• 24.04.2024, 00:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: USA droht Deutschland

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 21:06

Wieso glaubst Du, dass Sadam unbedingt die ganze Welt vernichten will? Der will nur MACHT, an der Macht bleiben, sie vergrößern etc. Genau wie Georg Bush II. Giftgas hat er damals eingesetzt, weil er damit etwas erreichen wollte, nicht weil er geil darauf war Menschen leiden zu sehen.

Sicher ist er kein hochmoralischer Mensch, aber die Darstellung als Teufel, die ihm im Moment zuteil wird fördert eigentlich nur die Interessen der USA indem sie einen Krieg GUT (USA) gegen BÖSE (kleiner verrückter Teufel Sadam) suggeriert...

Gruß
god0815

moinky

Senior Member

Re: USA droht Deutschland

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 21:10

das meine ich gar nicht. Nur wird er sich nicht gefallenlassen das man ihm sein Land wegbombt.
Wenn man sieht wie einfach man irgentwelche Anschläge machen kann...

Re: USA droht Deutschland

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 21:15

ach die denken die wären die besten! Aber, was meint ihr was passiert wenn ganz Europa gegen die kämpft?

Re: USA droht Deutschland

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 21:16

Ups, Missverständnis.
Könnte sein, dass er sowas macht, aber von der Bedrohung durch Terror sollte sich kein Land - nicht mal die USA - in seinen Entscheidungen beeinflussen lassen finde ich.

Gruß
god0815

Re: USA droht Deutschland

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 22:59

der krieg bzw die diskussion darüber ist nur blinder aktionismus der usa um davon abzulenken das man keinen blassen schimmer hat wie man die terroristen/el-kaida denn nun wirklich bekämpfen will.

das die 11/09-terroristen ihre flugausbildung in den usa gemacht haben, zeigt doch wo man anfangen muss etwas zu ändern um für seine eigene sicherheit zu sorgen.
aber innenpolitik ist halt schwerer und nicht mit für bush überblickbaren mitteln zu machen.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

luc

Full Member

Re: USA droht Deutschland

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 14:52

"Ich habs von Anfang an gesagt, als der Bush drankahm, das gibt eine Katastrophe... ich wart ja schon fast drauf, dass die ersten Atombomben über Deutschland abgeworfen werden..."

lol köstlich. Mit diesem Satz hast du einen ganzen Grundausbildungskurs soeben zum lachen gebracht.

Aber mal echt. Ist das wirklich dein Ernst?



Cyrus

Senior Member

Re: USA droht Deutschland

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 15:11

Zitat von »freak34«

ach die denken die wären die besten! Aber, was meint ihr was passiert wenn ganz Europa gegen die kämpft?

Dann schätze ich haben wir alle die Arsc* Karte gezogen *g* Dann kommen die mit irgendwas an womit wir alle garantiert nicht gerechnet hätten (kann ja immer sein). Irgendwas planen die doch schon garantiert!
Aber mir ist dieses USA-Terror gelaber mittlerweile viel zu dumm geworden.

Cyrus

Re: USA droht Deutschland

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 15:34

also
ich will ja net sagen, das der sadam ok is, aber was wollen die usa denn eigentlich??
ok, der hat damals gegen den iran chem. waffen eingesetzt
aber warum regen sich denn alle so darüber auf?
der hat die waffen doch von den usa bekommen und die haben wohl 100% damit gerechnet das der die einsetzt!
und warum die alle jetzt so nen terror drum machen versteh ich auch nicht!
der sadam hat die waffen schon so lange, und der hat die net eingesetzt, weil der net dumm is! wenn der doch nur eine special rakete verwenden würde, gäbe es irak am nächsten tag nicht mehr auf der landkarte und das wäre nicht das ziel von sadam!
und manche stellen es so dar, das sadam der böse teufel is, der die ganze welt in seiner hand haben möchte und das is absoluter schwachsinn!
die wollen dem nur die waffen abnehmen, damit sie ans öl rankommen (wovon sie ja sowieso schon viel geschenkt bekommen wegen den ganzen subventionen), denn wenn denen der frieden in dem land wichtig wäre, würden die das anders lösen und nich immer weiter irakische ziele zerbomben!

wenn das was die usa machen, richtig wäre, dann hat osama doch mit seinem neuen tape recht gehabt!
".... so wie ihr tötet, so sollt ihr auch getötet werden..."
so handelt der bush doch auch!

und man muss einfach mal betrachten warum die usa was gegen diese länder hat!
jedes land was auch nur irgendwie anders denkt, und den usa nicht zustimmt, wird doch direkt als feind der westlichen gesellschaft abgestempelt!
das kanns doch net sein!
warum wollen einige menschen nicht verstehen, das es nunmal andere lebensarten abgesehen von der amerikanischen gibt?

Re: USA droht Deutschland

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 16:06

Zitat von »Crimson«

die wollen dem nur die waffen abnehmen, damit sie ans öl rankommen (wovon sie ja sowieso schon viel geschenkt bekommen wegen den ganzen subventionen


Erklär mit den Teil mit den Subventionen nochmal,
den hab ich nicht so ganz verstanden

Gruß
god0815

Re: USA droht Deutschland

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 18:53

aaaaaaaalso

das öl von irak ist subventioniert, das heißt das es sein öl gegen nahrungsmittel, medizin usw tauschen muss!

gh0sty

Senior Member

Re: USA droht Deutschland

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 19:17

Auch wenn die Chemiewaffen von den USA geliefert sein sollen (ich war nicht dabei, kann es nicht wissen) sind die Auswirkungen grausam.
Vor ca nem 1/2 Jahr kam mal ein Bericht über den Irakkrieg und den Auseinandersetzungen davor. Da war auch ein ehemaliger Iranischer Soldat, der einen Giftgasangriff überlebt hat. Der hat bei jeder kleinen Anstrengung Hustenanfälle bekommen, weil er kaum noch Atmen konnte, da seine Lunge zum großteil verbrannt ist.
Und es wird einem doch richtig warm ums Herz, wenn man weiß, dass Saddam wohl immer noch im Besitz dieser Waffen ist...

