• 10.05.2024, 16:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

UnoOC

Junior Member

Spitzenforum!!!

Samstag, 28. Dezember 2002, 12:11

Danke für die prompte Antwort (ehrlich gemeint)!!

Danke fürs verschieben!!

Danke für schließen des Topics!! ??? ???

Aber 4 - 6 Wochen sind mir zu lange - Reseller schaffen es Gott sei Dank schneller

Un das verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt net:

Zitat: "du wirst es bekommen, ka wan aba du bekommst es. lieferzeiten sind unterschieldich frag im support an aber nicht hier im forum.
Ist hier nicht gerne gesehen"

Nicht gern gesehen?? Wozu ist denn ein Forum da, wenn man net fragen darf???

UnoOC
Status: Wakü läuft

Re: Spitzenforum!!!

Samstag, 28. Dezember 2002, 12:21

Klar kann man nach der Lieferzeit fragen - ist auch nicht verboten. Dino hat Dir dann ja auch eine Antwort gegeben.

Die aktuelle Lieferzeit kennen hier aber nur die Admins und Mods.

Sprich: Du fängst ein Thema an, in dem Dir jeder erzählen wird wie lange er irgendwann auf seine Ware gewartet hat. Die richtige Antwort bekommt man in so einem Fall aber am besten per Mail oder KM an AC.

Alles klar ?

Re: Spitzenforum!!!

Samstag, 28. Dezember 2002, 12:21

hi

das mit nicht gern gesehen meint folgendes:

ich werde niemanden hier infos zu seinen bestellungen oder lieferstatus etc. hier im forum geben: warum?

mehr als 50% der lieferzeiten-topics sind FAKES! die email die sie hier im forum angeben haben sie nicht bei einer bestellung benutzt, ich bekommen nach km aufforderung plötzlich keine rückmeldung mehr, obwohl sie im forum noch gut gemeckert haben!

also wer support in dieser richtung möchte wird ihn bekommen, aber NUR per email. was daran so schwer zu verstehen ist versteh ich nicht. schliessen tue ich eine topic, wenn nach meiner meinung alles gesagt ist, denn ich habe dem thema nicht mehr hinzu zu fügen.

wenn du dich dazu noch äussern willst: ich habe email, und km *mitdemzaunpfahlwink* ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Spitzenforum!!!

Samstag, 28. Dezember 2002, 12:46

Man kann aber die erfahrungen der anderen Mitglieder einholen, was doch nicht verkehrt ist...

allerdings geht das net wenn die threads gleich geschlossen werden sobald jemand über die versandzeit spricht!

::)

Guten Rutsch
Eddi
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Spitzenforum!!!

Samstag, 28. Dezember 2002, 13:10

hast du schonmal einer horde wölfe ein stück fleisch vorgeworfen? hehe, die hetzen sich gegenseitig auf und zerfleischen sich dann... besser isses also wenn du das stück fleisch zumachst ;D

Re: Spitzenforum!!!

Samstag, 28. Dezember 2002, 13:15

naja, dass häufiger emails nicht beantwortet werden stimmt leider auch! (Ist jetzt kein Vorwurf, als man Stephans KM Ordner mit 250 Stk mal gesehen hat ist das kein Wunder). Ich denke auch, dass das ganze mit dem neuen Shopsystem, was im Frühjahr kommt (oder bin ich das falsch informiert???) sich verbessert...
Achja: Nochmal meinen Respekt davor, wie freundlich ihr (Dino, Stephan etc.) bleibt, auch wenn hier einige Leute echt pampig werden. Man kann aber auch die Leute verstehen, deren emails net beantwortet werden, naja, dann bleibt echt nicht anderes übrig als im Forum zu posten!!! Dieser Post soll kein Meckern sein, sonder Motivation ;)

Ikarus

Junior Member

Re: Spitzenforum!!!

Samstag, 28. Dezember 2002, 13:36

nur mal noch ne frage ???

wie lang muss man auf eine Antwort per Mail warten ???
Multi sunt, qui ad id, quod non proposuerant scribere, alicuius verbi placentis decore vocentur

Re: Spitzenforum!!!

Samstag, 28. Dezember 2002, 13:38

Zitat von »Ikarus«

nur mal noch ne frage  ???

wie lang muss man auf eine Antwort per Mail warten  ???


bis sie da ist!

(siehe mal die wölfe *g*)

Ikarus

Junior Member

Re: Spitzenforum!!!

Samstag, 28. Dezember 2002, 13:41

Zitat von »WeihnachtsEikman«



bis sie da ist!

(siehe mal die wölfe *g*)


hm danke eik für die aufschlussreiche antwort ::)

aber es wäre dringend zu wissen denn ich warte seit 19.12.02
auf ne für mich wichtige Antwort :P

Multi sunt, qui ad id, quod non proposuerant scribere, alicuius verbi placentis decore vocentur

Re: Spitzenforum!!!

