• 18.04.2024, 13:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 18. November 2008, 09:31

Freaks.

jogibär.de ?

Ja, das ist zulässig, nur ohne deutsche Tastatur nicht greifbar ;)

Edit:
Kaffeefriedhosstärke um 21Uhr ist ne scheiß Idee, aber ging mal wieder nicht anders.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 18. November 2008, 10:33

Zitat von »Möppel«



www.johann.es (Spanien) (schade, schon weg)

www.jogiba.er (Eritrea)


;D auch ne coole Idee.... jogibaer.de gibts ja auch noch nicht, ist aber nicht gerade kreativ sag ich mal....mhhh.....

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 18. November 2008, 14:01

Zitat von »Jogibär«



;D auch ne coole Idee.... jogibaer.de gibts ja auch noch nicht, ist aber nicht gerade kreativ sag ich mal....mhhh.....


Ja, find ich cool. Ich habe aber nach 10 Minuten Googlen aufgehört nach den Registrierungs-Bedingungen für Eritrea zu suchen... Musste halt mal schauen, ob Du die ohne ständigen Wohnsitz dort bekommst ;D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 20. November 2008, 10:08

Et reschnät. So ne Kagge... naja, dann halt FFM im Regen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 20. November 2008, 11:29

Dito. Deswegen werd ich jetzt mal wieder ne Installationsorgie starten und das neue Mainboard (mit dem Intel Atom 330) in den Stromsparrechner einbauen... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 20. November 2008, 12:16

Och, jezz is gut... also gleich BWIT und dann noch bisserl rauf auf den Maintower zum Panoten...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 20. November 2008, 15:04

BWIT war fein. Worscht Berta Plus als Start hat mich nicht sonderlich gekitzelt, also habe ich mir noch eine Caesar bärstellt.

Die hatte auf jeden Fall einen nicht unerheblichen Schärfesprung und hat wirklich gut geprickelt. Das hat dem FUNKemariechen gereicht, denn die Caesar konnte ich noch gut aufessen.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Dora mich ownen oder pwnen würde. Krasses Zeuchs, was die da in dem Laden verkaufen.
Wäre ich wahnsinnig und wollte meine bisherigen Kapazitäten im Bäreich Scharfessen noch trainieren, würde ich mir jetzt die fiesen Soßen von denen bärstellen. Abär da ich in Zukunft noch etwas von meinem Essen bärziehungsweise leckeren Sternekoch-Menus haben möchte, lasse ich das liebär.





Der Woosy hat es übärigens verweigert, nur mal sein Brot in die Soße meiner Caesar-Worscht zu dippen - Gesine war da mutiger und hat abär auch dafür "bärzahlt". Sprich da reichte schon das Dippen. Abär die meiste Schärfe ist in Form einer Würzpaste direkt auf die Wurststücke und nicht in die Soße gekommen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 20. November 2008, 16:07

Zitat von »Möppel«



Ja, find ich cool. Ich habe aber nach 10 Minuten Googlen aufgehört nach den Registrierungs-Bedingungen für Eritrea zu suchen... Musste halt mal schauen, ob Du die ohne ständigen Wohnsitz dort bekommst ;D


1&1 bietet die endung er leider nicht an ^^ Was haltet ihr von: jogibaers-suchtpalast.de oder jogibaers-suchtbox.de oder jogibaers-suchtbude.de ?

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 20. November 2008, 16:21

und welche ists jetzt geworden? C???
geil man ich glaub ich muss da auch mal hin! :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 20. November 2008, 16:25

Bären leben nicht in Palästen, sondern in Höhlen, also -> jogibaers-hoehle.de!
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 20. November 2008, 16:31

Zitat von »Jogibär«



1&1 bietet die endung er leider nicht an ^^ Was haltet ihr von: jogibaers-suchtpalast.de oder jogibaers-suchtbox.de oder jogibaers-suchtbude.de ?


http://www.domainprovider.de/internation…domainnamen.php

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 20. November 2008, 17:09

Zitat von »Jogibär«



1&1 bietet die endung er leider nicht an ^^ Was haltet ihr von: jogibaers-suchtpalast.de oder jogibaers-suchtbox.de oder jogibaers-suchtbude.de ?


suchtpalast/box/bude
was möchtest du denn für ne hompage machen
nen drogen online shop? ;D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 20. November 2008, 18:05

Zitat von »FUNKMAN«

BWIT war fein.

