• 25.04.2024, 18:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Zeigt her eure Desktops

Donnerstag, 23. November 2006, 21:19

Zitat von »affenpopo«

hi,

naja ich glaube wenn ich dem programm sage:

" Ja, das geht z.b. mit Adobe PS oder einem vergleichbaren Bildbearbeitungsprog. Sollte kein Problem sein."

dann wird es woll kaum die farbe ändern ;D

könntest du das vielleicht erklären oder nen link schicken?

mfg affe



Du wolltest wissen OB es geht und nicht WIE.
Probier es doch zuerst einmal selbst. Es ist wirklich nicht schwer.
Ein wenig Eigeninitiative hat außerdem noch nie geschadet.
Brauchst doch bloß die Farben zu verändern. Ein bißchen an den "Schiebereglern" in PS rumspielen und gut ist. Siehst du ja dann selbst wann es passt.

Re: Zeigt her eure Desktops

Freitag, 24. November 2006, 10:11

ich wunder mich immer wieder wie viele Leute Adobe PS daheim haben zum rumspielen, bei den Preisen.... :P

Frag mich aber auch was man mit so ner kleinen grafik will
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Zeigt her eure Desktops

Freitag, 24. November 2006, 12:29

Zitat von »Lev«

ich wunder mich immer wieder wie viele Leute Adobe PS daheim haben zum rumspielen, bei den Preisen.... :P

Frag mich aber auch was man mit so ner kleinen grafik will

ich wunder mich immer wieder wie viele Leute Microsoft Windows/Office/[Platzhalter] daheim haben zum rumspielen, bei den Preisen.... :P

messi

Re: Zeigt her eure Desktops

Freitag, 24. November 2006, 16:34

hi,

@shoggy:
das sind nur beispiel bilder ^^

@Lev:
ich habe after effects,illustrator cs,ps,und und und und und....
muhahaha *angeb* 8)
aber was bringt das alles wenn man nicht weis wo es einen schieberegler gibt? ;D
verkaufe nen grünen display für aquaero...oder tausche ihn gegen einen blauen.kaum benutzt!

Re: Zeigt her eure Desktops

Freitag, 24. November 2006, 18:38

Zitat von »affenpopo«

hi,

@shoggy:
das sind nur beispiel bilder ^^

@Lev:
ich habe after effects,illustrator cs,ps,und und und und und....
muhahaha *angeb* 8)
aber was bringt das alles wenn man nicht weis wo es einen schieberegler gibt? ;D

Bild öffnen und dann afaik [Strg] + . "Färben"/"Colorize" auswählen und spielen.

hausen

Re: Zeigt her eure Desktops

Freitag, 24. November 2006, 18:52

bei adobe PS entweder strg+b oder mit einem layer style (doppelklick auf ebene, farbüberlagerung, rumspielen)

PoRo69

Senior Member

Re: Zeigt her eure Desktops

Freitag, 24. November 2006, 19:28

Frage: Kann mir vielleicht sagen, woher diese Bilder stammen, und ob diese irgendwo zum runterladen bereitstehen ? Finde sie irgenwie sehr schick :-)

Mfg Poro
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Re: Zeigt her eure Desktops

Samstag, 25. November 2006, 06:23

danke an auch beide!!!ich wuste nicht,dass das so einfach ist ;D

@poro:
ich habe glaube ich das grüne bild bei themexp.org her,aber da must du ne exe instalieren und da kommt sowas von viel scheiße mit...so heißt das grüne bild SteV - UO #202.jpg und das rote SteV - UO 211.JPG bin zu faul nen link zu suchen ^^
verkaufe nen grünen display für aquaero...oder tausche ihn gegen einen blauen.kaum benutzt!

Re: Zeigt her eure Desktops

Samstag, 25. November 2006, 11:13

frage: kann man irgendwie die farbe mit denen die benennung der ordner unterlegt ist ausblenden ?

sehr störend das ganze....
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Body

unregistriert

Re: Zeigt her eure Desktops

Samstag, 25. November 2006, 12:07

rechtsklick arbeitsplatz -> eigenschaften -> erweitert -> systemleistung einstellungen
häkchen bei "durchsichtigen hintergrund für symbolunterschriften auf dem desktop"

falls ich das jetzt richtig verstanden habe :x

Re: Zeigt her eure Desktops

Samstag, 25. November 2006, 13:05

vielen dank !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

-kite-

unregistriert

Re: Zeigt her eure Desktops

Mittwoch, 29. November 2006, 23:36



einfach mal mein aktueller, schlichter Desktop...
Das Bild ist auf einer Harzwanderung über den alten guten DDR-Weg aufn Brocken entstanden.

Tools: Rainlendar mit Standard-Style

Re: Zeigt her eure Desktops

Samstag, 2. Dezember 2006, 19:46

bei mir hat sich jetzt nicht allzu viel verändert... :P Möchte noch Fernsehen integrieren...so long

Re: Zeigt her eure Desktops

Samstag, 2. Dezember 2006, 20:58

sag mal Jogibär der ganze Kram auf dem desktop macht schon 15 % CPU Last ?! Ich verzichte auf die ganzen skins und mein prozzi hüpft nur ab und zu mal auf 1%

aber schick siehts aus das muss ich dir lassen

Re: Zeigt her eure Desktops

Samstag, 2. Dezember 2006, 21:31

jogi, was is das fürn prog das du da laufen hast?
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Zeigt her eure Desktops

Samstag, 2. Dezember 2006, 22:58

Zitat von »Anakin«

sag mal Jogibär der ganze Kram auf dem desktop macht schon 15 % CPU Last ?! Ich verzichte auf die ganzen skins und mein prozzi hüpft nur ab und zu mal auf 1%

aber schick siehts aus das muss ich dir lassen


wenn du genau hingeschaut hättest, hättest du gesehen dass azureus am Laufen ist :P ::) ;) Wenn nicht ist die Auslastung bei mir auch bei 1-2% :P

@enta: Das ist Samurize :D

Re: Zeigt her eure Desktops

Samstag, 2. Dezember 2006, 23:16

"azureus" ??? nie gehört, kann man auch nicht lesen auf dem Screen, naja man lernt ja nie aus *googleanwerf**bittorrentclient*

übrigens,wenn du Wetterinformationen brauchst guck mal aus dem fenster, brauch weniger recourcen^^

;) ;D ok genug geärgert, hast du dich nicht schon satt gesehen an Jessica :-* Alba ? 8) (Rhetorische Frage)

damit ich beim Thema bleibe:

habe mir vor kurzem mal nen neuen Monitor angeschafft, mein guter alter 17" tft wurde gegen einen digitalen 19"er getauscht der auch noch etwas reaktionsschneller ist

Re: Zeigt her eure Desktops

Sonntag, 3. Dezember 2006, 19:52

ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...

Re: Zeigt her eure Desktops

Sonntag, 3. Dezember 2006, 20:56

Sagt mal jungs wegen dem samurize, das war mir bis dato absolut unbekannt.

Ich muss auch zugeben ich raffs grad nich wirklich .... muss man sich da einfach n bischen reinarbeiten bis da was schickes bei raus kommt oder gibts da auch so vorgefertigte dinger?
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Zeigt her eure Desktops

Sonntag, 3. Dezember 2006, 21:28

Ab in den Softwarebereich, enta! Da gibts wohl nen Samurize-Fred. ;)

*keinpostohnebild*