CrasH

Senior Member

Re: USA droht Deutschland

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 19:38

Ich Kack den Ins Gehirn die Gespendet haben das Ammischiss die Twinns wieder aufbaut... Mann das ist ein Drecksbeschiss! Busch verdient einen Kopfschuss und Veddisch... so ein Honkaffe! denkt der wär boss! wieso schicken diese Idioten von Irak keine Atombombe und das Wärs auch dann... alle arschkriechen vor Amerika... scheiss idioten, sowas beweisst billichkeit!

Deutschland wird am ende der gearschte sein! weil Ammi unter konntrolle hatt und die anderen dann auf Deutschland schaf sind zu eliminieren.... FUCK OFF! Alles Macht Amerika kaputt... schaut euch die ganzen länder an... Afganistan, Jugoslavien ect... das sind miese schweine.... sollen die doch mal jemand angreifen der mal genauso stark ist... billige VOTZEN!!!

moinky

Senior Member

Re: USA droht Deutschland

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 20:00

Zitat von »FaTaL-Cr4sH«

Ich Kack den Ins Gehirn die Gespendet haben das Ammischiss die Twinns wieder aufbaut... Mann das ist ein Drecksbeschiss! Busch verdient einen Kopfschuss und Veddisch... so ein Honkaffe! denkt der wär boss! wieso schicken diese Idioten von Irak keine Atombombe und das Wärs auch dann... alle arschkriechen vor Amerika... scheiss idioten, sowas beweisst billichkeit!

Deutschland wird am ende der gearschte sein! weil Ammi unter konntrolle hatt und die anderen dann auf Deutschland schaf sind zu eliminieren.... FUCK OFF! Alles Macht Amerika kaputt... schaut euch die ganzen länder an... Afganistan, Jugoslavien ect... das sind miese schweine.... sollen die doch mal jemand angreifen der mal genauso stark ist... billige VOTZEN!!!



du solltest mal über deine Ausdrucksweise nachdenken.
Obwohl du recht hast. Ich hab nen Freund in Albanien, denen gehts seit dem Krieg dreckiger als vorher! Wer da behauptet das die UN auch nur irgentetwas auf dem Balkan verbessert hat der hat definitiv keine Ahnung!
Ähnlich wirds wohl in den anderen "Krisengebieten" aussehen. Diesen sauberen Luftkrieg der uns immer gezeigt wird ist nur ein Mittel um die Bevölkerung zu beschwichtigen.
Fällt mir dabei gerade ein: Hat jemand "Black Hawk Down" gesehen? Das ist sowas von ein Propangafilm..

Re: USA droht Deutschland

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 20:32

@crimson du verwechselst glaube ich sanktionen mit subventionen

CrasH

Senior Member

Re: USA droht Deutschland

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 21:01

Zitat

du solltest mal über deine Ausdrucksweise nachdenken.


Und das wenn ich mich bemühe extra nett zu bleiben... ::)

Re: USA droht Deutschland

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 21:46

@Marduk
kann sein
ich hab schon beides in diesem zusammenhang gehört ::)


@chem. waffen
ich bin selbst iraner, und weiß daher was dieser krieg damals für schaden angerichtet hat (die folgen kann man ja heute noch sehen)
mir geht es nur darum, das man den irak heute wegen den waffen anklagt, obwohl man sie damals mit gutem gewissen an sie verkauft hat!

Re: USA droht Deutschland

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 21:47

Shortnews....also ich will ja nichts sagen, aber die pushen oftmals allen scheiss hoch.
Ich seh das übrigens genau wie Schröder. In einer Freundschaft darf (und sollte) man ruhig seine Meinung haben und verfolgen !

Irgendwer sagte hier, was die Amies machen, wenn sich ganZ Europa gegen sie stellt. Hat einer von euch ne Ahnung was für ein übermächtigen Militärapparat die USA haben ?
Die investieren jährlich mehr kohle nur in das Militär, wie Deutschland insgesamt an Haushaltsgeldern zur Verfügung hat. (hab ich ma wo gelesen)
Ausserdem wissen Wir, also die normalsterblichen Bürger, eh nur 1/3 dessen, was wirklich los ist. Mir persönlich gefällt das so auch besser. Wenn morgen Weltuntergang ist, will ich lieber nix davon vorher wissen :-)

Re: USA droht Deutschland

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 21:52

kann deine einstellung schon verstehen, aber sowas hat uns dahin gebracht wo wir jetzt schon sind

Re: USA droht Deutschland

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 22:15

@fatalcrash:
Der Name ist Programm, oder? >:( >:(

Der Rüstungsetat der Usa ist fünfmal größer als der russische Staatshaushalt. Aber immer noch kleiner als der deutsche Staatshaushalt. Gleichzeitig aber auch größer als alle anderen Militärhaushalte auf diesem Planeten zusammen. Stand im Spiegel diesen Sommer.

Die USA haben auch Chemische Waffen, Biologische Waffen und Nuklearwaffen. Und ich glaube, Bush ist durchaus in der Lage, sie auch einzusetzen, wenn das seinen Zwecken dient. Dasselbe gilt für Indien und Pakistan und China. Wieso versucht niemand, denen Ihre Waffen wegzunehmen?

Gruß
god0815

Re: USA droht Deutschland

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 22:26

weil diese usa in den ar**h kriechen!
is zwar plump gesagt, is aber so