• 19.04.2024, 05:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 29. November 2008, 16:58

Boah, also in dem riesengroßen REAL im Gewerbegebiet gings heute ja echt derb ab! Can you say "Vorweihnachtssamstagnachmittagseinkaufsstress"? :P ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Sonntag, 30. November 2008, 02:13

Hach, watt mal wieder ein herrlicher Film! Ich sag nur "Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent." ;D ;D ;D ;)

In diesem Sinne gute N8... *gäääääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Sonntag, 30. November 2008, 12:17

Zitat von »b0nez«

jetzt ja - aber halb 9 :o :o

Jetzt ist Wochenende und net wer zu erst aufgestanden ist hat gewonnen :P

*tischeentstaub*
*Kabamatanschmeiß*
*Kaffekoch*
*Nutellafaßreinroll*
*frischeBrötchenrausstell*

so lasst es euch schmecken


Ich habe gewonnen, bin waaaaaaaaaacccchhhhhhh ;D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Sonntag, 30. November 2008, 13:41

Zitat von »Onkel«

Hach, watt mal wieder ein herrlicher Film! Ich sag nur "Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent." ;D ;D ;D ;)

In diesem Sinne gute N8... *gäääääääääääähn*


Thank you for smoking?
Großes Kino!

Woodstock, der mal wieder arbeiten muss und keien Bock hat.

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Sonntag, 30. November 2008, 14:11

Zitat von »Woodstock«


Thank you for smoking?
Großes Kino!

Rrrichtich! :D 8)

"These days, when someone smokes in the movies, they're either a psychopath... or a European." ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Sonntag, 30. November 2008, 21:14

Advent Advent ein lichtlein Brennt, ... aber halt wo sind die Weihnachtssmileys?

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Sonntag, 30. November 2008, 22:19

drauss im Walde ;D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Montag, 1. Dezember 2008, 07:04

Also wenn die Tanne schon brennt, bevor sie zum Weihnachtsbaum wird, dann hat irgendwer was falsch gemacht... ;D ;D ;D ;)


Ich geh dann mal ins Bett. Gute N8... *gäääääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Montag, 1. Dezember 2008, 16:30

Nö. Das ist das neue Provilakse Programm der Feuerwehr :)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 2. Dezember 2008, 08:19

Moin!

Also irgendwie bin ich derzet echt zu blöd zum pennen. Heute so gegen 00:30 Uhr ins Bett und gegen 05:30 Uhr plötzlich hellwach gewesen... :-/

Naja, wird die Woche halt ne perfekte Vorbereitung auf die Frühschichten nächste Woche... :P ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 2. Dezember 2008, 09:32

NP: Mötley Crüe - Dr. Feelgood

Das ganze Album hat so nen fetten Sound, genau das Richtige zum Wachwerden... :D 8)

Bzw könnte ich gleich mal zum Bäcker latschen, wär eigentlich auch mal ne Idee... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 2. Dezember 2008, 11:12

Ich lege nochmals eine Kaffeesession ein. Habe noch "müde Nachwirkungen vom WE"...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 2. Dezember 2008, 11:49

Zitat von »FUNKMAN«

Habe noch "müde Nachwirkungen vom WE"...
Dito, nur daß ich nicht so viel Spazz hatte wie der Herr Funk0r.

Woodstock

p.s: Die "Üblichen Verdächtigen!" mögen mal ihre Postfächer scheggen und sich schleunigst äußern, der Hund braucht ausreichend Vorlauf!!!

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 2. Dezember 2008, 12:32

KahÄmm bärantwortet.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 2. Dezember 2008, 16:47

Ah, die Amis üben mal wieder. Grad ist hier ein Apache Kampfhubschrauber vorbei geflogen, heute Vormittag waren es schon zwei militärische CH-53 im Tiefflug gewesen... ;)

Aber recht beeindruckend ist der Anblick eines Verbandes von 8 Apache und 5 Black Hawk - hab ich hier mal 2002 gesehen... :o 8)

Oder 2003, als plötzlich bei uns auf Arbeit mal verdächtig nahes Hubschraubergeräusch zu hören war. Ich hatte Spätschicht, es war schon dunkel draußen und ich lauf den einen Flügel hinter, der zum Flugplatz zeigt. Naja, die Wiese des Flugplatzes fängt halt 15m hinterm Haus an und da parkten eben mal eine Rotte aus 4 Apache Kampfhubschrauber. 3 Minuten später sind die dann wieder abgezwitschert, war wohl auch ein Trainingsflug gewesen... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 2. Dezember 2008, 17:04

Zitat von »Onkel«

Ah, die Amis üben mal wieder. Grad ist hier ein Apache Kampfhubschrauber vorbei geflogen, heute Vormittag waren es schon zwei militärische CH-53 im Tiefflug gewesen... ;)

Aber recht beeindruckend ist der Anblick eines Verbandes von 8 Apache und 5 Black Hawk - hab ich hier mal 2002 gesehen... :o

ja....
und warum gibts da keine bilder?
jeden joghurt becher fotografierste aus 10 blickwinkeln und steckst noch ne stunde nachbearbeitung rein, aber hubschraubergroßveranstaltungen enthälste uns vor. tztztz....

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 2. Dezember 2008, 19:39

Der UPS-Mitarbeiter muss heute morgen leicht Angst vor mir gehabt haben.
Er hat mir - nachdem er mich geweckt hatte - kommentarlos meinen iPod Nano in die Hand gedrückt. Ich muss wohl doch furchtbar aussehen, wenn man mich im Urlaub weckt.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 2. Dezember 2008, 19:59

so, eine ära geht zuende...
nachdem bei o2 selbst entweder keiner ans telefon geht (kündigungshotline-warteschleife läuft insgesamt schon seit 1,5h ohne das wer dran geht, 0800er nummer) eine andere nummer die man genannt hat "kein anschluss unter dieser nummer" und die dritte nummer ist dann nur von mrs. robotto besetzt.
google sei dank(weil bei o2 selbst steht da nix, warum auch) dann doch noch eine adresse und sogar noch ein musterschreiben gefunden.
das liegt jetzt ausgefülllt, unterschrieben und einegtütet neben mir und wird morgen per einschreiben mit rückschein raus gehen.

und dann niewieder dieser verbrecherladen, was bin ich froh zurück bei der achsobösen t-com zu sein :D

das musste raus, jetzt geh ich was essen und lass neben dem fon auf freisprecheinrichtung (das immernoch versucht die kundenhotline zu erreichen) irgendwas in richtung soulfly/jumpdaf**kup laufen, nur falls da wieder erwarten doch noch einer dran gehen sollte :)
quasi warteschleifenmusik in meiner geschmacksrichtung :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 2. Dezember 2008, 20:02

Zitat von »JoFreak«

und dann niewieder dieser verbrecherladen, was bin ich froh zurück bei der achsobösen t-com zu sein :D


Tja.. irgendwann merkt man, dass Service halt etwas kostet ;D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 2. Dezember 2008, 20:37

Ganz einfach: Weil die "Großveranstaltung" irgendwann Spätnachmittags auf der Landstrasse nach Hause war. Wegen mir haben die nicht angehalten, und außerdem hatte isch gar keine Foto dabei... :P ;D ;D ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy