• 25.04.2024, 00:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heut sind echt die Engel unterwegs...

Dienstag, 24. Dezember 2002, 14:08

hallo leute!

ich bin heut in der früh aufgewacht, dreh wie immer mein handy auf und auf einmal kommt eine sms von einer guten freundin von mir rein: "hatte grad einen autounfall" :o
hab sie dann sofort angerufen, gott sei dank ist ihr nix passiert, aber der schreck saß noch ziemlich in ihr

leute, egal was ihr heute tut: PASSTS AUF! nicht jeder hat so einen schutzengel wie sie... hab grad gehört, daß die straßen wieder extrem glatt sind und schon diverse massenkarambolagen geschehen sind...

heute ist kein tag, an dem man im krankenhaus aufwachen sollte... also wenn ihr heut außer haus müßts, passts wirklich auf euch auf... weil vielleicht wartet daheim jemand, dem ihr was bedeutet!

in diesem sinne
Frohes Fest

Euer
schweindi
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Heut sind echt die Engel unterwegs...

Dienstag, 24. Dezember 2002, 14:32

versteh dich voll und ganz, kampfschwein - letzte woche rief mich meine freundin auch auf arbeit an und sagte sie hatte nen unfall --- zwar is ihr nix passiert (außer im gesicht n paar kratzer von glassplittern, aber wirklich nur oberflächlich) - dennoch war ich erstma total geschockt und hab meinen chef verflucht weil er mich nich gehen ließ - meiner freundin gings zwar soweit gut, aber trotzdem warse ganz schön erschrocken als auf einmal vom LKW vor ihr n steinhagel auf ihr auto kracht.....

in diesem sinne - nicht nur zur weihnachtszeit - passt auf Euch auf, überschätzt Euch nicht - bin mir sicher wer schonma nen Unfall hatte und/oder richtig böse schmerzen durch ne verletzung der will sowas sicher kein 2tes mal mehr -- ich auch nicht, deshalb pass ich jetzt auch besser auf, um mir keinen finger mehr abzusäbeln ;D

Re: Heut sind echt die Engel unterwegs...

Dienstag, 24. Dezember 2002, 14:40

och son kleiner steinschlag von nem lkw ist doch gar nix!
mir ist mal fast ein 2x1m gitterrost (rost im warsten sinne des wortes) aufs auto gefallen.
dachte zuerst das wäre pappe weil sich das teil oben so federleicht gelöst hat ::) erst als es funken auf der strasse geschlagen hat wusste ich das es metall ist.
beim bremsen ist mir dann fast noch der hintermann aufgefahren (yeah rückfahrkamera im tranit sieht alles) war schon heikel da richtig zu bremsen, aber ich habs so hinbekommen das dat teil genau unterm fahrzeug verschwunden ist und nix mitgenommen hat.
mein chef meinte dann allerdings: du kannst nicht mehr fahren du bist ja total durch den wind -->frei

leider haben mein beifahrer und ich nur auf das schrottteil geschaut und haben so nicht auf das kennzeichen des LKW geschaut :(


also allen da draussen gute fahrt
und der gute alte spruch: "fahren sie vorsichtig ...*dumdidum*.... immer!"
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Heut sind echt die Engel unterwegs...

Dienstag, 24. Dezember 2002, 14:54

motorhaube bei 90km/h auffer frontscheibe kommt auch gut :o

Re: Heut sind echt die Engel unterwegs...

Dienstag, 24. Dezember 2002, 16:06

Hab ich auch schon mal gesehen. Aber bei dem Fahrzeug ist es bei 140 passiert... :o ::)
Na ja, Frontscheibe klar und das Dach ungefähr 15cm tiefer... :o

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Heut sind echt die Engel unterwegs...

Dienstag, 24. Dezember 2002, 16:18

ich hätte es auch gern nur "gesehen" - gesehen hab ich leider gar nix mehr außer ner großen dunkelblauen fläche

Re: Heut sind echt die Engel unterwegs...

Dienstag, 24. Dezember 2002, 16:38

hmm
du hast recht, es hat net jeder so viel glück

ne gute freundin von mir liegt im krankenhaus!
der wahr schon letzten donnerstag net gut und dann wurde sie am freitag eingeliefert
da ich es irgendwie schade finde an weihnachten im krankenhaus zu liegen, wollte ich sie heute besuchen, aber sie darf keinen besuch empfangen!
schon scheisse
halten im mom nur über sms kontakt ::)

Re: Heut sind echt die Engel unterwegs...

Dienstag, 24. Dezember 2002, 21:41

mein betrag geht zwar ned um autounfälle, aber vieleicht interessiert es euch ja auch;)(Ist zum Teil seeeeehr LUSTIG!)
Also...ich war glaub 5 oder 6 jahre alt, als ich mit dem farrad drausen im schnee (oder besser gesagt eis) herumfuhr. Als es mir dann zu blöd wurde, wollte ich nach hause fahren. als ich dann von der straße in die hofeinfahrt fahren wollte, passierte es:
mich haute es voll aufs maul, denn ich war zu schnell und mir ist der vorderreifen einfach auf dem eis weggerutscht! Ich schlitterte auf dem rücken einfach weiter und merkte, dann ich plötzlich unter einem parkendem auto lag! ich bin voll unter die karre geschlittert! zu meinem weiteren pech fuhr grad ein schreifenwagen vorbei! die bullen stiegen aus, weil mein bike direkt auf der straße lag! Aber anstatt des vieh auf den gehweg zu legen, haben die mein fahrad einfach mitgenommen!!! ich musste meinen vater so vollflennen, dass er zur polizei ging, und des teil abholte.
ach...falls ihr euch noch fragt, warum die des fahrrad mitgenommen haben:
Ich hab ja erwehnt, dass ich unterm auto lag! die blindfische haben mich ned gesehen, und haben gedacht, es wäre gestohlen! >:( ;D

mfg

adi

Re: Heut sind echt die Engel unterwegs...

Dienstag, 24. Dezember 2002, 21:55

Zitat von »Weihnachts-PROST«

mein betrag geht zwar ned um autounfälle, aber vieleicht interessiert es euch ja auch;)(Ist zum Teil seeeeehr LUSTIG!)
Also...ich war glaub 5 oder 6 jahre alt, als ich mit dem farrad drausen im schnee (oder besser gesagt eis) herumfuhr. Als es mir dann zu blöd wurde, wollte ich nach hause fahren. als ich dann von der straße in die hofeinfahrt fahren wollte, passierte es:
mich haute es voll aufs maul, denn ich war zu schnell und mir ist der vorderreifen einfach auf dem eis weggerutscht! Ich schlitterte auf dem rücken einfach weiter und merkte, dann ich plötzlich unter einem parkendem auto lag! ich bin voll unter die karre geschlittert! zu meinem weiteren pech fuhr grad ein schreifenwagen vorbei! die bullen stiegen aus, weil mein bike direkt auf der straße lag! Aber anstatt des vieh auf den gehweg zu legen, haben die mein fahrad einfach mitgenommen!!! ich musste meinen vater so vollflennen, dass er zur polizei ging, und des teil abholte.
ach...falls ihr euch noch fragt, warum die des fahrrad mitgenommen haben:
Ich hab ja erwehnt, dass ich unterm auto lag! die blindfische haben mich ned gesehen, und haben gedacht, es wäre gestohlen! >:( ;D

mfg

adi


die geschichte is einfach geil ;D

Re: Heut sind echt die Engel unterwegs...

Dienstag, 24. Dezember 2002, 22:28

Zitat von »weihnachtsmax«



die geschichte is einfach geil  ;D


;Dgut so

Re: Heut sind echt die Engel unterwegs...

Dienstag, 24. Dezember 2002, 22:37

das hört sich echt wie comedy an... kind fliegt unters auto, die trachtentruppe nimmts fahrrad mit und düst ab ;D

Re: Heut sind echt die Engel unterwegs...

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 12:43

Zitat von »weihnachtsmax«

das hört sich echt wie comedy an... kind fliegt unters auto, die trachtentruppe nimmts fahrrad mit und düst ab  ;D

;D

Re: Heut sind echt die Engel unterwegs...

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 12:48

"Ey, das is doch das neue XG7800G!Wie bist du drauf?!SOWAS MUSS MAN VORSICHTIG BEHANDELN!"
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Heut sind echt die Engel unterwegs...

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 18:04

Zitat von »Weihnachtsphoenix«

"Ey, das is doch das neue XG7800G!Wie bist du drauf?!SOWAS MUSS MAN VORSICHTIG BEHANDELN!"


hä? was willst sagen? bitte aml auf deutsch! >:(

Re: Heut sind echt die Engel unterwegs...

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 18:09

is nich wichtig, was[-zensiert-] ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.