• 20.04.2024, 01:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

powerslide

unregistriert

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 13. November 2008, 08:50

ganz klar Kopi Luwak .. das ist wirklich der beste kaffee der welt.. leider ähnlich unerschwinglich wie ne flasche Remy Martin Louis XIII .. der blue mountain ist aber auch tatsächlich excellent.
auf der arbeit haben wir mövenpick kaffee.. den find ich auch super! und bezahlbar ;)

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 13. November 2008, 10:47

4 Everyday: Lavazza Grand Espresso.

4 Special: Ebärnfalls Jamaica Blue Mountain.




Bin momentan noch nicht dazu gekommen, die "kleine Kaffeereise" (8 Sorten, kräftige Bohnen, jeweils 125g) vom Kaffeehäuschen hier in MS MIT VERSTAND zu probieren.

Danach habe ich dann wohl wieder mal 200 Puls... bald... ;) ;D ;D ;D ;) :-* ;) ;D ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 13. November 2008, 10:48

Zitat von »scott«

Hi

wollte mal kurz beim Thema Kaffee einhaken.
Was sind eure "Favorit" Kaffeebohnen?

mfg
Scott


Ohne ihn selbst jemals probiert zu haben: Ich musste früher von meinen Dienstfahren in die Schweiz immer kiloweise ein Bohnen-Zeug namens "Chicco D'Oro" mitbringen. Preislich attraktiv, und angeblich geschmacklich super... Vielleicht weiss GHundi da ja was zu als Exil-Schweizer ;D ;D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 13. November 2008, 11:06

Wieso Exil-Schweizer? Der Jung ist doch immer noch da.




Wenn, dann muss das "sternekochender Exil-Holländer mit deutscher Frau in Schweizerischer Eidgenossenschaft" heißen...


::) ;) ;D ;D ;D :-* ;) :-* ;D ;D ;D ;) ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 13. November 2008, 15:41

na toll, jetzt hat mir das doofe windows beim defragmentieren teile meiner Call of Duty 5 installation auf anscheinend kaputte sektoren verschoben >:(
jetzt heißts neue platte(n) kaufen und hoffen das es mit einer neuinstallation getan ist, und meine savegames in ordnung sind.
da hat man seit tagen mal wieder zeit ne runde zu zocken, und dann sowas :(

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 13. November 2008, 20:43

Ich bärkomme nächste Woche auch eine 1TB-Platte von Herrn ACB... muss mal wieder meine Fotosicherung spiegeln und die alte Platte in den Schrank packen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 14. November 2008, 11:34

Die ist dann heute mal raus hier. ;)

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 14. November 2008, 12:02

hmm 1TB - langesam glaube ich auch die würde ich mit Programming Zeug voll bekommen... :(
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 14. November 2008, 12:03

und auf die restlichen 99% kommen dann "urlaubsvideos" ;D ;D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 14. November 2008, 12:09

Ich gebe zu, dass ich die jungfräuliche 1TB Platte erst einmal zur Sicherung meines großen Rechners bärwenden werde. Alles druff, nicht groß drübär nachdenken.

Danach das RAID 0 am Großen plattmachen und "ganz normal" auf SATA als Einzelplatten laufen lassen.





Habe mit meinen Kundendaten und der Rohdaten- / fertig bärarbeiteten JPG-Sicherung einfach keine Böcke mehr auf "den Kick mit der Nullnummer"... ::) :-X :-X ::) :-X :-X ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 14. November 2008, 13:29

Zitat von »Nemesis«

und auf die restlichen 99% kommen dann "urlaubsvideos"  ;D ;D

hmm Urlaubsvideos???
Alleine Eclipse hat 4GB (und eine 2. Version zum Glück nur 300mb)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 14. November 2008, 18:07

Urlaubsvideos?

Was war noch mal Pr0n?

Woodstock

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 14. November 2008, 18:24

Zitat von »Woodstock«


Was war noch mal Pr0n?

Woodstock

Anatomisch korrekte Biologielehrfilme

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 14. November 2008, 19:04

Zitat von »Woodstock«

Was war noch mal Pr0n?


Das war ein Zitat von Mibbes, hätten wir ne brauchbare Suchfunktion würd ich ja das Original raussuchen...

Woosy

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 14. November 2008, 21:04

Keine Sorge Hasii - ich habe das sofort dem Mibbofanten zugeordnert und breeeiiiheeeeit gegrinst.... ;D ;D ;) ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 14. November 2008, 22:06

so, neue systemplatten sind da, jetzt muss ich nurnoch:
eine externe 500er auf vaddas externe 750er umschaufeln,
mein 220gb großes systemlaufwerk auf die 500er spiegeln,
die beiden angeknacksten systemplatten ersetzen,
auf die neuen systemplatten das system zurückspiegeln,
die ausgelagerten daten zurück auf die 500er schieben
und schon bin ich fertig :P
(hört sich komplizierter an als es ist, dafür dauerts länger als man meint)

1. bin ich froh das es eSATA gibt!
2. was mach ich jetzt die ganze nacht :o

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 14. November 2008, 22:08

Hi,

Zitat von »JoFreak«

...was mach ich jetzt die ganze nacht :o


schlafen?

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 14. November 2008, 22:17

Zitat von »Kinyar«

Hi,


schlafen?

Gruß
Kinyar

und wer startet dann acronis true image? und baut dann die festplatten um? und kümmert sich nochmal um acronis? und spielt danach die ganzen daten zurück?

nenene, ich fürchte ohne "nutzergesteuerte eingriffe" wird da nicht viel passieren und den rest des WE hab ich keine zeit für sone späße, leider :-/


edit: ich werd mir wohl nochmal die letzten beiden folgen TG gönnen, dann sind erstens auch schon 2h um, und zweitens kann ich die auch noch nicht auswendig mitsprechen ;D :P ;D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 15. November 2008, 03:40

*gähn*

ich geh ins bett

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 15. November 2008, 10:57

Noch immer Nachwirkungen vom Kaffeemahlmenge-in-Relation-zu Wasserportion-Einstellen?



Oder nur dem Onkel Schlafstörung Fanclub bärgetreten? ;) ;D ;D :-* :P :-* ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D