• 11.05.2024, 18:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ein paar Fragen zum SonyEriccson t68i Handy

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 01:34

Hi Leute!
Vorgestern an meinem Geburtstag (23.12.) habe ich nun endlich das von mir heißersehnte T68i(mineral grey) bekommen. Und man will es nicht wieder hergeben. So brach ich beinahe in Tränen aus, als es runterfiel. Ist aber Gottseidank nichts passiert. Nun habe ich einige Fragen zu dem Gerät:
                      Ich habe einen 02-Genion Vetrag

1: Ist es möglich die Wörter beim SMS-Versand mitzählen zu lassen?
2: Was bedeuten diese Zeichen im Telefonbuch hinterden Namen? Es sind umgedrehte Fragezeichen, Yen-Zeichen und durchgestrichene "S"?
3: Ist es möglcih den Speicherzugriff wie bei den Nokia-Geräten einzustellen. Sprich nur von SIM oder Telefon?
4: Wie kann ich die Email-Funktion aktivieren, wenn ich bei Web.de angemeldet bin. Was ist der Port. Wo muss ich die POP3, wo die SMTP eingeben was gehört in die restlichen Spalten?
5: Wie kriege ich MMS konfiguriert? Vielleicht Link oder so???
6: Wie kann ich Faxen?
7: Verzweifelt versuche ich meinen Laptop mit dem Handy zu verbinden. Wie kann ich über die Verbindung des Handies ins Internet über den Laptop ( Einstellungen?) wie kann ich es mit Outlook synchronisieren. Ich kriege eine Verbindung hin nur es wird nichts übertragen und er sagt mir kein Gerät gefunden.

Danke

Re: Ein paar Fragen zum SonyEriccson t68i Handy

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 03:42

löl weihnachtsgeschenk ???

::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

Sorry musste sein,

MfG Flauschi28