• 16.04.2024, 11:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 15. November 2008, 11:15

Hey das ist hard
- wenn man selten oder permernent zu wenig schläft ist man irgendwann ständig am weg dämmern und muss sich beschäftigen.

Und: Meine HDDs sind mir zu schade für Biologielehrfilme.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 15. November 2008, 12:10

Zitat von »FUNKMAN«

Oder nur dem Onkel Schlafstörung Fanclub bärgetreten? ;) ;D ;D :-* :P :-* ;D ;D ;)

Da sagst was. So langsam kann ich mich wieder dahingehend umbenennen. Normale Aufstehzeit wäre heute 12 Uhr gewesen, den Wecker hab ich aber auf 11 Uhr gestellt und wach war ich um 08:45 Uhr... :-/

Naja, vielleicht hat ja auch noch die extrem scharfe 41 von gestern Abend reingeFUNKt. Ein Kollege von mir hat nämlich netterweise mein Hühnchen + Reis + China-Curry-Sauce (an sich schon scharf) extra scharf bestellt gehabt - nach etwa 3 Minuten waren meine Geschmacksnerven erfolgreich abgetötet gewesen... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 15. November 2008, 12:58

Zitat von »Onkel«

... nach etwa 3 Minuten waren meine Geschmacksnerven erfolgreich abgetötet gewesen... ;D



MÄDCHEN! :P :P ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D :P :P





Ich werde nächste Woche Best Worscht in Town heimsuchen... ;D ;D ;) ;D ;D ;) ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 15. November 2008, 13:22

Zitat von »FUNKMAN«

Noch immer Nachwirkungen vom Kaffeemahlmenge-in-Relation-zu Wasserportion-Einstellen?



Oder nur dem Onkel Schlafstörung Fanclub bärgetreten? ;) ;D ;D :-* :P :-* ;D ;D ;)


so ungefähr. ;D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 15. November 2008, 14:38

Sehr schön schwammig bärantwortet - denn das war keine Ja/Nein-Frage... :P :P ;D ;D :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 15. November 2008, 16:38

So ganz nach dem Motto:
"Willst du deinen Kaffee mit oder ohne Zucker?" - "Ja." ;D ;D ;D ;)


Ach herrlich. Rohrbruch hier aufm Gelände und somit noch das ganze Wochenende kein Wasser im Haus - juhee... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 15. November 2008, 18:39

Zitat von »FUNKMAN«


MÄDCHEN! :P :P ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D :P :P

Ich werde nächste Woche Best Worscht in Town heimsuchen... ;D ;D ;) ;D ;D ;) ;D ;D


Hase, reiß mal den Hals in meinem Beisein nicht zu weit auf, du erinnerst Dich an den Tanga für den Holländer? ;D
Sonst gibt es nächste Woche FBI für Dich!

Woodstock

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 15. November 2008, 18:52

klar dass ich bei meinem kurztrip in die hauptstadt feinste currywurst und rakete essen werde, gell MJ ;)

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 15. November 2008, 19:17

Zitat von »FUNKMAN«

Sehr schön schwammig bärantwortet - denn das war keine Ja/Nein-Frage... :P :P ;D ;D :P :P



ja war gut. hatte dich ja angeruft aber kein funkdahouse

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 15. November 2008, 19:42

Zitat von »Woodstock«



Hase, reiß mal den Hals in meinem Beisein nicht zu weit auf, du erinnerst Dich an den Tanga für den Holländer?  ;D



Ja, ich erinnere mich. Auch wenn mein Hirn FIEBERHAFT versucht, diese Bilder zu liquidieren...






Zitat

Sonst gibt es nächste Woche FBI für Dich!

Woodstock


Ich habe nur gesagt, dass ich Best Worscht heimsuchen werde - mehr nicht. Da war keinerlei Wertung dabei, ich taste mich da vorsichtig heran.


Aber dass der Manu ne "Scharfess-Memme" ist, weiß ich noch von den CSC Lans beim Bärle. Deswegen kann ich dessen "scharfes Hühnchen" auch ohne Schwierigkeiten mit einer "Mädchen"-Wertung bärlegen... :P :P ;D ;D ;D ;D :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 15. November 2008, 20:38

Zitat von »Alchemay«

hatte dich ja angeruft aber kein funkdahouse



Nöööhööö, FUNKemariechen is auf Jui und wird heute Aböönd steil ans Glas gehen... ;D ;D :D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 15. November 2008, 20:41

Zitat von »FUNKMAN«

ich taste mich da vorsichtig heran.


Wie? Vorsichtig? Laaaaaaaaaaaaaaangweilig!

Woodstock

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 15. November 2008, 20:42

Zitat von »FUNKMAN«




Nöööhööö, FUNKemariechen is auf Jui und wird heute Aböönd steil ans Glas gehen... ;D ;D :D ;D ;D


na dann is ja auch kein wunder. ;D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Sonntag, 16. November 2008, 10:29

Moin!

Also ich wär dann mal wach. Wer noch? ;D ;)

Jetzt erstmal ein leckeres Käffchen... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Sonntag, 16. November 2008, 10:36

Hi,

Zitat von »Onkel«

Also ich wär dann mal wach. Wer noch? ;D ;)


jo.

[quote author=Onkel Glasauge link=board=4;num=1219960024;start=825#833 date=11/16/08 um 09:29:38]Jetzt erstmal ein leckeres Käffchen... 8)[/quote]

oooooohhh ja!!! :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Sonntag, 16. November 2008, 10:49

Na das wird ja eh noch lustig heute auf Arbeit. Da muß man sein eigenes Wasser für Kaffee/Tee mitbringen, und das wird garantiert noch den ganzen Montag so sein. Die waren ja so unfähig und haben nichtmal den Absperrschieber für das defekte Rohr gefunden... ::)
Na auf alle Fälle nehm ich heute noch einen 5-Liter-Kanister mit, damit man sich mal wenigstens die Hände waschen kann...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Sonntag, 16. November 2008, 11:00

Hi,

Zitat von »Onkel«

...damit man sich mal wenigstens die Hände waschen kann...


na, jetzt versuch uns nicht zu erzählen, Du müsstest Dir bei der Arbeit die Hände schmutzig machen - bei Deinem Arbeitgeber ist es doch eher die Seele. ;D ;D ;) ;)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Sonntag, 16. November 2008, 11:03

und da hilft auch waschen nicht.
Aber vielleicht kannst du sie mit schwarzem Kaffee aufhellen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Sonntag, 16. November 2008, 11:03

Doch, ich muss Maus und Tastatur bedienen, also mach ich mir die Hände schmutzig... ;D ;D ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Sonntag, 16. November 2008, 13:10

Zitat von »Onkel«

Doch, ich muss Maus und Tastatur bedienen, also mach ich mir die Hände schmutzig... ;D ;D ;D ;)

Sicher, und beim Surfen im AC Forum kann einem auch schon mal der Schweiß ausbrechen.... ;D :P :P :P

Manu, ich gönn es Dir ja von Herzen, aber daß Menschen für sowas bezahlt werden ist ne Frechheit.

Wodstock