Der Woosy hat es übärigens verweigert, nur mal sein Brot in die Soße meiner Caesar-Worscht zu dippen - Gesine war da mutiger und hat abär auch dafür "bärzahlt". Sprich da reichte schon das Dippen. Abär die meiste Schärfe ist in Form einer Würzpaste direkt auf die Wurststücke und nicht in die Soße gekommen.


Ich bin ja nicht völlig wahnsinnig. Mir brennt der Hals ausreichend bei A, aber ich bin ja auch eine bekennende Memme was Schärfe angeht.

Woodstock

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 20. November 2008, 20:48

Zitat von »Nemesis«



suchtpalast/box/bude
was möchtest du denn für ne hompage machen
nen drogen online shop? ;D


psssssst, nicht so laut!

@ Stefan: Ne, ich habe bei meinem 1&1 Vertrag ja eine Domain frei, deswegen bin ich mehr oder weniger an 1&1 gebunden. Für eine Homepage möcht ich nicht zusätzlich Geld bezahlen...

jogibaers-hoehle.de ist richtig gut ;D ;D ;D

wooooohooooooooo, danke nvidias neuem Treiber kann ich nun 2 Monitore mit eingeschaltetem SLI betreiben *freu*

Edit: Mirror's Edge Soundrack ist geil, gleich mal Album gesogen, sind alle Remixes drauf, lohnt sich.
Lisa Miskovsky - Still Alive
Der Teddybears Mix ist besonders cool, geht richtig ab.

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 20. November 2008, 22:19

So, FUNK wieder aus FFM zurügg. Fein war's, bis auf die Rückfahrt.



Für die ersten 33km habe ich geschlagene 1,5h gebraucht, erst bei der dritten Stauschau wurde der Stau angesagt... Sonst abär wie gesagt alles bestens.




Danke nochmals an Gesine und Woosy. :-* :D :D :D :-*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 20. November 2008, 22:35

Zitat von »notgnixeL«

und welche ists jetzt geworden? C???
geil man ich glaub ich muss da auch mal hin! :D


sag bescheid ich komm mit - wohn ja eigentlich in Steinwurfreichweite. Und ich hab es immer noch net geschafft da hin zu gehen :/
:rolleyes:

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 20. November 2008, 22:50

Zitat von »b0nez«



sag bescheid ich komm mit - wohn ja eigentlich in Steinwurfreichweite. Und ich hab es immer noch net geschafft da hin zu gehen :/


Nase Komma Papp... :P :P ;) ;D ;D ;D ;) :P :P




Du hast doch hier im CSC gelesen, dass ich nach FFM komme - hättest mir doch eine KM schreiben und dann mitworschten können...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 20. November 2008, 22:57

ich musste heute arbeiten :P - beim nächsten mal gerne ;)
:rolleyes:

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 21. November 2008, 09:52

Zitat von »FUNKMAN«

Danke nochmals an Gesine und Woosy. :-* :D :D :D :-*


Sehr gerne, jederzeit wieder.
Meine Bilder sind übrigens fast alle fürn Popo weil verwackelt, hat die Brücke doch mehr geschwungen als wir dachten... :-/ :(

Woodstock


Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 21. November 2008, 10:26

Zitat von »Woodstock«



Sehr gerne, jederzeit wieder.
Meine Bilder sind übrigens fast alle fürn Popo weil verwackelt, hat die Brücke doch mehr geschwungen als wir dachten...  :-/ :(

Woodstock




Ich sichte gleich mal kurz, muss abär danach wieder Rabotti-Rabotti...





Edith sacht, dass die Caesar auch morgends noch "Präsenz zeigt"... ich würde sie trotzdem wieder essen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D