super künstlich (was sie ja auch sind) aussehen, verstehe ich nicht.
Die Hose ist dadurch fürn Winter nicht nur komplett ungeeignet, sie geht auch sehr viel leichter kaputt.

Tja.. genau deshalb kauf ich mir nur noch zwei Hosenmodelle. Leider (aus Geldsicht) beide von G-Star :-/

Re: Frauenversteher

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 01:21

Zitat von »Les_Conrads«

Ok... mal andersrum gefragt: Wer hier mag kaputte Hosen?


hier ich. naja. nicht wirklich, aber bis vor ein paar wochen hatte ich eine, die ich sehr gemocht habe. wurde auch in ganzen stücken gekauft und kam dann von rock am ring löchrig zurück. hab sie dann eher aus den tollen erinnerungen heraus weiterhin getragen als aus ästhetischen gründen.
inzwischen sind die löcher aber zu groß geworden und es sieht nurnoch affig aus. aber nächstes jahr kommt die wieder mit auf ein festival! ;D

Re: Frauenversteher

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 01:28

ich hab auch ne hose, bei der bin ich mir nicht mehr so sicher ob das 2cm- loch unterhalb des knies ab werk so war oder ob es durch mich verschuldet da hin kam. :) egal. merkt keiner falls es ich war. nachteil ist nur im winter bei kaltem wind
hier steht nichts

Re: Frauenversteher

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 02:10

ich lach mich hier echt grad schlapp ;D ;D


erinnert mich an nen freund von mir
der hat am morgen total verpennt, nicht geduscht unrasiert oder gar haare gemacht und alte klamotten von gestern schnell angezogen
da gabs in der uni ein ernstgemeintes " hey cooler out-of-bed-look" :o

ich bin gestorben vor lachen ;D ;D

Re: Frauenversteher

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 09:48

Zitat von »Anonymous«


Tja.. genau deshalb kauf ich mir nur noch zwei Hosenmodelle. Leider (aus Geldsicht) beide von G-Star :-/


Dito ... fällt mir ein muss mal wieder mit Stefan einkaufen gehn... ;D
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Frauenversteher

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 09:57

Ist halt geschmacksache... ich find used-look viel interessanter als so glatte hosen... und wer wirklich schon mal ne jeans getragen hat, bis sie von alleine löcher bekommt, der weiß das die anders aussieht als ne neue im usedlook... die ist dann einfach nur noch dünn, ausgewaschen und hässlich...
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...

Re: Frauenversteher

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 10:01

Wohl war. Ich muss erlich zugeben, unter bestimmten Umständen sieht der used look echt gut aus  :P Ich hab sündhaft viel Schotter für ne Hose hingelegt, die an den bekannten Scheuerstellen einen extra Flicken hat und der hat ... Löcher mööö ihr wisst was ich mein  :P Zusammen mit dem G-Star look ... goil  8)

;D
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Frauenversteher

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 10:01

Zitat von »Kropi«

Ist halt geschmacksache... ich find used-look viel interessanter als so glatte hosen... und wer wirklich schon mal ne jeans getragen hat, bis sie von alleine löcher bekommt, der weiß das die anders aussieht als ne neue im usedlook... die ist dann einfach nur noch dünn, ausgewaschen und hässlich...

Aber bis dahin hat ich sie schon 2 - 3 Jahre getragen und nicht direkt eine kaputte Hose gekauft.

Re: Frauenversteher

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 12:38

Zitat von »Anonymous«


Aber bis dahin hat ich sie schon 2 - 3 Jahre getragen und nicht direkt eine kaputte Hose gekauft.

Genau, und dann kann man auch gleich ne neue, intakte Hose kaufen ;) (So man denn eine findet)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Frauenversteher

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 13:24

genau... und halt bis zum Ende seiner Tage als Spießer auftreten :P
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...

Re: Frauenversteher

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 13:31

man ist jetzt schon n spießer wenn man ne hose ohne löcher will? ::)

Re: Frauenversteher

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 13:40

Zitat von »r1ppch3n«

man ist jetzt schon n spießer wenn man ne hose ohne löcher will? ::)



Bei den Modejunkies, die jeden "Trend" mitmachen und der Meinung sind, dass solche Sachen "Mode" seien, schon...





Das ist ähnlich wie mit Kunstprofessoren: Bei denen bin ich häufig der Meinung, dass sie "Kunst mit der Brechstange" machen.
Sprich 2 gekreuzte Möhren mit schrägem Lichteinfall auf weißem Grund oder soetwas in der Richtung.

Sicherlich mag dort eine gewisse Intention dahinterstecken und auch ein irgendwie gearteter "Schöpfungsgrad" innewohnen - aber nur weil die mir sagen, es sei Kunst, ist es das noch lange nicht.




Dazu poste ich auch hier gerne folgendes Bildchen, das mir äußerst passend erscheint:

Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Frauenversteher

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 13:40

das muss wohl jeder für sich selber entscheiden...
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...

Re: Frauenversteher

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 13:41

naja... usedlook gibts schon seit über nem Jahrzehnt...
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...

Re: Frauenversteher

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 13:45

Wir haben ja alle die Wahl, was wir kaufen. Zum Glück hat man mein Geburtsland ja aufgekauft, so dass es jetzt keine Zentralkommission gibt, die die gesamte Produktion bestimmt ^^...
Aaaber ab und an mag man schon meinen, dass, so uniform wie es bei Tom Tailor, Soliver, esprit etcetc so aussieht, sehr wohl noch eine zentrale Planstelle alles entwirft.

Ich wehre mich auch gegen die Leute, die einen als Spießer abstempeln, wenn man eine intakte Hose mit gebügeltem (oder bügelfreien) Hemd trägt -_-. Aber die können auch gern ihr kaputtes Zeug kaufen, obwohl es mir nicht gefällt.
Heut trage ich sogar mal eine Hose im used-look... die ist rund 5 Jahre alt und hat viel, viel mitgemacht... aber die letzte saubere im Schrank -> heut bin ich mal modisch ><.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Frauenversteher

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 13:49

Zitat von »Les_Conrads«

aber die letzte saubere im Schrank -> heut bin ich mal modisch ><.

SPIESSER ;D

Re: Frauenversteher

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 13:59

Zitat von »notgnixeL«


SPIESSER  ;D



Sag das nochmals, wenn du zugegeben hast, welche Hose du heute trägst... :P :P ;D ;D ;D :P :P



Und sag' jetzt nicht Unterhose, dann melde ich mich stante pede aus diesem FUNKkreis ab und geh den Villeroy-und-Boch-Porzellangott anbeten... :P ;D ;D ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D ;D ;D :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Frauenversteher

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 14:28

willst du lieber hören dass er keine unterhose trägt? :-X ;D

Re: Frauenversteher

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 14:42

Zitat von »r1ppch3n«

willst du lieber hören dass er keine unterhose trägt? :-X ;D




Du sollst nicht immer von dir auf andere schließen... :P :P ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Frauenversteher

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 15:15

also ich sag mal so: ich kauf mir ne hose wenn ich a) ne neue brauche und b) wenn die neue mir gefaellt. ob die nun im used look ist und/oder loecher hat is mir wayne, solang sie mir gefaellt.

ehrlichkeitshalber muss ich sagen hab ich nur eine hose in diesem used look, und die loecher die da drin sind sind glaub ich aufgrund von abnuztung entstanden. muss man aber end flicken weil passt zu der hose ;)
und bzgl kalt im winter: dann muessen die loecher schon was groesser sein, oder? diese probleme hatte ich jedenfalls noch nicht.