Samstag, 28. Dezember 2002, 13:45

dann mach doch mal dein email programm auf und schick nochmal *g*

Ikarus

Junior Member

Re: Spitzenforum!!!

Samstag, 28. Dezember 2002, 13:47

Zitat von »WeihnachtsEikman«

dann mach doch mal dein email programm auf und schick nochmal *g*


hm hab ich schon am 25.12.02 ;D

und noch einmal werde ich es nicht schicken
Multi sunt, qui ad id, quod non proposuerant scribere, alicuius verbi placentis decore vocentur

Re: Spitzenforum!!!

Samstag, 28. Dezember 2002, 15:24

hi

wir bekommen so ca. 300 mails pro nase und pro tag. diese werden erst am darauffolgenden tag bearbeitet, bis alle beatwortet wurden. wir haben also eine bearbeitungszeit von mindestens 48std. wer nach 3-4 tagen noch immer keine antwort hat, der darf gern freundlich eine weitere email mit hinweis auf vorherige emails schicken.

wäre auch ganz nett, wenn ihr euch an die emailregeln halten würdet. d.h. das nicht an ALLE emailadressen die ihr von uns findet eine kopie schickt.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Ikarus

Junior Member

Re: Spitzenforum!!!

Samstag, 28. Dezember 2002, 15:54

und was soll ich deiner meinung nach tun ???

noch länger warten :(
Multi sunt, qui ad id, quod non proposuerant scribere, alicuius verbi placentis decore vocentur

Re: Spitzenforum!!!

Samstag, 28. Dezember 2002, 15:58

hi

ein bisschen warten, wir hatten uns gedacht, das wir heiligabend und am ersten weihnachtstag mal nicht 12std mails beantworten....

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Ikarus

Junior Member

Re: Spitzenforum!!!

Samstag, 28. Dezember 2002, 16:06

hm dann werde ich noch bis montag warten ::)
Multi sunt, qui ad id, quod non proposuerant scribere, alicuius verbi placentis decore vocentur

moede

Senior Member

Re: Spitzenforum!!!

Samstag, 28. Dezember 2002, 16:39

Ich muss da auch mal meinen Senf dazugeben.
Dass die Lieferzeiten lang bis extrem lang sind wissen wir alle, ich finde aber man könnte das im Shop auch kommunizieren und mal die angegebenen 3 Wochen ändern, falls die hier teilweise auftauchenden 5 - 10 Wochen Lieferzeit häufig sind, das kann ich aber nicht beurteilen. Vielleicht würde auch ein Zusatz helfen, wo steht, das es in einzelnen Fällen auch länger gehen kann.
Das die E-Mails nicht am selben Tag beantwortet werden kann man wohl bei der enormen Anzahl auch verstehen, aber hier werden dafür die Mails auch an Wochenenden beantwortet.
Ich finde es schon etwas vermessen von einigen Leuten sich zu beschweren wenn sie über die Festtage keine Anwort bekommen, für mich ist eigentlich im Vorherein klar dass ein Laden dicht macht und keinen Support leistet, zumal die AC Jungs das ja nicht mal als Vollzeit Job machen.
Ich finde man sollte sich mal in deren Lage versetzten und mal überlegen, wie man das selber handeln würde, ich denke 90% hier würden das gar nicht auf die Reihe kriegen, mich wohl eingeschlossen.
Also seid teilweise etwas geduldiger oder schreibt einfach nochmal eine Mail, so einfach ist das ;D

Prost
Der Silvestermoede

Ikarus

Junior Member

Re: Spitzenforum!!!

Samstag, 28. Dezember 2002, 16:50



sicherlich ist mir bekannt das über die feiertage keine mail support geht

ich verlange doch nur ne kleine rückantwort, ist denn das zuviel verlangt  :(

ich glaube kaum
Multi sunt, qui ad id, quod non proposuerant scribere, alicuius verbi placentis decore vocentur

powerslide

unregistriert

Re: Spitzenforum!!!

Samstag, 28. Dezember 2002, 23:53

ne.. ich schreib hier doch nix dazu.. ausser gut ding will weile haben

Re: Spitzenforum!!!

Sonntag, 29. Dezember 2002, 01:05

Zitat von »Dino«

[...] mal nicht 12std mails beantworten....


soso... das macht ihr also den lieben langen tag lang ::)

[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Spitzenforum!!!

Sonntag, 29. Dezember 2002, 02:00

zustimmung an moede: die angegeben 3 wochen lieferzeit im shop sollten unbedingt auf einen realistischen wert aktualisiert werden. leider denke ich, daß das bewußt nicht gemacht wird. dann darf man sich auch nicht über die vielen lieferzeitenthreads aufregen. sorry.

gruß seaslug