• 16.04.2024, 15:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 27. November 2008, 18:13

Da helfen noch nicht mal ACB Filter. ;)

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 27. November 2008, 18:32

Najo ich kenn Funks Gemisch nicht ;D Aber wenn das sogar ABC-Filter überwindet sollte man das Patent unbedingt anmelden... Wobei das andere Nationen au nicht juckt ::)
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 27. November 2008, 20:03

Die Technologie zur Herstellung ist glaub ich nicht so einfach reproduzierbar ;) ;D ;D
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 27. November 2008, 23:42

Stefan das kommt mir so bekannt vor...
Meine Eltern sind Sonntag aus Bankok zurückgekommen...
ach, und ich könnte noch einen Heimflug aus den USA am 10.9.2001 anbieten :-X

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 28. November 2008, 06:50

Sodele, gleich ist Feiaabend! Und heute Abend gehts endlich wieder auf Paaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyyyyyyyyy! *freu* :D :D :D 8) 8) 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 28. November 2008, 07:00

Und ich muß gleich auf Arbeit.

Aber zum Glück nur bis 12Uhr-

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 28. November 2008, 07:13

HF... ;)

So, und nu mal gucken, wieviel ich kratzen darf... *brrrrrrrrrrrr*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 28. November 2008, 11:03

*grumel* bin ja echt mal gespannt wann sich die spedition wegen der lieferung meldet
da wünscht man sich doch glatt die DHL "zurück" soviel mist die jungs schon gebaut haben, aber schnell sind sie das muss man ihnen lassen

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 28. November 2008, 12:56

Soo.....
schau wir mal auf die Checkliste
6 Klausuren - erledigt (seit letzen Freitag)
250g Kaffe in 5 Tagen - erledigt.
Durchschnittliche Schlafmenge: 4h

Aber egal - es ist vorbei :)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 28. November 2008, 16:16

TGIF

@Katze: Welcher Studiengang, welches Semeser? :) Glückwunsch ;)

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 28. November 2008, 18:09

Angewandte Infromatik - ich habe damit das 3. Semester überlebt.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 28. November 2008, 20:32

Zitat von »Katzenfreund«

Soo.....
schau wir mal auf die Checkliste
6 Klausuren - erledigt (seit letzen Freitag)
250g Kaffe in 5 Tagen - erledigt.
Durchschnittliche Schlafmenge: 4h

Aber egal - es ist vorbei :)


Bis auf den Kaffee... und ?! Wo ist da was außergewöhnliches?

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 28. November 2008, 20:46

Zitat von »daNiel``«



Bis auf den Kaffee... und ?! Wo ist da was außergewöhnliches?

Das die Uni und FH Studies ihre Klausuren über Wochen verteilt schreiben und nicht alle in einer Woche?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 29. November 2008, 00:55

Man ist das Internet groß geworden: Nach einem nicht angekündigten Anschlusstermin und zwei Terminen, an denen ich den halben Tag zu Hause saß und kein Telekomiker kam, um mal eben meine zwei Drähte im Keller anzuklemmen, hab ich nun 9,90Euro hingeblättert und bin dafür 30Tage/1GB lang im Netz. Toll, dass allein die simyo-Login-Seite über 350kb groß ist: Lang leben die nur-Text-Seiten, das Web2.0 soll verrecken ::) ;D :'(
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 29. November 2008, 01:23

Katzenfreund sei froh drum.
Wir schreiben die Klausuren verteilt, dafür wird beim niveau eingerechnet dass du ja zeit zum Lernen hattest. Oder auch: ich spiel das spiel mit 15h Büffeln pro Tag und Koffein bis zum umfallen nicht eine woche sondern 2 Monate lang, und dannach fängt ohne großartig freie Zeit das Semester wieder an.
Keine chance sich was dazuzuverdienen, keine Chance urlaub zu machen.

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 29. November 2008, 02:54

Zitat von »Dominic«

Katzenfreund sei froh drum.
Wir schreiben die Klausuren verteilt, dafür wird beim niveau eingerechnet dass du ja zeit zum Lernen hattest. Oder auch: ich spiel das spiel mit 15h Büffeln pro Tag und Koffein bis zum umfallen nicht eine woche sondern 2 Monate lang, und dannach fängt ohne großartig freie Zeit das Semester wieder an.
Keine chance sich was dazuzuverdienen, keine Chance urlaub zu machen.

danke genau was du da beschreibst halte ich fuer ein normales studium!
so gehts mir auch....

noch ein tip, in den 8 wochen ist dein kaffee konsum ungefaehr so hoch wie bei einem durchschnittsmenschen innerhalb von 52 wochen. also nicht wundern wenn du das zittern anfaengst wenn du nach den paar wochen mal keinen kaffee in dich hineinschuettest, sei stark dein koerper mag das nich so sehr auf dauer taeglich 15-20 espresso zu saufen wie andere wasser ;D

das schaerfste was einem kumpel mal passiert war, das seine eltern nach 2 wochen bei ihm aufgetaucht sind (knappe 900km distanz) weil er nich ans tel gegangen ist oder auf email geantwortet hat! die waren ganz verdutzt als sie ihn in der wohnung auf seinen uni unterlagen schlafen sehen haben :o ;D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 29. November 2008, 05:58

Moin!

Also ich bin daenn mal wieder ausm Funpark Hallstadt da. War saugeil heute! Tödlich war allerdings, daß von uns 3 Leute wegen Geburtstag kostenlos reinkamen und auch jeder ne Flasche Prosecco bekommen hat...

Naja, aber ab etwa 4 Uhr leert sich das wieder merklich im Funpark. Aber was wir heute angestanden haben, des war echt der Wahnsinn! Alo wir haben da locker 25 Minuten in der Kältze rumgestanden... :o :o :o

Ayo, ich schmeiß mich denn mal ins Bett, gute n8! 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 29. November 2008, 09:44

Zitat von »Onkel«

Ayo, ich schmeiß mich denn mal ins Bett, gute n8! 8)


sooohhh, genug geschlafen....aaaaaauuuufffffsttteeeeeehen ;)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 29. November 2008, 11:15

jetzt ja - aber halb 9 :o :o

Jetzt ist Wochenende und net wer zu erst aufgestanden ist hat gewonnen :P

*tischeentstaub*
*Kabamatanschmeiß*
*Kaffekoch*
*Nutellafaßreinroll*
*frischeBrötchenrausstell*

so lasst es euch schmecken
:rolleyes:

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 29. November 2008, 12:53

Morgääääääääähn...

Yo, bei mir hat der Wecker schon um 11 wieder geklingelt... :P

Wo ist mein Kaffeeeeeeeeeeeeee? *such* ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy