• 27.04.2024, 09:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Werdet (mal wieder) meine Kinder

Sonntag, 22. Dezember 2002, 20:24

oder mit Wasser volllaufen lassen *g*, und gar nix mehr essen :D

nix dumme Fragen ;D, kann ja sein

*diekriegshamsterzüchtungaufdenfreaklosjag*
:D

MfG Cebalis
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: Werdet (mal wieder) meine Kinder

Sonntag, 22. Dezember 2002, 20:27

lol Eikan kann keine Kinder mehr kriegen, da alle Schlafplätze belegt sind. Naja vielleicht auch besser so jetzt ist freaky mein vaddi und ich bin dieses mal NICHT IMPOTENT UND UNFRUCHTBAR!! HAHAHA!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Werdet (mal wieder) meine Kinder

Sonntag, 22. Dezember 2002, 20:59

Also ich bin grade Eikmans Kind geworden...... ich war aber brav und hab mir sofort nen Job gesucht und ne eigene Bude bezogen :-)

Gruß

Carsten


P.S.: Sagmal Eikman, wie groß ist eigentlich Deine Wohnung?
MEIN RECHNER Brauche Kinder: http://www.pwwwl.de/lebe.php?uid=459 http://www.againsttcpa.com

Re: Werdet (mal wieder) meine Kinder

Sonntag, 22. Dezember 2002, 21:17

ich habe wieder genug betten frei!

Re: Werdet (mal wieder) meine Kinder

Sonntag, 22. Dezember 2002, 21:23

@ freak
warst du nicht in der beta nen sohn von mir, oder irre ich mich da? und büdde kick ma nen bissl nachwuchs aus deiner bude, damit ich endlich leben kann ;D ;D ;D ;D ;D
Reanimated by [Linkin Park] Powered by Tiscali - DSL Flat

Re: Werdet (mal wieder) meine Kinder

Sonntag, 22. Dezember 2002, 21:28

werd doch mein sohn cyberangel

Re: Werdet (mal wieder) meine Kinder

Sonntag, 22. Dezember 2002, 21:56

Na toll, da hat man ne ID in der 1. Generation und der Kerl von PWWWL meldet sich nicht wg. Zugangsdaten :P

Re: Werdet (mal wieder) meine Kinder

Sonntag, 22. Dezember 2002, 23:12

freak, Sie haben Post! :D