• 24.04.2024, 18:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Killerhamster!

Freitag, 3. Januar 2003, 12:04

peter: 21 ;D tadaaaa

nix da, gibt keine friedenspfeife, ich bin ein braver hamster und rauche nicht

Re: Killerhamster!

Freitag, 3. Januar 2003, 12:12

Zitat

Wie alt seit ihr eigentlich?

Falsch!
wird mit d geschrieben: seid
Also bin ich älter als du.

@Eikman: Wir werden nurt Frieden schließen, wenn du mit uns feste an der Bong ziehst ::)

Re: Killerhamster!

Freitag, 3. Januar 2003, 12:34

Zitat von »GH-Daywalker«

@Eikman: Wir werden nurt Frieden schließen, wenn du mit uns feste an der Bong ziehst  ::)


vergiss es, das würd ich nichtmal machen wenn mein leben davon abhinge, sowas macht nur die birne weich

Re: Killerhamster!

Freitag, 3. Januar 2003, 12:40

Wir hjören erst azuf wenn ihr jedem von uns 10 000 Euro gebt 8) 8) 8)
www.pc-max.de www.sumo-eier.de GEGEN HAMSTER Wann bezahlen die Hamster uns endlich Bestechungsgeld?

Re: Killerhamster!

Freitag, 3. Januar 2003, 12:46

Zitat von »GH-Daywalker«



Was glaubste warum das Forum hier Offtopic heißt?  ::)
Ja genau, damit wir unseren Spaß haben.

LOL - Nein! Man postet ins Off-Topic, wenn man einen vernünftigen und produktiven Beitrag posten möchte, der in keine andere Kategorie/kein anderes Forum passt.
D.h. NICHT, dass man da auch nicht Spaß haben kann, z.B. fande ich dieses Physik-Game mit dem Laser und den Lampen (war auch im OT) sehr fordernd. Aber das hier ist schlicht und ergreifend UNPRODUKTIV!
Lustig sind die Real-Hamster-Bildchen verglichen mit Eikman ja schon ;D und die Sache mit dem Avatar ist ja auch für einen kurzen Zeitraum lustig (bis Eiki es gemerkt hat) aber wenn jetzt alle
[size=400]KILLERHAMSTER!
GEGEN HAMSTER!
TÖTET SIE!
SIE WOLLEN UNS AUFFRESSEN!
RÜSTET FÜR DEN KRIEG!
HAMSTER RAUS!
usw.
[/size]
schreiben, vor allem in ihre Sig mit Riesenschrift, könnte ich mir u.U. vorstellen, dass andere Leute das Forum für bescheuert halten. Da stehen dann produktive freundliche Beiträge von all den Leuten, die augenscheinlich alle gegen Hamster sind. Naja is ja Sache der HAM- bzw. ANTIHAM-Members u. d. Admins/Mods..............
(is mir doch letztenendes egal)

MfG Cebalis
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: Killerhamster!

Freitag, 3. Januar 2003, 12:48

das haben wir nicht nötig und erpressereien schon garnicht!

für uns hamster ist nun frieden und wir werden uns zu keinem kampf mehr herunterlassen...

Re: Killerhamster!

Freitag, 3. Januar 2003, 12:54

Ich mach das jetzt zu weil ich denke dass der Spass nun wirklich ein Niveau erreicht hat das diesem Forum nicht gerecht wird.